Europa Universalis IV - Multiplayer (1.18)

Reist in die Zeit von Europa Universalis und pflegt dort die hohe Kunst der Diplomatie und der Strategie.

Welcher Tag passt euch am besten?

Montag
6
27%
Mittwoch
10
45%
Freitag
6
27%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 22

Benutzeravatar
TumluGaming
Moderator im Ruhestand
Beiträge: 434
Registriert: 12. Mai 2015, 20:16
Wohnort:

Europa Universalis IV - Multiplayer (1.18)

Beitrag von TumluGaming »

Der neue Patch ist da und damit die altbekannte Frage: Wer hat Lust auf Multiplayer?
(Hier soll es nur um eine neue Runde gehen. Wenn ihr über den Patch diskutieren wollt tut das bitte hier)
Khardros

Stellaris WB-02 Rollenspielpreis Gold Sommerspiele 2017 Silber Sommerspiele 2017
Beiträge: 527
Registriert: 7. September 2015, 18:43
Orden: 3
Wohnort: Minden

Re: Europa Universalis IV - Multiplayer (1.18)

Beitrag von Khardros »

Bin dabei! ;)
Benutzeravatar
Xris Larusco
Beiträge: 161
Registriert: 28. September 2016, 22:47
Wohnort: Oldenburg

Re: Europa Universalis IV - Multiplayer (1.18)

Beitrag von Xris Larusco »

Ich und 2-4 weitere aus meinem Multigaming Clan wären bestimmt auch interressiert ;)

Unsere Strategieabteilung ist noch nicht so groß^^
BB-History:
3. Saison: Pharao Fames
4. & 5. Saison: Gamblin Gaming Gods
6. Saison: Kerberos Kommando
7. Saison: Mad Scumbag$
8. Saison: Chaos North Stars
11.Saison: Happy Halloweener
Benutzeravatar
Zak0r

Stellaris WB-03 RP Preis Großer Musiker
Moderator
Beiträge: 4144
Registriert: 5. Mai 2015, 08:50
Orden: 3
Wohnort: Budyšin

Re: Europa Universalis IV - Multiplayer (1.18)

Beitrag von Zak0r »

Wenn es die Zeit erlaubt, bin ich auch dabei. Jetzt kommt ja alles Schlag auf Schlag. ~X(
Benutzeravatar
General Feierabend

Stellaris WB-03 RP Preis
Stabschef
Beiträge: 2280
Registriert: 10. Mai 2015, 11:28
Orden: 2
Wohnort: Duisburg

Re: Europa Universalis IV - Multiplayer (1.18)

Beitrag von General Feierabend »

Ich wäre gerne dabei, aber auch bei mir gilt....der Termin muss passen :!!
Benutzeravatar
Catuallon

Silber Winterspiele 2018
Beiträge: 281
Registriert: 25. August 2015, 17:26
Orden: 1
Wohnort:

Re: Europa Universalis IV - Multiplayer (1.18)

Beitrag von Catuallon »

Joa. Wann? Spezielles (gemeinsames) Ziel?
Zardae
Beiträge: 26
Registriert: 29. Juni 2016, 14:09
Wohnort: Gießen

Re: Europa Universalis IV - Multiplayer (1.18)

Beitrag von Zardae »

Wenn es die Zeit erlaubt, wäre auch ich gerne dabei... Auch wenn ich miserabel bin, aber da könnte mir dann ja auch unmittelbar geholfen werden ^^
Würd mich freuen, wenn es klappt
Grüße, der Zar ^^
Wildweasel

Stellaris WB-02 Rollenspielpreis BBL-Meister Season 8 1. Platz: Bulliversalis 3
Beiträge: 181
Registriert: 26. Juni 2015, 00:27
Orden: 3
Wohnort:

Re: Europa Universalis IV - Multiplayer (1.18)

Beitrag von Wildweasel »

Ich hätte auch Interesse.

Mir würde Donnerstag, oder ab November am Wochenende gut passen.
Benutzeravatar
Chipmunk
Beiträge: 1343
Registriert: 21. September 2015, 19:37
Wohnort: Jenaz

Re: Europa Universalis IV - Multiplayer (1.18)

Beitrag von Chipmunk »

Bei EU4 bin ich immer dabei. Der neue Patch macht richtig Spass :-)
Einige von Euch sterben vielleicht, aber das ist ein Opfer das ich bereit bin einzugehen! - Lord Farquuad
Hier könnte Ihre Werbung stehen!
Benutzeravatar
TumluGaming
Moderator im Ruhestand
Beiträge: 434
Registriert: 12. Mai 2015, 20:16
Wohnort:

Re: Europa Universalis IV - Multiplayer (1.18)

Beitrag von TumluGaming »

So ihr Strategen. Ich hab jetzt ein wenig in den Zeitplan geschaut und wenn man diverse Forenevents beachtet wären Montag, Mittwoch oder Freitag am Besten. Im ersten Thread hab ich eine Umfrage eingerichtet (Wenn ihr an allen Tagen könnt, setzt den Haken einfach bei allen.) Die Umfrage läuft erstmal bis zum Freitag. Das ganze würden wir dann nächste Woche anfangen. Wer keine Zeit hat oder zu tief in Civ 6 steckt kann natürlich gerne später eine weitere MP-Runde starten.