Europa Universalis IV MP

Reist in die Zeit von Europa Universalis und pflegt dort die hohe Kunst der Diplomatie und der Strategie.
Bnuss
Beiträge: 9
Registriert: 8. Juni 2015, 19:00
Wohnort:

Re: Europa Universalis IV MP

Beitrag von Bnuss » 18. Juni 2015, 07:22

Samstag Abend, puh ich schau mal ob ich es schaff.
Brauch ich alle DLC´s oder reicht die Grundversion?

John
Beiträge: 75
Registriert: 17. Juni 2015, 19:29
Wohnort:

Re: Europa Universalis IV MP

Beitrag von John » 18. Juni 2015, 12:36

Du brauchst keine DLC, alle DLC die der Host hat hast du Automatisch. Die sind da sehr Liberal.

XandorDD
Beiträge: 22
Registriert: 2. Juni 2015, 19:03
Wohnort: Dresden

Re: Europa Universalis IV MP

Beitrag von XandorDD » 18. Juni 2015, 18:46

Bin selbstverständlich auch wieder dabei. :-)

Benutzeravatar
General Feierabend

Stellaris WB-03 RP Preis
Stabschef
Beiträge: 2063
Registriert: 10. Mai 2015, 10:28
Orden: 2
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Europa Universalis IV MP

Beitrag von General Feierabend » 19. Juni 2015, 13:46

Hallo allerseits,

besteht noch Interesse die Partie vom 12.6. fortzusetzen ?

Es wäre schön. wenn sich alle Beteiligten nochmal kurz melden könnten. Hier oder auch gern per PN an mich.

LG

Benutzeravatar
COMMANDERSI
Beiträge: 378
Registriert: 10. Mai 2015, 12:55
Wohnort: Heilbronn

Re: Europa Universalis IV MP

Beitrag von COMMANDERSI » 19. Juni 2015, 14:53

Natürlich, meinerseits besteht interesse. Schauen wir doch nach einem Termin.
Vielleicht nächste Woche, sofern die Beteiligten da Zeit haben.

Bnuss
Beiträge: 9
Registriert: 8. Juni 2015, 19:00
Wohnort:

Re: Europa Universalis IV MP

Beitrag von Bnuss » 20. Juni 2015, 11:22

Ich werd heute Abend nicht können, die Extraschicht ruft.

John
Beiträge: 75
Registriert: 17. Juni 2015, 19:29
Wohnort:

Re: Europa Universalis IV MP

Beitrag von John » 20. Juni 2015, 22:19

An alle die Heute nicht mitmachen konnten, wir wollen nächstes Wochenende nochmal eins Machen, wer lust hat kann mitmachen.

Zuerst Haben wir Albanien, Ottomanen, Schweden, Sachsen Gespielt, dies haben wir jedoch nach einiger Zeit aufgegeben da keiner bis auf den Albanier erfolg hatte.
Das 2 Spiel war im Reich als Potsdam, Böhmen, Österreich und Sachsen und endete als alle anderen Reichs fürsten beschlossen uns erledigen zu wollen und wir nach mehreren Kriegen gegen Thüringen, Bayern etc. total ausgeblutet waren.

Benutzeravatar
COMMANDERSI
Beiträge: 378
Registriert: 10. Mai 2015, 12:55
Wohnort: Heilbronn

Re: Europa Universalis IV MP

Beitrag von COMMANDERSI » 20. Juni 2015, 22:30

Ja, das erste Spiel war lustig, denn es ging allen recht schlecht, außer dem schwächsten, also Albanien.
Der Start im zweiten war wesentlich besser, nach wenigen Jahren hatte Sachsen Braunschweig erobert, aber dann ging es los, eine riesige Koalition aus dem halben Reich griff uns an und dank des letzten Patches konnten wir sie auch nicht bezwingen.
So ging es dann immer weiter und wir konnten kaum Land gut machen, bis schließlich auch mir (Böhmen) eine Koalition den Krieg erklärte und dann beschlossen wir aufzuhören.

Benutzeravatar
General Feierabend

Stellaris WB-03 RP Preis
Stabschef
Beiträge: 2063
Registriert: 10. Mai 2015, 10:28
Orden: 2
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Europa Universalis IV MP

Beitrag von General Feierabend » 20. Juni 2015, 22:35

Moment...Ottomanen und Schweden ...und dann Österreich ?? ...Da muss aber einiges schief gelaufen sein :-D

Schade, hätte gern mitgemacht...aber die Arbeit.... :evil:

Hakatri Jayon
Beiträge: 7
Registriert: 4. Juni 2015, 01:40
Wohnort:

Re: Europa Universalis IV MP

Beitrag von Hakatri Jayon » 20. Juni 2015, 22:50

Gerne eine Fortsetzung der Partie vom 12.6, wäre dabei, grundsätzlich waren wir nicht so weit, dass einsteigen nicht möglich wäre,gerade skandinavien, norditalien und die gespielten länder, wo der spieler nicht mehr dabei sein will, bieten sich meiner meinung besonders zum einsteigen an, oder seht ihr das anders?

Antworten