EU4 Multiplayer

Reist in die Zeit von Europa Universalis und pflegt dort die hohe Kunst der Diplomatie und der Strategie.
Benutzeravatar
Zak0r

Stellaris WB-03 RP Preis Großer Musiker
Moderator
Beiträge: 3941
Registriert: 5. Mai 2015, 07:50
Orden: 3
Wohnort: Budyšin

Re: EU4 Multiplayer

Beitrag von Zak0r » 17. April 2019, 16:48

Na ja, PvP hat ja auch nur Sinn, wenn der Gegner ein vergleichbar starkes Land hat. Darauf werden wir ja achten. Und wer sich nicht mitkloppen will, wird halt in Ruhe gelassen.

mehmetruzgar
Beiträge: 6
Registriert: 19. April 2019, 11:19
Wohnort: --

Re: EU4 Multiplayer

Beitrag von mehmetruzgar » 19. April 2019, 13:50

Hoffe ihr könntet noch einen Spieler brauchen :D

Benutzeravatar
Zak0r

Stellaris WB-03 RP Preis Großer Musiker
Moderator
Beiträge: 3941
Registriert: 5. Mai 2015, 07:50
Orden: 3
Wohnort: Budyšin

Re: EU4 Multiplayer

Beitrag von Zak0r » 19. April 2019, 15:40

Komm einfach dazu. So eine Runde ist nebenbei gesagt auch eine sehr gute Gelegenheit, das Spiel besser zu lernen. Wir haben viele Veteranen dabei, die gern jede Frage beantworten und sich auch zurückzunehmen wissen, damit kleinere und neuere Spieler auch ihren Spaß haben können. Wer sich also noch unsicher war/ist: einfach dazukommen und ausprobieren, auch an den nächsten Freitagen noch als Quereinsteiger.

Teamspeak: viewtopic.php?f=22&t=113

Benutzeravatar
General Feierabend

Stellaris WB-03 RP Preis
Stabschef
Beiträge: 2049
Registriert: 10. Mai 2015, 10:28
Orden: 2
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: EU4 Multiplayer

Beitrag von General Feierabend » 20. April 2019, 09:46

Hat Spass gemacht gestern Abend, endlich konnte ich mal wieder an einer Runde teilnehmen.

Aber irgendwas war verbuggt bei mir, es sind überhaupt keine EVents gefeuert bei mir :shock:

Benutzeravatar
Zak0r

Stellaris WB-03 RP Preis Großer Musiker
Moderator
Beiträge: 3941
Registriert: 5. Mai 2015, 07:50
Orden: 3
Wohnort: Budyšin

Re: EU4 Multiplayer

Beitrag von Zak0r » 20. April 2019, 10:24

Oh, da hättest du was sagen müssen und dann schnell neu reinkommen. Beim nächsten Mal wirst du ca. eine Million Events auf einmal haben. :mrgreen:

KingDiss

2. Platz: Bulliversalis 2
Beiträge: 170
Registriert: 17. Dezember 2016, 20:48
Orden: 1
Wohnort:

Re: EU4 Multiplayer

Beitrag von KingDiss » 20. April 2019, 13:04

Hoffentlich sind es nicht allzu viele Negative Events. Die können ja auf einen Schlag ein ganzes Land destabilisieren.

MartinBach
Beiträge: 81
Registriert: 16. Dezember 2018, 23:27
Wohnort: --

Re: EU4 Multiplayer

Beitrag von MartinBach » 20. April 2019, 17:48

hi europäer

was bräuchte ich für addons ???
reicht die extreme Box mit drei Addons

Benutzeravatar
Storr

Bronze Sommerspiele 2017
Beiträge: 238
Registriert: 15. Juli 2017, 15:36
Orden: 1
Wohnort:

Re: EU4 Multiplayer

Beitrag von Storr » 20. April 2019, 18:04

Das Grundspiel ist für den Multiplayer alles, was du brauchst. Alle Spieler können die DLC des Hosts nutzen.
Meister der "Freunde des Holzschuhs" Saison 2.

MartinBach
Beiträge: 81
Registriert: 16. Dezember 2018, 23:27
Wohnort: --

Re: EU4 Multiplayer

Beitrag von MartinBach » 20. April 2019, 18:40

danke
brauche ich erfahrung für ne runde mit zu spielen oder bringt ihr mir das bei

Benutzeravatar
Werwolf_2000
Beiträge: 30
Registriert: 12. April 2019, 18:20
Wohnort: Steiermark, AT

Re: EU4 Multiplayer

Beitrag von Werwolf_2000 » 20. April 2019, 20:26

Ein bisschen Spielerfahrung wär halt schon gut, es können auch mal pvp Kriege ausbrechen, ist nicht schön wenn man wehrloser Zuschauer ist XD ausserdem haben wir schon angefangen und um das Spiel zu lernen empfehle ich doch einen Start von ganz vorn ;)

Antworten