Europa Bulliversalis 2 - Mitmachen?

Reist in die Zeit von Europa Universalis und pflegt dort die hohe Kunst der Diplomatie und der Strategie.
Antworten
Benutzeravatar
Zak0r

Stellaris WB-03 RP Preis Großer Musiker
Moderator
Beiträge: 3424
Registriert: 5. Mai 2015, 07:50
Orden: 3
Wohnort: Budyšin

Europa Bulliversalis 2 - Mitmachen?

Beitrag von Zak0r » 27. Mai 2018, 21:58

Liebe Community!

Die erste Runde Europa Bulliversalis neigt sich dem Ende zu. Währenddessen bereiten im Hintergrund schon fleißige Bienen die nächste vor. Nun suchen wir noch einige weitere Teilnehmer, um die Spielerliste zu komplettieren.

Im Prinzip kann sich jeder aus der Community bewerben, wenn er die folgenden Voraussetzungen erfüllt:
1. im Besitz des Grundspiels EU4
2. ausreichende Erfahrung im Spiel (min. 200 Stunden)
3. Rollenspielerfahrung und -Affinität
4. Mikrofon mit brauchbarer Tonqualität
5. regelmäßig einmal in der Woche am Dienstag- und/oder Mittwochabend Zeit für eine mehrstündige Aufnahmerunde ohne große Pausen

Wenn das zu euch passt, bewerbt euch bitte per PN an Zak0r und beantwortet dabei bitte gleich die folgende Frage:

Könntest du dir auch eine Rolle als flexibler Ersatzspieler oder als Joker mit Sonderaufgabe vorstellen?

Es ist natürlich sehr wichtig, dass wir euch dann auch schonmal kennenlernen bei einer Runde, zum Beispiel bei der Mittwochsrunde. Damit man sieht, ob es passt.

Viele Grüße,
Eure Tafelrunde

Random Name
Beiträge: 11
Registriert: 18. April 2018, 15:37
Wohnort: Die wundervolle Hansestadt Lübeck ;)

Re: Europa Bulliversalis 2 - Mitmachen?

Beitrag von Random Name » 28. Mai 2018, 14:29

Für einen Dauerhaften Beitrag fehlt mir noch die Online und Rollenspielerfahrung. Ich erkläre mich jedoch bereit, falls erwünscht, einzuspringen und Spieler zu vertreten falls diese mal keine Zeit haben (bevor die KI alles kaputtmacht)
Concordia domi foris pax

Khardros

Stellaris WB-02 Rollenspielpreis Gold Sommerspiele 2017 Silber Sommerspiele 2017
Beiträge: 402
Registriert: 7. September 2015, 17:43
Orden: 3
Wohnort: Minden

Re: Europa Bulliversalis 2 - Mitmachen?

Beitrag von Khardros » 28. Mai 2018, 18:27

Schade, wenn diese Runde Dienstags stattfinden wird, wird damit wohl dem seit fast einem Jahr bestehenden Stellaris-Dienstag die Spielerschaft abgegraben ... gibts keinen anderen Termin für Bulliversalis 2? :?:

BeyondBirthday
Beiträge: 7
Registriert: 30. Mai 2018, 19:12
Wohnort: --

Re: Europa Bulliversalis 2 - Mitmachen?

Beitrag von BeyondBirthday » 2. Juni 2018, 23:13

Khardrosb ja schade, aber vielleicht lässt das ja auch auf das Ende der Stellaris RP Runde schließen lässt, die durch ein anderes Paradox-Spiel ersetzt wird z.B.: Crusader Kings 2, auch wenn das Ende durchaus Länger auf sich warten lassen sollte als das Bulliversalis Ende.

Antworten