Seite 1 von 1

General umbenennen

Verfasst: 5. März 2018, 13:43
von ThorXC60
Hallo zusammen,

für ein Achievement muss ein General umbenannt werden. Leider finde ich keine Möglichkeit dies zu tun. Weiß einer von euch wie dies funktioniert?

Re: General umbenennen

Verfasst: 5. März 2018, 13:51
von Zak0r
Hmm, also umbenennen, wenn man ihn schon hat, geht glaube nicht. Aber beim Rekrutieren geht das. Vielleicht ist das gemeint?

Re: General umbenennen

Verfasst: 5. März 2018, 14:58
von ThorXC60
Das habe ich auch schon probiert, war aber leider auch nicht möglich, oder ich habe es nicht hinbekommen.

Re: General umbenennen

Verfasst: 5. März 2018, 15:25
von Chipmunk
Kann es sein das du dafür ein DLC brauchst....

Re: General umbenennen

Verfasst: 5. März 2018, 15:42
von ThorXC60
Wie kann ich das herausfinden?

Re: General umbenennen

Verfasst: 5. März 2018, 16:38
von PhelanKell
Hiho,

Klick mich

Lt. dem brauchst du den aktuellen Crandle of Civ.-DLC.
Einen General umbenennen geht nur bei der Rekrutierung, danach nicht mehr.
Und für das Achievment muss es dein aktueller Steamname sein. Und du musst mit dem auch noch eine Schlacht gewinnen ;-)

Re: General umbenennen

Verfasst: 5. März 2018, 18:12
von ThorXC60
Prima, danke Dir. Eventuell funktioniert das umbenennen dann auch nur mit DLC. In der "normalen" Version ist es nicht möglich.