General umbenennen

Reist in die Zeit von Europa Universalis und pflegt dort die hohe Kunst der Diplomatie und der Strategie.
ThorXC60
Beiträge: 10
Registriert: 25. Januar 2018, 00:02
Wohnort:

General umbenennen

Beitrag von ThorXC60 »

Hallo zusammen,

für ein Achievement muss ein General umbenannt werden. Leider finde ich keine Möglichkeit dies zu tun. Weiß einer von euch wie dies funktioniert?
Benutzeravatar
Zak0r

Stellaris WB-03 RP Preis Großer Musiker
Moderator
Beiträge: 4144
Registriert: 5. Mai 2015, 08:50
Orden: 3
Wohnort: Budyšin

Re: General umbenennen

Beitrag von Zak0r »

Hmm, also umbenennen, wenn man ihn schon hat, geht glaube nicht. Aber beim Rekrutieren geht das. Vielleicht ist das gemeint?
ThorXC60
Beiträge: 10
Registriert: 25. Januar 2018, 00:02
Wohnort:

Re: General umbenennen

Beitrag von ThorXC60 »

Das habe ich auch schon probiert, war aber leider auch nicht möglich, oder ich habe es nicht hinbekommen.
Benutzeravatar
Chipmunk
Beiträge: 1343
Registriert: 21. September 2015, 19:37
Wohnort: Jenaz

Re: General umbenennen

Beitrag von Chipmunk »

Kann es sein das du dafür ein DLC brauchst....
Einige von Euch sterben vielleicht, aber das ist ein Opfer das ich bereit bin einzugehen! - Lord Farquuad
Hier könnte Ihre Werbung stehen!
ThorXC60
Beiträge: 10
Registriert: 25. Januar 2018, 00:02
Wohnort:

Re: General umbenennen

Beitrag von ThorXC60 »

Wie kann ich das herausfinden?
Benutzeravatar
PhelanKell

Sponsor Gold Sommerspiele 2017
Beiträge: 552
Registriert: 13. Juli 2016, 17:05
Orden: 2
Wohnort: Hannover

Re: General umbenennen

Beitrag von PhelanKell »

Hiho,

Klick mich

Lt. dem brauchst du den aktuellen Crandle of Civ.-DLC.
Einen General umbenennen geht nur bei der Rekrutierung, danach nicht mehr.
Und für das Achievment muss es dein aktueller Steamname sein. Und du musst mit dem auch noch eine Schlacht gewinnen ;-)
Expect the Unexpected
ThorXC60
Beiträge: 10
Registriert: 25. Januar 2018, 00:02
Wohnort:

Re: General umbenennen

Beitrag von ThorXC60 »

Prima, danke Dir. Eventuell funktioniert das umbenennen dann auch nur mit DLC. In der "normalen" Version ist es nicht möglich.