Eu 4 Runde Freitag/Samstag Runde

Reist in die Zeit von Europa Universalis und pflegt dort die hohe Kunst der Diplomatie und der Strategie.
Nilpferd
Beiträge: 1
Registriert: 5. Januar 2018, 18:38
Wohnort:

Eu 4 Runde Freitag/Samstag Runde

Beitrag von Nilpferd »

Liebe Writingbull Community

Ich würde gerne einen Eu 4 Freitag/Samstags Runde ins Leben rufen da ich an den Tagen am besten kann und es leider momentan an den Tagen nichts gibt. Die Eu 4 runde währe dann zwischen 20-23:30/24 Uhr. Die Runde wäre offen das heißt ich habe noch keine konkrete Pläne ob MP oder irgend eine Spezielle Challenge geplant. Ich wäre offen noch was zu planen wenn ihr irgend welche Vorschläge gebt.

Ich würde mich über jeden Freuen der mitmacht Gruss Nilpferd

Bitte unten eintragen
technatronII.
Beiträge: 13
Registriert: 4. April 2017, 20:33
Wohnort:

Re: Eu 4 Runde Freitag/Samstag Runde

Beitrag von technatronII. »

Gerne aber nur wenn wir mehr als 3 sind, möglicherweise mit Mods spielen und viel Spaß haben. L-)