Rule Britannia

Reist in die Zeit von Europa Universalis und pflegt dort die hohe Kunst der Diplomatie und der Strategie.
Benutzeravatar
Asathor456

3. Platz: Stellaris WB-05 1. Platz: Europa Bulliversalis
Beiträge: 409
Registriert: 7. Mai 2016, 08:21
Orden: 2
Wohnort: Wien

Rule Britannia

Beitrag von Asathor456 »

So eben rausgeballert worden: Der Announcement Trailer für ein neues Immersion Pack, diesmal mit Schwerpunkt England:


Die Features im Paradox-shop lesen sich jedenfalls für mich schonmal interessant...
  • Neue Missionen für England, Schottland und Irland
  • Industrielle Revolution (Produktionsboni für hoch entwickelte Provinzen oder so...)
  • Flotten-Doktrin (Generelle Boni für Schiffahrtzeugs...?)
  • Angelikanismus (Neuer Unterzweig des Protestanismus)
  • Innovativ (sein) (Belohnungen für die "schnellsten Forscher")
  • Teilen von Wissen (Verbündeten helfen Institutionen zu verbreiten)

Kostenpunkt 10€
Releasedatum TBA


*entschiwdet summend* Rule, Britannia! Britannia rules the Waves...

Aktualisierung 19.03.2018 von W.B.
.
EU4_RuleBritannia_forum_banner_mitte_1200x200.jpg
.
Europa Universalis IV: Rule Britannia

Ab dem 20.03. und bis 26.03.2018 einschließlich bekommt ihr mit dem Community-Gutscheincode RULINGBULL einen Zusatzrabatt von 5% auf den Steam-Standardpreis über unseren Shoplink. Damit erhöht sich der Rabatt, den Gamesplanet beim Kauf gibt, von zuvor 15% auf nun 20%.

So funktioniert's:
Spoiler für :
  1. Ihr folgt dem Shoplink.
  2. Ihr legt einen Account an (falls ihr noch keinen habt) oder loggt euch mit eurem bestehenden Account ein.
  3. Ihr bestellt den Titel vor bzw. kauft ihn und geht zur Kasse.
  4. Vor Bestätigung des Kaufes gebt ihr in die Gutscheinmaske den entsprechenden Gutscheincode ein.
  5. Bitte beachtet, dass man pro Kauf nur einen einzigen Gutschein angeben kann. Möchtet ihr mehrere Spiele mit verschiedenen Gutscheinen kaufen, kauft die Titel bitte hintereinander getrennt ein.
  6. Nach Abschluss des Kaufs habt ihr die digitale Version (den Key) des Titels erworben.
  7. Diesen Key findet ihr anschließend in eurem Gamesplanet-Account unter "Meine Spiele". Ist das Spiel noch nicht erschienen, wird euch Gamesplanet eine Email schicken, sobald der Key in eurem Account hinterlegt ist.
  8. Diesen Key gebt ihr anschließend ein, wenn ihr z.B. bei Steam links unten auf "Ein Produkt aktivieren" klickt. Fertig!
Ihr spart Geld und unterstützt uns

Bei Benutzen dieser Shoplinks unterstützt ihr die Writing-Bull-Projekte, zum Beispiel dieses Forum, den YouTube-Kanal und die Livestreams. Denn Gamesplanet gibt für jeden Kunden, der dort ein Spiel aus dem Sortiment kauft und über einen beliebigen meiner Shoplinks reinkommt, eine kleine Provision.

Mehr Infos darüber, wie unsere Shoplinks funktionieren und wie ihr damit die Writing-Bull-Projekte unterstützen könnt, findet ihr hier auf meiner Homepage.
Twitter: @LehramtsStudent
Twitch: asathor456
Steam: asathor456
Zamakas

3. Platz: Stellaris WB-04
Beiträge: 70
Registriert: 3. Juli 2017, 13:41
Orden: 1
Wohnort: --

Re: Rule Britannia

Beitrag von Zamakas »

Ich persönlich freue mich schon drauf :D
da ich es liebe mit England oder UK zu spielen

*summt God save the Queen*
Wer Stroh im Kopf hat, fürchtet den Funken der Wahrheit.
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 9858
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Re: Rule Britannia

Beitrag von writingbull »

Wie bei allen größeren Paradox-DLCs in diesem Jahr: Geht bitte davon aus, dass wir bei Gamesplanet einen Extra-Rabatt in Forum eines Community-Gutscheins für euch organisieren. 8-)
Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet
Meandor
Beiträge: 107
Registriert: 15. Mai 2016, 12:22
Wohnort: Steinhagen

Re: Rule Britannia

Beitrag von Meandor »

Ob das nun nur Patch Inhalte sind oder es nur zum dlc. gehört weiß ich nicht, aber in diesem Videosieht man das viel Fraktionen einen Missionenbaum bekommen.

Ich freue mich da schon drauf ^^
Benutzeravatar
Asathor456

3. Platz: Stellaris WB-05 1. Platz: Europa Bulliversalis
Beiträge: 409
Registriert: 7. Mai 2016, 08:21
Orden: 2
Wohnort: Wien

Re: Rule Britannia

Beitrag von Asathor456 »

Oha, das fänd ich mal spannend.
Twitter: @LehramtsStudent
Twitch: asathor456
Steam: asathor456
Benutzeravatar
F.Bolli
Beiträge: 538
Registriert: 12. Mai 2015, 15:21
Wohnort: Lower Saxonia

Re: Rule Britannia

Beitrag von F.Bolli »

writingbull hat geschrieben: 6. Februar 2018, 17:07 Wie bei allen größeren Paradox-DLCs in diesem Jahr: Geht bitte davon aus, dass wir bei Gamesplanet einen Extra-Rabatt in Forum eines Community-Gutscheins für euch organisieren. 8-)
Ein dreifach Hurra! auf WB&Co :-D
Wer Rechschreib- oder Grammatikfehler findet, darf sie behalten. Ich habe mehr als genug davon.
F.A.T.H.E.R.
Beiträge: 168
Registriert: 16. Juli 2017, 16:19
Wohnort: --

Re: Rule Britannia

Beitrag von F.A.T.H.E.R. »

Die Industrialisierung gibt Provinzen Kohle.
Streik! Mehr Gehalt für Signaturen!
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 9858
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Re: Rule Britannia

Beitrag von writingbull »

Ein neuer Community-Gutschein ist eingetroffen

.
EU4_RuleBritannia_forum_banner_mitte_1200x200.jpg
.
Europa Universalis IV: Rule Britannia

Ab dem 20.03. und bis 26.03.2018 einschließlich bekommt ihr mit dem Community-Gutscheincode RULINGBULL einen Zusatzrabatt von 5% auf den Steam-Standardpreis über unseren Shoplink. Damit erhöht sich der Rabatt, den Gamesplanet beim Kauf gibt, von zuvor 15% auf nun 20%.

So funktioniert's:
  1. Ihr folgt dem Shoplink.
  2. Ihr legt einen Account an (falls ihr noch keinen habt) oder loggt euch mit eurem bestehenden Account ein.
  3. Ihr bestellt den Titel vor bzw. kauft ihn und geht zur Kasse.
  4. Vor Bestätigung des Kaufes gebt ihr in die Gutscheinmaske den entsprechenden Gutscheincode ein.
  5. Bitte beachtet, dass man pro Kauf nur einen einzigen Gutschein angeben kann. Möchtet ihr mehrere Spiele mit verschiedenen Gutscheinen kaufen, kauft die Titel bitte hintereinander getrennt ein.
  6. Nach Abschluss des Kaufs habt ihr die digitale Version (den Key) des Titels erworben.
  7. Diesen Key findet ihr anschließend in eurem Gamesplanet-Account unter "Meine Spiele". Ist das Spiel noch nicht erschienen, wird euch Gamesplanet eine Email schicken, sobald der Key in eurem Account hinterlegt ist.
  8. Diesen Key gebt ihr anschließend ein, wenn ihr z.B. bei Steam links unten auf "Ein Produkt aktivieren" klickt. Fertig!
Ihr spart Geld und unterstützt uns

Bei Benutzen dieser Shoplinks unterstützt ihr die Writing-Bull-Projekte, zum Beispiel dieses Forum, den YouTube-Kanal und die Livestreams. Denn Gamesplanet gibt für jeden Kunden, der dort ein Spiel aus dem Sortiment kauft und über einen beliebigen meiner Shoplinks reinkommt, eine kleine Provision.

Mehr Infos darüber, wie unsere Shoplinks funktionieren und wie ihr damit die Writing-Bull-Projekte unterstützen könnt, findet ihr hier auf meiner Homepage.
Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet