Freitags: EU4 Anfänger-Runde

Reist in die Zeit von Europa Universalis und pflegt dort die hohe Kunst der Diplomatie und der Strategie.
Benutzeravatar
PhelanKell

Sponsor Gold Sommerspiele 2017
Beiträge: 552
Registriert: 13. Juli 2016, 17:05
Orden: 2
Wohnort: Hannover

Re: Freitags: EU4 Anfänger-Runde

Beitrag von PhelanKell »

Der einzig wahre Glauben ist der Koptische!
Expect the Unexpected
F.A.T.H.E.R.
Beiträge: 168
Registriert: 16. Juli 2017, 16:19
Wohnort: --

Re: Freitags: EU4 Anfänger-Runde

Beitrag von F.A.T.H.E.R. »

@Zartonar also Interesse hätte ich, aber da ich nicht volljährige bin muss ich meine Eltern fragen ob ich überhaupt so spät darf. Und wie sieht eure Karte aus für den Fall der Fälle.
Streik! Mehr Gehalt für Signaturen!
Millendix
Beiträge: 23
Registriert: 31. Mai 2017, 14:20
Wohnort: --

Re: Freitags: EU4 Anfänger-Runde

Beitrag von Millendix »

Moin moin!

Ich würde gerne ab diesen Freitag (5.1.) mitmachen. Hoffe ich kann da noch reingequetscht werden ^^.

MfG
Millendix
Zartonar

1. Platz: Stellaris WB-04 2. Platz: Europa Bulliversalis
Beiträge: 264
Registriert: 30. Juni 2017, 07:34
Orden: 2
Wohnort: Köln

Re: Freitags: EU4 Anfänger-Runde

Beitrag von Zartonar »

@ F.A.T.H.E.R.: Ich würde mich freuen wenn du mitmachst. Die Karte sieht... bunt aus. ;)

@ Millendix: Wir finden schon ein Eckchen für dich wo wir dich reinquetschen können.
Shakril

Arbeitsbiene
Beiträge: 578
Registriert: 5. April 2017, 19:45
Orden: 1
Wohnort: Galathor

Re: Freitags: EU4 Anfänger-Runde

Beitrag von Shakril »

Der Irische Whiskey König gibt bekannt, das die Whiskey Produktion wieder angelaufen ist und zu gutem Preise ausgeliefert werden kann.
Jeder der noch grün hinter den Ohren ist, darf jederzeit eine Lieferung beantragen. Daraufhin wird euch die Irische Whiskey Garde persönlich das göttliche Getränk liefern. Natürlich muss der Preis stimmen. (ich brauch ein Whiskey Smiley :( ).


P.s.: Beachtet nicht den schottischen Whiskey. Diese Rebellen, werden bald ihrer gerecht Strafe zugeführt und dann gibt es nur den reinen Irischen Whiskey. Wer den schottischen kauft, riskiert einen schlechten Atem und eine hässliche Frau/Mann (je nach vorliebe).
Benutzeravatar
Trindox
Beiträge: 34
Registriert: 23. April 2017, 02:45
Wohnort:

Re: Freitags: EU4 Anfänger-Runde

Beitrag von Trindox »

Er hat Recht, Schweden hat den Schottischen whiskey gekauft, ist jetzt Technologisch zurückgebliebener als ein Nowogradischer Schweinebauer und immer-noch im Krieg.

Bitte errettet uns Schweden von diesem Gesöff und befreit uns von diesem unnötigen Krieg, welcher rücksichtslos von Nowogrod, Dänemark und Norwegen begonnen wurde.
Eine Intrige von falschen gekauften Diplomaten, welche die Unabhängigkeit Schwedens in Frage stellen wollen.

Bitte bedenkt, DER NORDEN VERGISST NICHT! :D

**== Vote Me **==
Wie wir ohne Ketten geboren sind, so wünschen wir ohne Zwang zu leben." ―Friedrich II. der Große .
Shakril

Arbeitsbiene
Beiträge: 578
Registriert: 5. April 2017, 19:45
Orden: 1
Wohnort: Galathor

Re: Freitags: EU4 Anfänger-Runde

Beitrag von Shakril »

Trindox hat geschrieben: 5. Januar 2018, 15:02
Bitte bedenkt, DER NORDEN VERGISST NICHT! :D
The Irish are too drunk to remember. :ymparty:
Meandor
Beiträge: 107
Registriert: 15. Mai 2016, 12:22
Wohnort: Steinhagen

Re: Freitags: EU4 Anfänger-Runde

Beitrag von Meandor »

=)) Der Herzog von Sachsen liegt gerade würdevoll mit einem Lachflash am Boden und freut sich das er noch ein wenig Irischen Whiskey hat.
Zuletzt geändert von Meandor am 5. Januar 2018, 17:45, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 9860
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Re: Freitags: EU4 Anfänger-Runde

Beitrag von writingbull »

Ich habe gerade auf Facebook, Twitter und im Community-Tab auf YouTube ein bisschen Werbung für euch gemacht. Viel Spaß heute Abend! Und ein dickes Danke an Zartonar für die Initiative ... 8-)
Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet
Benutzeravatar
Asathor456

3. Platz: Stellaris WB-05 1. Platz: Europa Bulliversalis
Beiträge: 409
Registriert: 7. Mai 2016, 08:21
Orden: 2
Wohnort: Wien

Re: Freitags: EU4 Anfänger-Runde

Beitrag von Asathor456 »

Der Sultan von Marokko kann über die seltsamen barbarischen Sitten der Europäer nur den Kopf schütteln...
Twitter: @LehramtsStudent
Twitch: asathor456
Steam: asathor456