Freitags: EU4 Anfänger-Runde

Reist in die Zeit von Europa Universalis und pflegt dort die hohe Kunst der Diplomatie und der Strategie.
Zartonar

1. Platz: Stellaris WB-04 2. Platz: Europa Bulliversalis
Beiträge: 264
Registriert: 30. Juni 2017, 07:34
Orden: 2
Wohnort: Köln

Re: Freitags: EU4 Anfänger-Runde

Beitrag von Zartonar »

Auf Grund der ganzen Zusagen wird die Runde mit Start 29.12. in den Event-Kalender eingetragen. Es wäre super, wenn ihr euch dann dort auch nochmal eintragen könntet.
Danke für euer Interesse. :)
Benutzeravatar
Icefire

2. Platz: Stellaris WB-06
Beiträge: 228
Registriert: 5. Mai 2017, 15:49
Orden: 3
Wohnort:

Re: Freitags: EU4 Anfänger-Runde

Beitrag von Icefire »

Hab jetzt zumindest mal das Hauptspiel. Aber leider startet da ein Stellaris RP und deshalb kann ich nicht. Aber vielleicht fällt das ja aus, dann wäre ich dabei.
Shakril

Arbeitsbiene
Beiträge: 578
Registriert: 5. April 2017, 19:45
Orden: 1
Wohnort: Galathor

Re: Freitags: EU4 Anfänger-Runde

Beitrag von Shakril »

Icefire hat geschrieben: 22. Dezember 2017, 22:19 Hab jetzt zumindest mal das Hauptspiel. Aber leider startet da ein Stellaris RP und deshalb kann ich nicht. Aber vielleicht fällt das ja aus, dann wäre ich dabei.
Wenn es nur darum geht das Spiel zu lernen, gibt es auch am Mittwoch ein MP (wenngleich schon fortgeschritten), aber auch sonst gibt es immer wieder kleine Runden wo gespielt wird.
Benutzeravatar
Trindox
Beiträge: 34
Registriert: 23. April 2017, 02:45
Wohnort:

Re: Freitags: EU4 Anfänger-Runde

Beitrag von Trindox »

Ja sollte passen :-) Freitags habe ich eh nie was vor
Wie wir ohne Ketten geboren sind, so wünschen wir ohne Zwang zu leben." ―Friedrich II. der Große .
Benutzeravatar
Asathor456

3. Platz: Stellaris WB-05 1. Platz: Europa Bulliversalis
Beiträge: 409
Registriert: 7. Mai 2016, 08:21
Orden: 2
Wohnort: Wien

Re: Freitags: EU4 Anfänger-Runde

Beitrag von Asathor456 »

Shakril hat geschrieben: 22. Dezember 2017, 22:41
Icefire hat geschrieben: 22. Dezember 2017, 22:19 Hab jetzt zumindest mal das Hauptspiel. Aber leider startet da ein Stellaris RP und deshalb kann ich nicht. Aber vielleicht fällt das ja aus, dann wäre ich dabei.
Wenn es nur darum geht das Spiel zu lernen, gibt es auch am Mittwoch ein MP (wenngleich schon fortgeschritten), aber auch sonst gibt es immer wieder kleine Runden wo gespielt wird.
Ansosnten einfach mal spontan rumgucken, Freitags und Samstag im TS, da hängen meistens eh Leute rum die auch für einmalige Rundnen mit Erklärbärfaktor zu haben sind :)
Twitter: @LehramtsStudent
Twitch: asathor456
Steam: asathor456
Sunabouzu
Beiträge: 2
Registriert: 23. Dezember 2017, 22:50
Wohnort:

Re: Freitags: EU4 Anfänger-Runde

Beitrag von Sunabouzu »

Hallo,

ich bin auch bei der Runde dabei. Wie der Zartonar weiß bin ich ein erfahrener EU Spieler.
Hakatri Jayon
Beiträge: 7
Registriert: 4. Juni 2015, 02:40
Wohnort:

Re: Freitags: EU4 Anfänger-Runde

Beitrag von Hakatri Jayon »

Zwar sehr kurzfristig, wäre aber auch gerne noch dabei.
Erfahrung bringe ich mit.
lg Hakatri
Gaius Julius Caesar
Beiträge: 28
Registriert: 16. Dezember 2017, 10:20
Wohnort:

Re: Freitags: EU4 Anfänger-Runde

Beitrag von Gaius Julius Caesar »

Wie ihr wisst wollte ich richtig gerne mit machen. Aber ich habe derzeit folgendes Problem:

Wir haben einen neuen Router und mein Computer ist auch damit verbundenen. Jedoch habe ich Kein Internet. (Die Nachricht wird per Handy geschrieben).

Seid 2 Tagen klicke ich mich durch Internet Hilfen. Bis jetzt hat nix geklappt. Ich werde es weiter versuchen. Aber ich kann dann wohl heute deswegen nicht mitmachen.

P.S. Ich hasse Technik!

Euch viel Spaß!

LG

GaiusJulius Caesar
Konsul, Feldherr, Youtuber
Größter Game of Thrones und Stargate Fan der Welt!
Meine Lieblingsspiele sind Age of Empires 3 und Europa Universalis IV (und 20 Weitere).
Benutzeravatar
PhelanKell

Sponsor Gold Sommerspiele 2017
Beiträge: 552
Registriert: 13. Juli 2016, 17:05
Orden: 2
Wohnort: Hannover

Re: Freitags: EU4 Anfänger-Runde

Beitrag von PhelanKell »

Mojen,

falscher Thread... aber:
Du kannst per Browser auf den Router zugreifen und du hast die richtigen Zugangsdaten im Router hinterlegt?
Expect the Unexpected
Zartonar

1. Platz: Stellaris WB-04 2. Platz: Europa Bulliversalis
Beiträge: 264
Registriert: 30. Juni 2017, 07:34
Orden: 2
Wohnort: Köln

Re: Freitags: EU4 Anfänger-Runde

Beitrag von Zartonar »

Gaius Julius Caesar hat geschrieben: 29. Dezember 2017, 18:42 Wie ihr wisst wollte ich richtig gerne mit machen. Aber ich habe derzeit folgendes Problem:

Wir haben einen neuen Router und mein Computer ist auch damit verbundenen. Jedoch habe ich Kein Internet. (Die Nachricht wird per Handy geschrieben).

Seid 2 Tagen klicke ich mich durch Internet Hilfen. Bis jetzt hat nix geklappt. Ich werde es weiter versuchen. Aber ich kann dann wohl heute deswegen nicht mitmachen.

P.S. Ich hasse Technik!

Euch viel Spaß!

LG

GaiusJulius Caesar
Konsul, Feldherr, Youtuber
Schade, aber danke fürs Bescheid sagen. Meld dich einfach kurz wenn du wieder kannst.