Europa Universalis IV - Die Heilige Allianz RP-Runde

Reist in die Zeit von Europa Universalis und pflegt dort die hohe Kunst der Diplomatie und der Strategie.
Meandor
Beiträge: 107
Registriert: 15. Mai 2016, 12:22
Wohnort: Steinhagen

Re: Europa Universalis IV - Die Heilige Allianz RP-Runde

Beitrag von Meandor »

Wir sind gerade in der Test Phase komm doch heute Abend einfach um 19:00 ins TS.
Zuletzt geändert von Meandor am 16. Dezember 2017, 14:19, insgesamt 1-mal geändert.
Gaius Julius Caesar
Beiträge: 28
Registriert: 16. Dezember 2017, 10:20
Wohnort:

Re: Europa Universalis IV - Die Heilige Allianz RP-Runde

Beitrag von Gaius Julius Caesar »

Also ich endecke gerade auch zum ersten mal das Wirting Bull Forum. Und dieses EU 4 Projekt hört sich sehr interessant an. Ich wäre auch heute Abend um 19 Uhr im TS dabei. Darf ich das so als Neuling einfach? Und kann mir dann dort heute Abend mal einer erklären, wie das alles abläuft etc.? Ich habe über 600 Stunden EU 4 Erfahrung, aber bisher nur zu 2. Mulitplayer Runden gemacht.

Schon mal danke für die Antworten.

LG Gaius Julius Caesar
Feldherr, Konsul, Youtuber
Größter Game of Thrones und Stargate Fan der Welt!
Meine Lieblingsspiele sind Age of Empires 3 und Europa Universalis IV (und 20 Weitere).
Benutzeravatar
Zak0r

Stellaris WB-03 RP Preis Großer Musiker
Moderator
Beiträge: 4144
Registriert: 5. Mai 2015, 08:50
Orden: 3
Wohnort: Budyšin

Re: Europa Universalis IV - Die Heilige Allianz RP-Runde

Beitrag von Zak0r »

Komm am besten heute Abend vorbei und mach mit. Wir sind gerade in der Einlade-Phase und haben uns schon einen relativ klaren Spielerpool ausgeschaut. Er ist aber nicht prinzipiell gedeckelt.
Meandor
Beiträge: 107
Registriert: 15. Mai 2016, 12:22
Wohnort: Steinhagen

Re: Europa Universalis IV - Die Heilige Allianz RP-Runde

Beitrag von Meandor »

Hey ein neuer Spieler :) im Forum. Bis heute Abend in Ts.

MfG.
Meandor
Meandor
Beiträge: 107
Registriert: 15. Mai 2016, 12:22
Wohnort: Steinhagen

Re: Europa Universalis IV - Die Heilige Allianz RP-Runde

Beitrag von Meandor »

Der König von Trier, möchte bekannt geben.
Das der König von Trier, wie letzte Woche angekündigt, an der heutigen Runde nicht teil nehmen wird.
Da er für einige Tage in den wohl verdienten Urlaub fährt.

Wir wünschen allen einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr.

Grüße von
Alina und Meandor
Meandor
Beiträge: 107
Registriert: 15. Mai 2016, 12:22
Wohnort: Steinhagen

Re: Europa Universalis IV - Die Heilige Allianz RP-Runde

Beitrag von Meandor »

Der König von Trier ist aus seinem Urlaub zurück und freut sich am 8.01 eine neue Runde mit spielen zu können. :D