Bild

Mehr Infos? Gerne.

Europa Universalis IV - Die Heilige Allianz RP-Runde

Reist in die Zeit von Europa Universalis und pflegt dort die hohe Kunst der Diplomatie und der Strategie.
Benutzeravatar
Zak0r

Stellaris WB-03 RP Preis Großer Musiker
Moderator
Beiträge: 2696
Registriert: 5. Mai 2015, 07:50
Orden: 3
Wohnort: Wrocław

Re: Europa Universalis IV - Die Heilige Allianz RP-Runde

Beitrag von Zak0r » 3. November 2017, 20:13

Klar, du bekommst dann Ulm.

Benutzeravatar
Catuallon
Beiträge: 265
Registriert: 25. August 2015, 16:26
Wohnort:

Re: Europa Universalis IV - Die Heilige Allianz RP-Runde

Beitrag von Catuallon » 3. November 2017, 20:36

Ist Ulm nicht schon längst teil von Salzburg :mrgreen: ?

Benutzeravatar
Zak0r

Stellaris WB-03 RP Preis Großer Musiker
Moderator
Beiträge: 2696
Registriert: 5. Mai 2015, 07:50
Orden: 3
Wohnort: Wrocław

Re: Europa Universalis IV - Die Heilige Allianz RP-Runde

Beitrag von Zak0r » 3. November 2017, 21:14

Na, so wie ich das verstanden hatte, spielen wir eh irgendeine andere Spaßrunde, weil der Papst fehlt.

Meandor
Beiträge: 45
Registriert: 15. Mai 2016, 11:22
Wohnort: Steinhagen

Re: Europa Universalis IV - Die Heilige Allianz RP-Runde

Beitrag von Meandor » 11. November 2017, 18:04

Der König von Jerusalem muss heute Abend, dass hat er eben kurzfristig erfahren, seinen Bruder aus Hannover Abholen. Mein Bruder wollte mich nämlich überraschen und kommt für nächste Woche aus China, zurück in die Heimat, wäre cool wenn wir noch einen Ersatz finden könnten, da ich ab 21Uhr ca. min. 2 stunden Unterwegs bin. :-\

Benutzeravatar
Zak0r

Stellaris WB-03 RP Preis Großer Musiker
Moderator
Beiträge: 2696
Registriert: 5. Mai 2015, 07:50
Orden: 3
Wohnort: Wrocław

Re: Europa Universalis IV - Die Heilige Allianz RP-Runde

Beitrag von Zak0r » 20. November 2017, 14:28

Könnte jemand am kommenden Samstag, 25.11., den Salzburger Bischof vertreten und den katholischen Glauben nach Indien tragen? Werde leider nicht teilnehmen können.

Benutzeravatar
Catuallon
Beiträge: 265
Registriert: 25. August 2015, 16:26
Wohnort:

Re: Europa Universalis IV - Die Heilige Allianz RP-Runde

Beitrag von Catuallon » 22. November 2017, 00:22

keine Sorge. Der Papst hat bereits genügend Macht in Indien. Und Mainz wird bei der Eroberung Indiens und Indonesiens direkt mit ihm zusammen arbeiten.
PS: sollte niemand Salzburg ersetzen sollten wir vielleicht schauen, dass jeder ein gutes Bündnis hat (ich denke da vor allem an Trier und Münster). Nicht dass KI-Salzburg auf dumme Ideen kommt. :D

Shalom_Don

Stellaris WB-02 Rollenspielpreis
Beiträge: 307
Registriert: 3. Juli 2015, 06:30
Orden: 1
Wohnort:

Re: Europa Universalis IV - Die Heilige Allianz RP-Runde

Beitrag von Shalom_Don » 22. November 2017, 13:50

Naja solange die KI Münster beim letzten Mal nicht allzuviel Blödsinn getrieben hat, sehen ich dort keine Probleme.

Hab ja auch kein Blood Bowl Spiel, bin also da.

Gruß
Shalom_Don

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast