Europa Universalis IV - Game of Thrones Rollenspiel MP

Reist in die Zeit von Europa Universalis und pflegt dort die hohe Kunst der Diplomatie und der Strategie.
Benutzeravatar
Catuallon

Silber Winterspiele 2018
Beiträge: 281
Registriert: 25. August 2015, 17:26
Orden: 1
Wohnort:

Re: Europa Universalis IV - Game of Thrones Rollenspiel MP

Beitrag von Catuallon »

Stannis Baratheon hat nicht nur als Feldherr und Anführer seiner mickrigen Armee versagt. Wir haben von desertierten Truppen erfahren, dass er sein eigen Fleisch und Blut, seine Tochter seinem "Gott" geopfert hat, indem er sie bei lebendigem Leib verbrannt hat. Ich denke nicht, dass auch nur ein ehrenwertes Haus Westeros Stannis nach dieser Tat noch die Treue hält. Jeder Deserteur, der dadurch erkannt hat, dass er dem falschen König folgt ist bei uns herzlichst willkommen. Das gilt auch für Führungsperosnen, wie Ser Davos. Soweit wir wissen seid Ihr ein Ehrenmann, der verbrennen eines Kindes nicht als ehrenvoll ansieht

Ser Catuallon, Hand des Lords von Rosengarten
Benutzeravatar
Jocrafter
Beiträge: 17
Registriert: 2. Juni 2015, 18:08
Wohnort: Cardiff

Re: Europa Universalis IV - Game of Thrones Rollenspiel MP

Beitrag von Jocrafter »

Könnte man denn noch einsteigen? Ich war die letzte Woche leider im Urlaub und hab den Einstieg leider verpasst. ich würde auch ein kleineres Haus spielen.

Wollte noch anfügen ich finde es echt toll, dass solche Dinge in dieser Community existieren :)
Hier könnte IHRE Werbung stehen...
wolle

Re: Europa Universalis IV - Game of Thrones Rollenspiel MP

Beitrag von wolle »

Jocrafter hat geschrieben: 7. September 2017, 16:17 Könnte man denn noch einsteigen? Ich war die letzte Woche leider im Urlaub und hab den Einstieg leider verpasst. ich würde auch ein kleineres Haus spielen.

Wollte noch anfügen ich finde es echt toll, dass solche Dinge in dieser Community existieren :)
Kannst von mir gerne Renley haben, wenn er noch auf der Karte ist. Ich bin nur notgedrungen eingesprungen und hatte auch nicht viel Zeit zu spielen. Aufgrund technischer Schwierigkeiten und einem weiteren Reset ist das im Endeffekt noch ein unbespieltes Feld ;)
KingDiss

2. Platz: Bulliversalis 2
Beiträge: 179
Registriert: 17. Dezember 2016, 20:48
Orden: 1
Wohnort:

Re: Europa Universalis IV - Game of Thrones Rollenspiel MP

Beitrag von KingDiss »

Renly spielt ja eigentlich Araius, ich glaube die Nachtwache wäre frei.
Benutzeravatar
Chipmunk
Beiträge: 1343
Registriert: 21. September 2015, 19:37
Wohnort: Jenaz

Re: Europa Universalis IV - Game of Thrones Rollenspiel MP

Beitrag von Chipmunk »

@Jocrafter
Tauch doch am Samstag einfach um 1900 auf. Bei grossen Runden ist die Erfahrung das nicht immer alle Auftauchen. (Vorallem an einem Samstag, da hat man noch oft was vor) Es wird sicher für dich ein Platz geben.

Die Mods, welche du für die Runde brauchst, kannst du dem Startpost entnehmen.
Einige von Euch sterben vielleicht, aber das ist ein Opfer das ich bereit bin einzugehen! - Lord Farquuad
Hier könnte Ihre Werbung stehen!
Benutzeravatar
Catuallon

Silber Winterspiele 2018
Beiträge: 281
Registriert: 25. August 2015, 17:26
Orden: 1
Wohnort:

Re: Europa Universalis IV - Game of Thrones Rollenspiel MP

Beitrag von Catuallon »

Die Tyrells sind auch frei. Zardae hat ja geschrieben, dass er nicht kann und ich mache das nur ersatzweise und hatte eigentlich nicht vor sie fest zu übernehmen.
Benutzeravatar
Jocrafter
Beiträge: 17
Registriert: 2. Juni 2015, 18:08
Wohnort: Cardiff

Re: Europa Universalis IV - Game of Thrones Rollenspiel MP

Beitrag von Jocrafter »

Ok danke, dann bis heute Abend :D
Hier könnte IHRE Werbung stehen...
Benutzeravatar
Chipmunk
Beiträge: 1343
Registriert: 21. September 2015, 19:37
Wohnort: Jenaz

Re: Europa Universalis IV - Game of Thrones Rollenspiel MP

Beitrag von Chipmunk »

Leider konnte die Runde nicht fortgeführt werden, da zuviele gefehlt haben. Organisiert doch bitte eure Vertretungen, fallls ihr nicht teilnehmen könnt.

Wir hatten eine schöne Runde klassisches EU4 mit den verbliebenden.
Einige von Euch sterben vielleicht, aber das ist ein Opfer das ich bereit bin einzugehen! - Lord Farquuad
Hier könnte Ihre Werbung stehen!
Benutzeravatar
Zak0r

Stellaris WB-03 RP Preis Großer Musiker
Moderator
Beiträge: 4144
Registriert: 5. Mai 2015, 08:50
Orden: 3
Wohnort: Budyšin

Re: Europa Universalis IV - Game of Thrones Rollenspiel MP

Beitrag von Zak0r »

Ja, die Runde war gestern wirklich witzig. Konnte mich trotz böser Blicke erst gegen 12 losreißen. :mrgreen: KingDiss mit seinem Trier auf heiliger Mission. =)) Wenns einen Preis für die Runde gäbe, hätte er ihn wohl jetzt schon sicher.
Meandor
Beiträge: 107
Registriert: 15. Mai 2016, 12:22
Wohnort: Steinhagen

Re: Europa Universalis IV - Game of Thrones Rollenspiel MP

Beitrag von Meandor »

Oh ja den Preis hätte er sicher :))