Europa Universalis IV - Game of Thrones Rollenspiel MP

Reist in die Zeit von Europa Universalis und pflegt dort die hohe Kunst der Diplomatie und der Strategie.
KingDiss

2. Platz: Bulliversalis 2
Beiträge: 179
Registriert: 17. Dezember 2016, 20:48
Orden: 1
Wohnort:

Re: Europa Universalis IV - Game of Thrones Rollenspiel MP

Beitrag von KingDiss »

Zu Schade das meine Heilige Allianz zusammengebrochen ist.
Meandor
Beiträge: 107
Registriert: 15. Mai 2016, 12:22
Wohnort: Steinhagen

Re: Europa Universalis IV - Game of Thrones Rollenspiel MP

Beitrag von Meandor »

Ich weiß gar nicht warum :twisted:
Benutzeravatar
Zak0r

Stellaris WB-03 RP Preis Großer Musiker
Moderator
Beiträge: 4144
Registriert: 5. Mai 2015, 08:50
Orden: 3
Wohnort: Budyšin

Re: Europa Universalis IV - Game of Thrones Rollenspiel MP

Beitrag von Zak0r »

Es könnte etwas mit Letzelburg zu tun haben. :mrgreen:
KingDiss

2. Platz: Bulliversalis 2
Beiträge: 179
Registriert: 17. Dezember 2016, 20:48
Orden: 1
Wohnort:

Re: Europa Universalis IV - Game of Thrones Rollenspiel MP

Beitrag von KingDiss »

Der Heilige Vater hat die gute alte Letzelburg und Limburg der Heiligen Allianz zugesprochen. Nur weil dieser Sarazenen "Kaiser" dies nicht akzeptiert hat, wurde er exkommuniziert und hat die Friedliebende Allianz Überfallen.
Ich sage nur dies: Sollte Trier die Kurie Kontrollien wird wieder eine Exkommunikation kommen.
Meandor
Beiträge: 107
Registriert: 15. Mai 2016, 12:22
Wohnort: Steinhagen

Re: Europa Universalis IV - Game of Thrones Rollenspiel MP

Beitrag von Meandor »

Und ich dachte da hatte damit zu tun das Kleve gar kein Bistum war aber in der heiligen Allianz =))
KingDiss

2. Platz: Bulliversalis 2
Beiträge: 179
Registriert: 17. Dezember 2016, 20:48
Orden: 1
Wohnort:

Re: Europa Universalis IV - Game of Thrones Rollenspiel MP

Beitrag von KingDiss »

Gottes Wege sind unergründlich und nun gehört zumindest ihr Land zur Heiligen Allianz. :-D
Meandor
Beiträge: 107
Registriert: 15. Mai 2016, 12:22
Wohnort: Steinhagen

Re: Europa Universalis IV - Game of Thrones Rollenspiel MP

Beitrag von Meandor »

Hallo das Hause Tully wir heute eventuell 20min später dazu kommen da meine Nachbarin mich gebetet hat, ihr behilflich zu sein. :-S
Benutzeravatar
Chipmunk
Beiträge: 1343
Registriert: 21. September 2015, 19:37
Wohnort: Jenaz

Re: Europa Universalis IV - Game of Thrones Rollenspiel MP

Beitrag von Chipmunk »

Leider mussten wir die Runde beenden.

Aufgrund der Spielmechaniken und Fehlprogramierungen der Mod, konnten wir nicht mehr weiterspielen.
Es war eine lustige Runde und wir werden weitermachen, wen uns Lösungen für die Probleme bereitstehen.

Sendet doch noch eure Vorschläge,an CommanderSI und mich, wie man das ganze idealer straten können. (Mehr Geld für Festungen ect).

Ansonsten setzten wir diesen Samstag (23.9.2017)

Es wird wahrscheinlich ab dem 30.92017 eine andere Runde EU4 starten wo wir mit Bistümern und Past starten. Dazu folgt ein Post.

Danke an alle die mitgemacht haben.
Einige von Euch sterben vielleicht, aber das ist ein Opfer das ich bereit bin einzugehen! - Lord Farquuad
Hier könnte Ihre Werbung stehen!