EU 4 als Erlebnis

Reist in die Zeit von Europa Universalis und pflegt dort die hohe Kunst der Diplomatie und der Strategie.
Benutzeravatar
Chipmunk
Beiträge: 1343
Registriert: 21. September 2015, 19:37
Wohnort: Jenaz

EU 4 als Erlebnis

Beitrag von Chipmunk »

Moin Liebe EU 4 Freunde

Ich bin vor kurzem auf einen Link gestossen. Ich denke es sind sicher die meisten daran interessiert:

Leider ist es etwas teuer....
Aber reinschauen lohnt sich definitiv!



https://eu4lanparty.com/
Einige von Euch sterben vielleicht, aber das ist ein Opfer das ich bereit bin einzugehen! - Lord Farquuad
Hier könnte Ihre Werbung stehen!
Khardros

Stellaris WB-02 Rollenspielpreis Gold Sommerspiele 2017 Silber Sommerspiele 2017
Beiträge: 527
Registriert: 7. September 2015, 18:43
Orden: 3
Wohnort: Minden

Re: EU 4 als Erlebnis

Beitrag von Khardros »

Sehr teuer ... aber klingt schon irgendwie echt cool :-?
Benutzeravatar
Chipmunk
Beiträge: 1343
Registriert: 21. September 2015, 19:37
Wohnort: Jenaz

Re: EU 4 als Erlebnis

Beitrag von Chipmunk »

Hier noch ein kleiner Bericht zu dem Event:
https://www.rockpapershotgun.com/2017/1 ... is-part-1/
Einige von Euch sterben vielleicht, aber das ist ein Opfer das ich bereit bin einzugehen! - Lord Farquuad
Hier könnte Ihre Werbung stehen!
Hasbulat
Beiträge: 20
Registriert: 10. Juni 2017, 03:56
Wohnort:

Re: EU 4 als Erlebnis

Beitrag von Hasbulat »

Khardros hat geschrieben: 5. Juli 2017, 15:19 Sehr teuer ... aber klingt schon irgendwie echt cool :-?
Na ja, teuer oder nicht, aber das Spiel lohnt sich auf jeden Fall! Außerdem, es gibt sehr viele Reduzierungen. Wette, in der Vorweihnachtszeit wird was derartiges geben,
Benutzeravatar
Chipmunk
Beiträge: 1343
Registriert: 21. September 2015, 19:37
Wohnort: Jenaz

Re: EU 4 als Erlebnis

Beitrag von Chipmunk »

Ich denke nicht, dass es günstiger wird. Das Event ist vorbei. Siehe Bericht.
Einige von Euch sterben vielleicht, aber das ist ein Opfer das ich bereit bin einzugehen! - Lord Farquuad
Hier könnte Ihre Werbung stehen!