Europa Universalis 4 - Mandate of Heaven

Reist in die Zeit von Europa Universalis und pflegt dort die hohe Kunst der Diplomatie und der Strategie.
Benutzeravatar
Zak0r

Stellaris WB-03 RP Preis Großer Musiker
Moderator
Beiträge: 4144
Registriert: 5. Mai 2015, 08:50
Orden: 3
Wohnort: Budyšin

Europa Universalis 4 - Mandate of Heaven

Beitrag von Zak0r »

Da mich Rhokk neulich darauf hingewiesen hat, dass ihr Nasen zwar gern bei Gamesplanet kauft, aber oft vergesst, WBs Referenzlink zu benutzen, nur der kurze Hinweis:

Gamesplanet wird voraussichtlich auch den DLC mit WBs Rabatt anbieten. Wenn ihr seinen Kanal unterstützen wollt, nutzt also den Referenzlink beim Einkauf.
https://de.gamesplanet.com/game/europa- ... ?ref=wbull

Hier noch eine genauere Erklärung wie das funktioniert.
http://writingbull.de/shop/

Es gibt zwar auch dieses Bundle von Paradox mit beiden DLCs für Stellaris und EU4 mit einem Rabatt (glaube 10%), aber das bietet Gamesplanet mit WBs Rabatt mindestens auch.

Ansonsten können wir hier über das neue Addon Mandate of Heaven diskutieren. :AR!

Auf welche Features freut ihr euch besonders? Wird Khardros überhaupt noch etwas anderes spielen wollen als Japan? Darf Zak0r ab jetzt nur noch mit Ulm spielen?
Benutzeravatar
Catuallon

Silber Winterspiele 2018
Beiträge: 281
Registriert: 25. August 2015, 17:26
Orden: 1
Wohnort:

Re: Europa Universalis 4 - Mandate of Heaven

Beitrag von Catuallon »

Zak0r hat geschrieben: Gamesplanet wird voraussichtlich auch den DLC mit WBs Rabatt anbieten.
Wie? WBs Rabatt? Meinst du den "normalen" Rabatt von Gamesplanet oder gibt es da noch was, wie damals bei Civ6?
So oder so wird es sich wohl lohnen, denn zumindest Stellaris:Utopia ist schonmal 15% günstiger. Denke mal das selbe wird es dann später am Abend auch für Mandat of Heaven geben, womit es weniger kostet als bei Paradox.
Zak0r hat geschrieben: Wird Khardros überhaupt noch etwas anderes spielen wollen als Japan?
Unwahrscheinlich.
Zak0r hat geschrieben: Darf Zak0r ab jetzt nur noch mit Ulm spielen?
Der Vorschlag hatte eiegntlich nicht direkt was mit dem DLC zu tun :-?
Zak0r hat geschrieben: Auf welche Features freut ihr euch besonders?
Gar keins. Ich Informiere mich über die DLCs nur am Rande. Es wird angespielt und dann seh ich shcon, ob es mir gefällt ;)
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 9858
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Re: Europa Universalis 4 - Mandate of Heaven

Beitrag von writingbull »

Catuallon hat geschrieben:
Zak0r hat geschrieben: Gamesplanet wird voraussichtlich auch den DLC mit WBs Rabatt anbieten.
Wie? WBs Rabatt? Meinst du den "normalen" Rabatt von Gamesplanet oder gibt es da noch was, wie damals bei Civ6?
Nein, das sind einfach bloß 15% Rabatt zum Release heute. Ab sofort verfügbar - hier unser Shoplink für Mandate of Heaven bei Gamesplanet. \m/
Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet
Benutzeravatar
Catuallon

Silber Winterspiele 2018
Beiträge: 281
Registriert: 25. August 2015, 17:26
Orden: 1
Wohnort:

Re: Europa Universalis 4 - Mandate of Heaven

Beitrag von Catuallon »

Danke für die Auskunft WB. Da es nicht 100%ig klar war, wollte ich nur lieber nachfragen BEVOR ich es mir hole ;) .
Benutzeravatar
Zak0r

Stellaris WB-03 RP Preis Großer Musiker
Moderator
Beiträge: 4144
Registriert: 5. Mai 2015, 08:50
Orden: 3
Wohnort: Budyšin

Re: Europa Universalis 4 - Mandate of Heaven

Beitrag von Zak0r »

Am Montag ist jetzt auch ein Starcraft-Event als Osterüberraschung. Wahrscheinlich werde ich dann eher da mitmachen, statt mich mit Desyncs zu plagen in der EU4-Montagsrunde. :ymdevil:
Khardros

Stellaris WB-02 Rollenspielpreis Gold Sommerspiele 2017 Silber Sommerspiele 2017
Beiträge: 527
Registriert: 7. September 2015, 18:43
Orden: 3
Wohnort: Minden

Re: Europa Universalis 4 - Mandate of Heaven

Beitrag von Khardros »

Teil 1 oder 2?
Benutzeravatar
Zak0r

Stellaris WB-03 RP Preis Großer Musiker
Moderator
Beiträge: 4144
Registriert: 5. Mai 2015, 08:50
Orden: 3
Wohnort: Budyšin

Re: Europa Universalis 4 - Mandate of Heaven

Beitrag von Zak0r »

Teil 1. Steht auch schon im Eventkalender.
Khardros

Stellaris WB-02 Rollenspielpreis Gold Sommerspiele 2017 Silber Sommerspiele 2017
Beiträge: 527
Registriert: 7. September 2015, 18:43
Orden: 3
Wohnort: Minden

Re: Europa Universalis 4 - Mandate of Heaven

Beitrag von Khardros »

Das klingt tatsächlich arg interessant ... ich lad´s mir zumindest auch mal runter - wenn die EU4-Runde dann noch nicht startet, bin ich wohl dabei.
Benutzeravatar
Chipmunk
Beiträge: 1343
Registriert: 21. September 2015, 19:37
Wohnort: Jenaz

Re: Europa Universalis 4 - Mandate of Heaven

Beitrag von Chipmunk »

Wird dan überhaupt gespielt?
Einige von Euch sterben vielleicht, aber das ist ein Opfer das ich bereit bin einzugehen! - Lord Farquuad
Hier könnte Ihre Werbung stehen!
Benutzeravatar
Chipmunk
Beiträge: 1343
Registriert: 21. September 2015, 19:37
Wohnort: Jenaz

Re: Europa Universalis 4 - Mandate of Heaven

Beitrag von Chipmunk »

Wird hete gespielt? Oder eher nicht?
Einige von Euch sterben vielleicht, aber das ist ein Opfer das ich bereit bin einzugehen! - Lord Farquuad
Hier könnte Ihre Werbung stehen!