Einen Mitspieler für eu4 gesucht.

Reist in die Zeit von Europa Universalis und pflegt dort die hohe Kunst der Diplomatie und der Strategie.
Jabbu
Beiträge: 17
Registriert: 7. Januar 2017, 20:32
Wohnort:

Einen Mitspieler für eu4 gesucht.

Beitrag von Jabbu »

Für unsere kleine 3er bzw 4er runde coop Modus suchen wir noch einen freundlichen Spieler für eu4 :)

Einfach mich in Steam Adden (jabbu) oder schreibt einfach hier euren Steam Namen:)

Ein Platz für heute Abend ab 19 Uhr ist noch frei.
wolle

Re: Einen Mitspieler für eu4 gesucht.

Beitrag von wolle »

Wann spielt ihr denn immer?

Gibt's Hausregeln?
Jabbu
Beiträge: 17
Registriert: 7. Januar 2017, 20:32
Wohnort:

Re: Einen Mitspieler für eu4 gesucht.

Beitrag von Jabbu »

Spontan in der regel ab 17 uhr oder nach absprache vom vortag.

Wir spielen halt koop den Rest schauen wir einfach was passiert.
ThomasV0g3l
Beiträge: 12
Registriert: 2. Juni 2017, 08:35
Wohnort:

Re: Einen Mitspieler für eu4 gesucht.

Beitrag von ThomasV0g3l »

Falls noch Aktuell ansonsten direkt neue Anfrage:

Ein Freund und ich würden gerne mal mit mehr als 2 Spielern Eu4 spielen. Da die KI strategisch nicht immer Klug handelt erfreuen wir uns auch an fairen PVP Kriegen.
Falls jemand Interesse hat kann man mich gerne anschreiben.
Grüße
Thomas