Erfolg " Der Chrysanthementhron"

Reist in die Zeit von Europa Universalis und pflegt dort die hohe Kunst der Diplomatie und der Strategie.
Antworten
PizzaFresse
Beiträge: 38
Registriert: 1. Juni 2015, 22:06
Wohnort: Düsseldorf

Erfolg " Der Chrysanthementhron"

Beitrag von PizzaFresse » 1. Oktober 2019, 22:41

Moin Leute,

ich versuche schon seit Tagen den Erfolg Der Chrysanthementhron zu erringen, sprich Japan als Daimyo zu vereinen, leider klappt das nicht wie geplant. Ich schaffe es zwar Shogun zu werden, allerdings habe ich dann trotz nötigen Provinzen nicht die Möglichkeit, wenn wenn ich die besagte Option auswählen will steht da "Hat Daimyo nicht erlassen" "Hat unabhännige Daimyo nicht erlassen"

Hat jemand den Erfolg schon gemacht, wäre cool ne Info dazu zu bekommen.

Danke
Du bist erst dann ein Mann, wenn du deine Pizza vor deiner Freundin beschützt hast!

Benutzeravatar
Werwolf_2000
Beiträge: 30
Registriert: 12. April 2019, 18:20
Wohnort: Steiermark, AT

Re: Erfolg " Der Chrysanthementhron"

Beitrag von Werwolf_2000 » 4. Oktober 2019, 15:38

PizzaFresse hat geschrieben:
1. Oktober 2019, 22:41
Moin Leute,

ich versuche schon seit Tagen den Erfolg Der Chrysanthementhron zu erringen, sprich Japan als Daimyo zu vereinen, leider klappt das nicht wie geplant. Ich schaffe es zwar Shogun zu werden, allerdings habe ich dann trotz nötigen Provinzen nicht die Möglichkeit, wenn wenn ich die besagte Option auswählen will steht da "Hat Daimyo nicht erlassen" "Hat unabhännige Daimyo nicht erlassen"

Hat jemand den Erfolg schon gemacht, wäre cool ne Info dazu zu bekommen.

Danke
Also bei mir hats heute funktioniert habe als Date angefangen , vieles erobert, den Shogun angegriffen danach wurde ich zu einem unabhängigen Daimyo dann hab Ich Ainu erobert und als aus meinem Land durch Event ein Vasall entsprang konnte ich plötzlich Japan gründen.
Hab den Rest entweder Diplomatisch Vasallisiert oder erobert und Kernprovinzen daraus gemacht. Als die letzte Provinz zur Kernprovinz wurde kam der Erfolg.

Also: Du musst Japan als Daimyo formen und die ganze Region als Kern besitzen

Ich hoffe das hilft :)

Antworten