EU4-Freitagsrunde startet bald neu! (am 14.6.)

Reist in die Zeit von Europa Universalis und pflegt dort die hohe Kunst der Diplomatie und der Strategie.
Benutzeravatar
Zak0r

Stellaris WB-03 RP Preis Großer Musiker
Moderator
Beiträge: 3980
Registriert: 5. Mai 2015, 07:50
Orden: 3
Wohnort: Budyšin

Re: EU4-Freitagsrunde startet bald neu! (am 14.6.)

Beitrag von Zak0r » 17. Juni 2019, 11:23

Falls sich jemand fragt: Einsteigen ist noch möglich. In Asien ist noch relativ viel Platz. Wir starten 20 Uhr und spielen open end bis der erste weg muss.

Der Silberdrache

1. Platz: Bulliversalis 2
Beiträge: 64
Registriert: 13. August 2017, 12:25
Orden: 1
Wohnort:

Re: EU4-Freitagsrunde startet bald neu! (am 14.6.)

Beitrag von Der Silberdrache » 19. Juni 2019, 05:33

Und wer nicht kann, ich würde mich freuen, wenn ihr vorher kurz hier oder auf Steam Bescheid gebt und/oder eine Vertretung organisiert :3

Random Name
Beiträge: 15
Registriert: 18. April 2018, 15:37
Wohnort: Die wundervolle Hansestadt Lübeck ;)

Re: EU4-Freitagsrunde startet bald neu! (am 14.6.)

Beitrag von Random Name » 28. Juni 2019, 14:30

Heute kann ich nicht, bin aber nächste woche wieder Dabei
Concordia domi foris pax

MartinBach
Beiträge: 135
Registriert: 16. Dezember 2018, 23:27
Wohnort: --

Re: EU4-Freitagsrunde startet bald neu! (am 14.6.)

Beitrag von MartinBach » 11. Juli 2019, 07:29

Sorry muss mich leider aus der Runde verabschieden da ich nächste Woche einen neuen Job habe mit vier Schichtsystem und ich in den nächsten Wochen immer zu spät nach Hause kommen werde.
Sorry

Benutzeravatar
Zak0r

Stellaris WB-03 RP Preis Großer Musiker
Moderator
Beiträge: 3980
Registriert: 5. Mai 2015, 07:50
Orden: 3
Wohnort: Budyšin

Re: EU4-Freitagsrunde startet bald neu! (am 14.6.)

Beitrag von Zak0r » 29. Juli 2019, 12:44

Die Freitagsrunde wird vermutlich in nicht allzu ferner Zukunft neustarten (wir sind aktuell im 17. Jh.) Falls also jemand einsteigen möchte, Augen offen halten! :ymdevil:

Falls jemand nur an einem anderen Wochentag könnte, können wir gern darüber beraten, den Termin umzulegen.

Nulz
Beiträge: 4
Registriert: 21. Mai 2017, 14:57
Wohnort:

Re: EU4-Freitagsrunde startet bald neu! (am 14.6.)

Beitrag von Nulz » 30. Juli 2019, 12:55

Wenn der Termin verlegt werden sollte würde ich auch wieder mitmachen.
Freitags passt es bei mir zu häufig nicht, da lohnt es sich nicht wenn ich jede zweite oder dritte Woche nicht da bin.

Benutzeravatar
Zak0r

Stellaris WB-03 RP Preis Großer Musiker
Moderator
Beiträge: 3980
Registriert: 5. Mai 2015, 07:50
Orden: 3
Wohnort: Budyšin

Re: EU4-Freitagsrunde startet bald neu! (am 14.6.)

Beitrag von Zak0r » 30. Juli 2019, 14:44

Welcher Tag würde dir denn passen? Oder schlicht alle außer Freitag? :ymdevil:

Nulz
Beiträge: 4
Registriert: 21. Mai 2017, 14:57
Wohnort:

Re: EU4-Freitagsrunde startet bald neu! (am 14.6.)

Beitrag von Nulz » 30. Juli 2019, 14:55

Bei mir passt Di, Mi und Do

SLEEPING KANGAROO
Beiträge: 3
Registriert: 26. November 2019, 09:10
Wohnort: --

Re: EU4-Freitagsrunde startet bald neu! (am 14.6.)

Beitrag von SLEEPING KANGAROO » 24. Februar 2020, 16:51

Hey, :-H

Da ich in keiner der EU4 Foren etwas zu momentanen Treffen gefunden habe (kann auch sein dass ich es einfach übersehen habe) dachte ich mir, dass ich einfach mal hier nachfrage.
Und zwar wollte ich fragen ob im Moment noch irgendwelche Eu4 Treffen stattfinden?

Lg. Sleeping Kangaroo

Benutzeravatar
Zak0r

Stellaris WB-03 RP Preis Großer Musiker
Moderator
Beiträge: 3980
Registriert: 5. Mai 2015, 07:50
Orden: 3
Wohnort: Budyšin

Re: EU4-Freitagsrunde startet bald neu! (am 14.6.)

Beitrag von Zak0r » 26. Februar 2020, 10:59

Es kommt ja bald ein neuer Patch, der sehr viel umkrempeln wird. Sobald der da ist, fangen wir auf jeden Fall wieder eine neue Runde an und werden das auch im Forum ankündigen. :)

Antworten