Europa Universalis IV - Multiplayer (1.18)

Reist in die Zeit von Europa Universalis und pflegt dort die hohe Kunst der Diplomatie und der Strategie.

Welcher Tag passt euch am besten?

Montag
5
24%
Mittwoch
10
48%
Freitag
6
29%
 
Abstimmungen insgesamt: 21

De Monteil
Beiträge: 69
Registriert: 25. Juni 2015, 23:27
Wohnort:

Re: Europa Universalis IV - Multiplayer (1.18)

Beitragvon De Monteil » 6. Januar 2017, 12:55

Hallo Ihr Kriegstreiber,

Ich muss nächste Woche von Mittwoch bis Freitag so arbeiten, dass ich nicht nach Hause kommen werde und falle dementsprechend nochmal für die Runde aus. Der darauffolgende Termin ist für mich auch noch nicht sicher. Vielleicht möchte jemand Orissa übernehmen? Tumlu? ;)

masetoall
Beiträge: 32
Registriert: 27. Mai 2016, 19:59
Wohnort: --

Re: Europa Universalis IV - Multiplayer (1.18)

Beitragvon masetoall » 11. Januar 2017, 00:29

Hallo Welteroberer,

Ich bin leider am 11.01. verhindert und kann deshalb nicht dabei sein. Ist aber nicht so dramatisch, da Brandenburg sich mittlerweile mehr um seine regionale Beziehungen kümmert und deshalb nicht mehr in das große Weltgeschehen eingreifen wird. Ich werde nächste Woche einfach mit einem anderen Staat wieder einsteigen und so tun als wäre nichts passiert. :roll:

PS: Vielleicht ist aber von Europa bis dahin nichts mehr übrig, wenn Zak0r auf diesem Kontinent Fuß gefasst hat. :lol:
PEBKAC (Problem Exists Between Keyboard And Chair) oder PICNIC (Problem In Chair, Not In Computer). Sucht euch etwas aus, wenn der PC mal wieder streikt.

Benutzeravatar
Chipmunk
Beiträge: 220
Registriert: 21. September 2015, 18:37
Wohnort: Landquart

Re: Europa Universalis IV - Multiplayer (1.18)

Beitragvon Chipmunk » 11. Januar 2017, 17:22

Muss heute Absagen. Mir geht es nicht sehr gut, und möchte die Zeit zur erholung nutzen. Sorry.

Hoffe die KI oder Zakor wütet nicht zu heftig.
Wir wollen die Waffen auf dem Fechtboden niederlegen, aber weggeben wollen wir sie nicht.
(Bismarck, dt. Staatsmann, 1815-1898)

Zardae
Beiträge: 12
Registriert: 29. Juni 2016, 13:09
Wohnort: Gießen
Kontaktdaten:

Re: Europa Universalis IV - Multiplayer (1.18)

Beitragvon Zardae » 11. Januar 2017, 18:40

Auch ich bin leider für die nächsten Wochen verhindert. Ich muss mich wenigstens bis zu den schriftlichen Abiturprüfungen etwas mehr auf die Schule konzentrieren und kann es mir nicht mehr leisten, mittwochs so lange nur am PC zu hängen, tut mir wirklich leid.
Aber Ende März bin ich natürlich wieder sehr gerne mit dabei ^^
Viele Grüße, Zardae

Benutzeravatar
Zak0r
Moderator
Beiträge: 1865
Registriert: 5. Mai 2015, 07:50
Orden: 1
Wohnort: Wrocław
:
1. Platz: Stellaris Kreativ-Event

Re: Europa Universalis IV - Multiplayer (1.18)

Beitragvon Zak0r » 11. Januar 2017, 19:16

Wir waren nur zu dritt und haben daher nicht weitergespielt. Nächste Woche geht's dann weiter.

Diejenigen, die jetzt schon wissen, dass sie nicht können, würde ich gern bitten, dass sie eine Vertretung suchen. 8-)

Khardros
Beiträge: 196
Registriert: 7. September 2015, 17:43
Wohnort: Minden

Re: Europa Universalis IV - Multiplayer (1.18)

Beitragvon Khardros » 14. Januar 2017, 23:00

Höchstwahrscheinlich werde ich am kommenden Mittwoch nicht können - daher bin ich auf der Suche nach einer kompetenten Vertretung ;)
Die KI wird sonst wahrscheinlich meine laufende Invasion in Schottland total versauen ... :-??

Benutzeravatar
Zak0r
Moderator
Beiträge: 1865
Registriert: 5. Mai 2015, 07:50
Orden: 1
Wohnort: Wrocław
:
1. Platz: Stellaris Kreativ-Event

Re: Europa Universalis IV - Multiplayer (1.18)

Beitragvon Zak0r » 14. Januar 2017, 23:38

Tumlu? :D

Khardros
Beiträge: 196
Registriert: 7. September 2015, 17:43
Wohnort: Minden

Re: Europa Universalis IV - Multiplayer (1.18)

Beitragvon Khardros » 15. Januar 2017, 16:20

Kann er sogar wahrscheinlich wirklich ;)


Aaaaber: ich bin ja eigentlich der Host, gibts jemanden, der das übernehmen kann? Save kann ich notfalls die Tage noch transferieren ...

Benutzeravatar
Zak0r
Moderator
Beiträge: 1865
Registriert: 5. Mai 2015, 07:50
Orden: 1
Wohnort: Wrocław
:
1. Platz: Stellaris Kreativ-Event

Re: Europa Universalis IV - Multiplayer (1.18)

Beitragvon Zak0r » 15. Januar 2017, 17:55

Schick es Tumlu, dann muss er kommen. :mrgreen:

Khardros
Beiträge: 196
Registriert: 7. September 2015, 17:43
Wohnort: Minden

Re: Europa Universalis IV - Multiplayer (1.18)

Beitragvon Khardros » 17. Januar 2017, 21:49

Hätte es fast vercheckt - daher hier schnell das aktuelle Save, damit wer auch immer hosten kann morgen!
Dateianhänge
Mittwochs MP Save.zip
(4.74 MiB) 4-mal heruntergeladen


Zurück zu „Europa Universalis“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast