Hilfe! Ich bin in einer Zeitschleife gefangen.

Lass mal hören, was dir durch den Kopf schießt ...
Benutzeravatar
Ramses
Beiträge: 161
Registriert: 22. September 2015, 10:34
Wohnort: Bonn

Hilfe! Ich bin in einer Zeitschleife gefangen.

Beitrag von Ramses »

Wegen der Zeitumstellung habe ich vorschriftsmäßig meinen Wecker auf 3:00 Uhr gestellt. Wie häufig beschrieben habe ich dann die Uhrzeit um 1:00 Stunde zurückgestellt.
Ja nach 1:00 Stunde klingelte der Wecker schon wieder. Da musste ich die Zeit doch wieder um 1:00 Stunde zurückstellen. Seitdem bin ich in einer Zeitschleife zwischen 2:00 und 3:00 Uhr gefangen.
Muss ich jetzt bis zur Sommerzeit in dieser Zeitschleife verharren? Das ist gefährlich. Ich habe kaum Lebensmittel. Ich kenne kein Lebensmittelgeschäft das zwischen 2:00 und 3:00 Uhr geöffnet hat. 8-X
Kann dies überhaupt jemand lesen? Wer ist um diese Zeit noch im Forum unterwegs? Wer kann mir helfen?
"Entschuldigung Leute für die Strapazen": Letzte Botschaft Gottes an seine Schöpfung. H2G2
Benutzeravatar
Myxan
Beiträge: 3096
Registriert: 1. Mai 2015, 09:33
Wohnort: Tübingen

Re: Hilfe! Ich bin in einer Zeitschleife gefangen.

Beitrag von Myxan »

Moin Zeitreisender.
Ganz ruhig, bin auch gerade aufgestanden und bei mir war alles normal, ich hatte das Glück, dass dieses Zeitumstellungsding bei meinem TicTac sich automatisch ändert.

Was mir allerdings zu schaffen macht, was passiert wenn diese Atomuhr einmal explodiert solange wir nachts schlafen und die Zeit sich umstellt?
Wachen wir auf und sind verstrahlt? Wachen wir gar nicht mehr auf? Ist es auf einmal durch den Atomblitz in der Nacht so hell wie am Tag?

So, jetzt ordentlich das Mürmeltier verprügeln dann kommste auch wieder aus der Zeitschleife raus.
Hau drauf, ähm rein \m/

... Oh Mist die Forumsuhr ist bei mir in den Einstellung noch nicht umgestelllt, es ist doch erst 3:46 ... Ahhh Zeitschleife :!!
Das große Karthago führte drei Kriege.
Es war noch mächtig nach dem ersten, noch bewohnbar nach dem zweiten. Es war nicht mehr auffindbar nach dem dritten.
Benutzeravatar
luxi68
Moderator
Beiträge: 1498
Registriert: 10. Mai 2015, 11:15
Wohnort: Solingen-Burg

Re: Hilfe! Ich bin in einer Zeitschleife gefangen.

Beitrag von luxi68 »

An dieser Stelle nochmal der Hinweis an alle Forumsnutzer: Ihr müsst auch hier im Forum die Zeit in euren Einstellungen selbst wieder auf Winterzeit umstellen. ;) Das geschieht nicht automatisch.
Grim

Arbeitsbiene 2. Platz: Stellaris Kreativ-Event
Beiträge: 271
Registriert: 1. Dezember 2015, 16:28
Orden: 2
Wohnort: Lippstadt / NRW

Re: Hilfe! Ich bin in einer Zeitschleife gefangen.

Beitrag von Grim »

Ramses hat geschrieben:Wegen der Zeitumstellung habe ich vorschriftsmäßig meinen Wecker auf 3:00 Uhr gestellt. Wie häufig beschrieben habe ich dann die Uhrzeit um 1:00 Stunde zurückgestellt.
Ja nach 1:00 Stunde klingelte der Wecker schon wieder. Da musste ich die Zeit doch wieder um 1:00 Stunde zurückstellen. Seitdem bin ich in einer Zeitschleife zwischen 2:00 und 3:00 Uhr gefangen.
Muss ich jetzt bis zur Sommerzeit in dieser Zeitschleife verharren? Das ist gefährlich. Ich habe kaum Lebensmittel. Ich kenne kein Lebensmittelgeschäft das zwischen 2:00 und 3:00 Uhr geöffnet hat. 8-X
Kann dies überhaupt jemand lesen? Wer ist um diese Zeit noch im Forum unterwegs? Wer kann mir helfen?
Ramses! ... Kannst du nicht die baumwollbinden spüren? ... die dunkelheit in deinem sarkophag? ... an der zeit hat sich nichts geändert ... du bist seit ewigkeiten tot und einbalsamiert ... heutzutage wurden nur die uhren umgestellt ... das ist schon alles ... keine schleife, nur die ewigkeit ... ;-) ...
Grim (@steam Grimfield) ... Grim's Links
Benutzeravatar
Zak0r

Stellaris WB-03 RP Preis Großer Musiker
Moderator
Beiträge: 4144
Registriert: 5. Mai 2015, 08:50
Orden: 3
Wohnort: Budyšin

Re: Hilfe! Ich bin in einer Zeitschleife gefangen.

Beitrag von Zak0r »

Schade, dass in der Nacht kein Lotto gespielt wurde. :-?
Benutzeravatar
Teppic
Moderator
Beiträge: 1734
Registriert: 2. Mai 2015, 10:07
Wohnort: Köln

Re: Hilfe! Ich bin in einer Zeitschleife gefangen.

Beitrag von Teppic »

Me Gottswill! Doctor Zapferl´! Was ist passiert?
Nun sind wir wirklich in einer Zeitschleife.
Ach, schmarnn.
Me Gottswill! Doctor Zapferl´! Was ist passiert?
Nun sind wir wirklich in einer Zeitschleife.
Ach, schmarnn.
Me Gottswill! Doctor Zapferl´! Was ist passiert?
Nun sind wir wirklich in einer Zeitschleife.
Ach, schmarnn.
...
Benutzeravatar
Zak0r

Stellaris WB-03 RP Preis Großer Musiker
Moderator
Beiträge: 4144
Registriert: 5. Mai 2015, 08:50
Orden: 3
Wohnort: Budyšin

Re: Hilfe! Ich bin in einer Zeitschleife gefangen.

Beitrag von Zak0r »

=))

Lieber Zeitschleife als Zeitdoppelknoten!