Krankenschein vom Forum im Falle für WB Fälle

Lass mal hören, was dir durch den Kopf schießt ...
Benutzeravatar
Marko Schmied
Beiträge: 696
Registriert: 10. Mai 2015, 16:11
Wohnort: Berlin/Treptow

Krankenschein vom Forum im Falle für WB Fälle

Beitrag von Marko Schmied »

Also..ich kenn das von mir selber..Durchhalten ,Durchhalten..und das ist für den Körper echt nicht gut.
Ich habe mir einmal die beta Sachen von -Preview Let's Play: Stars in Shadow - Beta | Ashdar -angesehen...und gedacht,man der Zarkür und der Piruparker,würde doch sicher ein zwei Lets Play ein-sprechen.. L-)

Ich würde ja dafür plädieren das wenn das Forum also die Gemeinschaft merkt der WB braucht eine Pause um wieder optimal Gesund zu werden und nicht nur so ein "Bisschen..eine Art Krankenschein ,den ja vielleicht jemand gut Designen würde, auszuschreiben für 10Tage oder 14Tage und eine Krankenvertretung zu Organisieren wie vielleicht der Zarkür oder der Piruparker..oder andere..die dann die Sachen die laufen sollen an Lets Plays Sprechen und WB sagt wie Er es will..fertig..denn das verschleppen ist NICHT gut für Stimme und Geist..wenn es nicht so eine gute Idee ist bitte löschen..Danke.. B-)

Denn ich weiß von was ich spreche.. 8-) denn von selber würde man ja nie sagen ,ne jetzt bin ich einmal Krank..aber wenn das Forum sagt..dann ist das was anders und man heilt auch besser..nur ein Gedanke..Danke.. ;)
auf Twitch als Markotribun unterwegs-

" Reich ist nicht der , der vieles Besitzt , sondern wer wenig braucht!
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 9862
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Re: Krankenschein vom Forum im Falle für WB Fälle

Beitrag von writingbull »

Du empfiehlst mir, die Civ6-Videos zu verschieben? :shock:
Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet
Fjalk
Beiträge: 10
Registriert: 1. November 2015, 11:18
Wohnort:

Re: Krankenschein vom Forum im Falle für WB Fälle

Beitrag von Fjalk »

Civ 6 oder Gesundheit.... Mann, das ist aber auch schwierig ;)
Grim

Arbeitsbiene 2. Platz: Stellaris Kreativ-Event
Beiträge: 271
Registriert: 1. Dezember 2015, 16:28
Orden: 2
Wohnort: Lippstadt / NRW

Re: Krankenschein vom Forum im Falle für WB Fälle

Beitrag von Grim »

was sagt denn Doc Raiden überhaupt dazu ? ... ;-) ...
Grim (@steam Grimfield) ... Grim's Links
Benutzeravatar
Marko Schmied
Beiträge: 696
Registriert: 10. Mai 2015, 16:11
Wohnort: Berlin/Treptow

Re: Krankenschein vom Forum im Falle für WB Fälle

Beitrag von Marko Schmied »

ne ne,nicht verschieben die Civ 6 Sachen,sondern Dich schonen für Civ 6 bei anderen Lets Plays..so war das gemeint.. 8-) :lol:
auf Twitch als Markotribun unterwegs-

" Reich ist nicht der , der vieles Besitzt , sondern wer wenig braucht!
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 9862
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Re: Krankenschein vom Forum im Falle für WB Fälle

Beitrag von writingbull »

Marko Schmied hat geschrieben:ne ne,nicht verschieben die Civ 6 Sachen,sondern Dich schonen für Civ 6 bei anderen Lets Plays..so war das gemeint.. 8-) :lol:
Oh, deine Klarstellung kommt jetzt zu spät, sorry. Ich habe 2K schon angeschrieben und mir versprechen lassen, dass die mir keinen Civ6-Key schicken, um mich nicht in Versuchung zu bringen, euch das zu zeigen.
Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet
Benutzeravatar
Dreesch
Beiträge: 80
Registriert: 23. März 2016, 02:02
Wohnort: Schwerin

Re: Krankenschein vom Forum im Falle für WB Fälle

Beitrag von Dreesch »

Ok ich geh mich dann mal umbringen :(( =((
Grim

Arbeitsbiene 2. Platz: Stellaris Kreativ-Event
Beiträge: 271
Registriert: 1. Dezember 2015, 16:28
Orden: 2
Wohnort: Lippstadt / NRW

Re: Krankenschein vom Forum im Falle für WB Fälle

Beitrag von Grim »

Dreesch hat geschrieben:Ok ich geh mich dann mal umbringen :(( =((
... du Dummerchen ... "Krankenschein", doch nicht die Sterbebescheinigung ... ~X(
Grim (@steam Grimfield) ... Grim's Links
Benutzeravatar
Dreesch
Beiträge: 80
Registriert: 23. März 2016, 02:02
Wohnort: Schwerin

Re: Krankenschein vom Forum im Falle für WB Fälle

Beitrag von Dreesch »

whäääähhhhhh whähhhhhhh aber der WB hat geschrieben er macht keine Videos zu Civ 6 und das kurz vor relase.
Jetzt weiß ich nicht wie ich die Zeit rumkriegen soll bis zur Erscheinung außer mit gutem Essen, einem bereits geplantem Festival, meinem Geburtstag, geselligen Runden unter Freundin, eine Runde EL mit Grim, Arbeiten, im Schwimbad, Training ,Schlafen, gutem Sex, Trinken, in Familie, mit meinem frisch geborenem Neffen, wiiiieeeeee wiiiiiiiiiieeeeeeee sag mir wie ? Schluchts Schluchts
Grim

Arbeitsbiene 2. Platz: Stellaris Kreativ-Event
Beiträge: 271
Registriert: 1. Dezember 2015, 16:28
Orden: 2
Wohnort: Lippstadt / NRW

Re: Krankenschein vom Forum im Falle für WB Fälle

Beitrag von Grim »

musst doch nicht alles glauben, was du liest ... und solange andere auch
keine anderen Civ-6-LetsPlays machen, ist doch gut ... wenn das erst losgeht,
wird WB schon wieder vom ehrgeiz gepackt, da mach ich mir keine sorgen
Grim (@steam Grimfield) ... Grim's Links