Krankenschein vom Forum im Falle für WB Fälle

Lass mal hören, was dir durch den Kopf schießt ...
Benutzeravatar
Marko Schmied
Beiträge: 696
Registriert: 10. Mai 2015, 16:11
Wohnort: Berlin/Treptow

Re: Krankenschein vom Forum im Falle für WB Fälle

Beitrag von Marko Schmied »

aber die Idee dahinter ist/wahr ,das wenn viele viele Sachen ,Videos ect. zu machen sind und ein Event so wie die Gamescom angestanden hat und unser WB auch noch mit dem "halben Forum Abends in Köln viel geredet ,getrunken also immer mit Sprache alles Bedient hat danach die ganzen "vor-Release Sachen abgedreht hat trotz fälligen Krankenschein der ja nur vom Forum erteilt werden kann,meinte ich das vielleicht so die 1-2 Sachen die jetzt auch vorgestellt wurden von Kollegen also eine Krankenvertretung einspringt,so das die Stimme wieder zu Civ 6 voll im Saft steht.. :ymapplause: :))
auf Twitch als Markotribun unterwegs-

" Reich ist nicht der , der vieles Besitzt , sondern wer wenig braucht!
Benutzeravatar
Skydiver
Beiträge: 1956
Registriert: 10. Mai 2015, 22:51
Wohnort:

Re: Krankenschein vom Forum im Falle für WB Fälle

Beitrag von Skydiver »

writingbull hat geschrieben:
Marko Schmied hat geschrieben:ne ne,nicht verschieben die Civ 6 Sachen,sondern Dich schonen für Civ 6 bei anderen Lets Plays..so war das gemeint.. 8-) :lol:
Oh, deine Klarstellung kommt jetzt zu spät, sorry. Ich habe 2K schon angeschrieben und mir versprechen lassen, dass die mir keinen Civ6-Key schicken, um mich nicht in Versuchung zu bringen, euch das zu zeigen.
Die Steinigung des Marko Schmied findet am Sonntag Mittag in Köln vor dem Dom statt.
Benutzeravatar
Marko Schmied
Beiträge: 696
Registriert: 10. Mai 2015, 16:11
Wohnort: Berlin/Treptow

Re: Krankenschein vom Forum im Falle für WB Fälle

Beitrag von Marko Schmied »

na,meinste es sind dann genug Steine da..vor dem Dom.... B-)
auf Twitch als Markotribun unterwegs-

" Reich ist nicht der , der vieles Besitzt , sondern wer wenig braucht!
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 9862
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Re: Krankenschein vom Forum im Falle für WB Fälle

Beitrag von writingbull »

Skydiver hat geschrieben:
writingbull hat geschrieben:Die Steinigung des Marko Schmied findet am Sonntag Mittag in Köln vor dem Dom statt.
Bitte Kreide mitbringen, um Hexfelder auf die Domplatte zu malen. Die Steine werden im Rundentakt geworfen, 3 Felder Mindestabstand. Marko bekommt einen Extra-Bewegungspunkt, um die Flucht zu versuchen.

Nein, im Ernst. Ich war am Donnerstag und am Freitag bei einem sehr guten HNO-Arzt und danach bei einer exzellenten Logopädin. Wird alles schon gut gehen. Macht euch bitte keine Sorgen! :YMPEACE:
Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet
Benutzeravatar
Dreesch
Beiträge: 80
Registriert: 23. März 2016, 02:02
Wohnort: Schwerin

Re: Krankenschein vom Forum im Falle für WB Fälle

Beitrag von Dreesch »

Und auch wenn wir Marko Schmied immer noch alle Steinigen wollen :ymdevil:


hoffen wir alle das du bald wieder top fit bist !!!! :YMPRAY: :YMPRAY: :YMPRAY: :YMPRAY: :YMPRAY: :YMPRAY:
Benutzeravatar
Marko Schmied
Beiträge: 696
Registriert: 10. Mai 2015, 16:11
Wohnort: Berlin/Treptow

Re: Krankenschein vom Forum im Falle für WB Fälle

Beitrag von Marko Schmied »

writingbull hat geschrieben:
Skydiver hat geschrieben:
writingbull hat geschrieben:Die Steinigung des Marko Schmied findet am Sonntag Mittag in Köln vor dem Dom statt.
Bitte Kreide mitbringen, um Hexfelder auf die Domplatte zu malen. Die Steine werden im Rundentakt geworfen, 3 Felder Mindestabstand. Marko bekommt einen Extra-Bewegungspunkt, um die Flucht zu versuchen.

Nein, im Ernst. Ich war am Donnerstag und am Freitag bei einem sehr guten HNO-Arzt und danach bei einer exzellenten Logopädin. Wird alles schon gut gehen. Macht euch bitte keine Sorgen! :YMPEACE:
oho..ich bekomme noch eine Chance,mit diesen Bewegungspunkt..na dann..kein Problem..aber ich bzw. meine "Leute Verkaufen vorher die Steine..so das ich mir ein wenig mehr Hardware Kaufen kann als wie bisher,nur für Civ 6 .. B-)

-bei einem sehr guten HNO-Arzt und danach bei einer exzellenten Logopädin. was ist denn eine Logopädin :?: 8-) ;)
auf Twitch als Markotribun unterwegs-

" Reich ist nicht der , der vieles Besitzt , sondern wer wenig braucht!
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 9862
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Re: Krankenschein vom Forum im Falle für WB Fälle

Beitrag von writingbull »

Marko Schmied hat geschrieben:aber ich bzw. meine "Leute Verkaufen vorher die Steine..so das ich mir ein wenig mehr Hardware Kaufen kann als wie bisher,nur für Civ 6 .. B-)
Großartige Idee! :-D
Marko Schmied hat geschrieben:bei einem sehr guten HNO-Arzt und danach bei einer exzellenten Logopädin. was ist denn eine Logopädin :?: 8-) ;)
Das ist eine Stimmtherapeutin. Mit speziellen Stimmübungen werden die Stimmbänder jetzt wieder fit gemacht. ;-)
Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet
Benutzeravatar
Marko Schmied
Beiträge: 696
Registriert: 10. Mai 2015, 16:11
Wohnort: Berlin/Treptow

Re: Krankenschein vom Forum im Falle für WB Fälle

Beitrag von Marko Schmied »

aja..das ist guut zu Lesen..hab mir schon kräftig Gedanken gemacht wen wir bei der Stimme zur Zeit als Leader nehmen sollen..hi hi..und wieder etwas besser..?? :lol: B-) und Du Verrätst echt nichts,wann was wie Beginnt..??
Zuletzt geändert von Marko Schmied am 25. September 2016, 14:31, insgesamt 1-mal geändert.
auf Twitch als Markotribun unterwegs-

" Reich ist nicht der , der vieles Besitzt , sondern wer wenig braucht!
Benutzeravatar
General Feierabend

Stellaris WB-03 RP Preis
Stabschef
Beiträge: 2280
Registriert: 10. Mai 2015, 11:28
Orden: 2
Wohnort: Duisburg

Re: Krankenschein vom Forum im Falle für WB Fälle

Beitrag von General Feierabend »

Tut mir Leid WB..ich kann es nicht mehr ertragen die Leute so zappeln zu lassen...alle die treuen Fans haben es verdient zu wissen wann es losgeht... :)]

Also Leute nicht weitersagen, mit dem Civ6 Let`s Play gehts los am :!!
Spoiler für :
schon bald :P :(|) :ymdevil:
Benutzeravatar
Marko Schmied
Beiträge: 696
Registriert: 10. Mai 2015, 16:11
Wohnort: Berlin/Treptow

Re: Krankenschein vom Forum im Falle für WB Fälle

Beitrag von Marko Schmied »

General Feierabend hat geschrieben:Tut mir Leid WB..ich kann es nicht mehr ertragen die Leute so zappeln zu lassen...alle die treuen Fans haben es verdient zu wissen wann es losgeht... :)]

Also Leute nicht weitersagen, mit dem Civ6 Let`s Play gehts los am :!!
Spoiler für :
schon bald :P :(|) :ymdevil:
ja ja ja Schadenfreude.. B-) :roll: ist die. :razz: .aber Heute auf dem Sonntag kann und müüüßte man doch was machen WB..sag ja..und alles ist gut.. :mrgreen:
auf Twitch als Markotribun unterwegs-

" Reich ist nicht der , der vieles Besitzt , sondern wer wenig braucht!