Werktags Stellaris oder HOI 4

Lass mal hören, was dir durch den Kopf schießt ...
Antworten
Ampyer
Beiträge: 70
Registriert: 29. Juli 2016, 14:15
Wohnort:

Werktags Stellaris oder HOI 4

Beitrag von Ampyer » 16. August 2016, 07:34

Hat jemand Lust auch mal Werktags Stellaris oder HOI 4 zu zocken? Dachte so an Mo, Di oder Mi zwischen 7/8 bis 23h. Gern auch mal flexibler welcher Tag immer. Alles weitere würde ich dann von der Teilnehmerzahl und den Mehrheitswünschen abhängig machen

Benutzeravatar
General Feierabend

Stellaris WB-03 RP Preis
Stabschef
Beiträge: 2063
Registriert: 10. Mai 2015, 10:28
Orden: 2
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Werktags Stellaris oder HOI 4

Beitrag von General Feierabend » 16. August 2016, 07:49

Montags oder Mittwochs wäre ich dabei :-!

hippored66
Beiträge: 5
Registriert: 14. August 2016, 16:09
Wohnort:

Re: Werktags Stellaris oder HOI 4

Beitrag von hippored66 » 24. August 2016, 01:18

Wäre auch dabei. Montags oder Mittwochs klingt super! :-BD
Paradox ist, wenn sich jemand im Handumdrehen den Fuß bricht.

Benutzeravatar
Zak0r

Stellaris WB-03 RP Preis Großer Musiker
Moderator
Beiträge: 3960
Registriert: 5. Mai 2015, 07:50
Orden: 3
Wohnort: Budyšin

Re: Werktags Stellaris oder HOI 4

Beitrag von Zak0r » 24. August 2016, 08:03

Die letzten zwei Tage kam eine spontane Runde zustande. Die wird wohl am kommenden Dienstag fortgesetzt und es sind noch viele KIs da, die man übernehmen kann. Die halten auch noch gut mit, weil sie auf "insane" sind. Siehe Eventkalender.

Khardros

Stellaris WB-02 Rollenspielpreis Gold Sommerspiele 2017 Silber Sommerspiele 2017
Beiträge: 459
Registriert: 7. September 2015, 17:43
Orden: 3
Wohnort: Minden

Re: Werktags Stellaris oder HOI 4

Beitrag von Khardros » 24. August 2016, 13:33

Dienstags klingt ganz gut - Mittwochs startet ab heute übers CivForum eine neue EU4-Runde ... aber wenn ihr nächsten Dienstag weiterspielt, würde ich ggf. gerne eine KI übernehmen ;)

Ampyer
Beiträge: 70
Registriert: 29. Juli 2016, 14:15
Wohnort:

Re: Werktags Stellaris oder HOI 4

Beitrag von Ampyer » 24. August 2016, 15:30

Danke zak0r für den Hinweis! 21:30-1h ist für mich leider zeitlich zu spät unter der Woche.

Vielleicht findet sich ja doch noch mindestens eine vierte Person für eine etwas frühere Partie

Antworten