Suche Mitstreiter auf Gamescom: Crack the Code Challenge

Lass mal hören, was dir durch den Kopf schießt ...
Benutzeravatar
JohnWitulski
Beiträge: 78
Registriert: 10. Mai 2015, 13:38
Wohnort: Wuppertal

Suche Mitstreiter auf Gamescom: Crack the Code Challenge

Beitrag von JohnWitulski »

YoungTarget sucht auf der GamesCom wieder ITler. Hierzu gibt es die "Crack the Code Challenge" . Das ding Dauert so 30 Min und man kommt kostenfrei auf die GamesCom.

Das unfreiwillig komische und peinliche Video (sowie die seriöse Beschreibung) gibt es hier:
http://www.crackthecode.de/

Ich such zwar keinen Job, würde aber gern mitmachen, da es recht lustig klingt. Falls sich noch 2 bis 4 Leute finden, dann meldet euch bei mir.

Bin mir unsicher ob das in dieses Forum passt. Falls nicht, bitte ich um kommentarlose Löschung. ;)
Benutzeravatar
JohnWitulski
Beiträge: 78
Registriert: 10. Mai 2015, 13:38
Wohnort: Wuppertal

Re: Suche Mitstreiter auf Gamescom: Crack the Code Challenge

Beitrag von JohnWitulski »

Ok, das Team ist voll.
Benutzeravatar
Teppic
Moderator
Beiträge: 1734
Registriert: 2. Mai 2015, 10:07
Wohnort: Köln

Re: Suche Mitstreiter auf Gamescom: Crack the Code Challenge

Beitrag von Teppic »

Coole Sache!
Wurde euch schon mitgeteilt an welchem Tag oder habt ihr ein bestimmten Tag für euer Team eingeplant?

Übrigens gibt es auf der Gamescon auch einen job & Karriere Stand, siehe hier. Halle 10.2, Stand D-030G, 17. - 21. August 2016
Benutzeravatar
JohnWitulski
Beiträge: 78
Registriert: 10. Mai 2015, 13:38
Wohnort: Wuppertal

Re: Suche Mitstreiter auf Gamescom: Crack the Code Challenge

Beitrag von JohnWitulski »

Wir sind am Sonntag unterwegs.

Das mit den Freikarten hab ich mal bewusst nicht in meinen ersten Post geschrieben ;-)