Christian Weigel

Lass mal hören, was dir durch den Kopf schießt ...
Benutzeravatar
Catuallon

Silber Winterspiele 2018
Beiträge: 281
Registriert: 25. August 2015, 16:26
Orden: 1
Wohnort:

Christian Weigel

Beitrag von Catuallon » 16. Juni 2016, 13:00

Vielleicht interpretiere ich da etwas viel hinein, aber der gute CW war schon etwas länger nicht auf dem Kanal von WB zu sehen und im Forum ist er kein Mod mehr. Wird er in Zukunft hier nicht mehr aktiv sein (der Grund ginge natürlich niemanden etwas an) oder wird er irgendwann mal wieder was von sich hören lassen?

Benutzeravatar
Zak0r

Stellaris WB-03 RP Preis Großer Musiker
Moderator
Beiträge: 3961
Registriert: 5. Mai 2015, 07:50
Orden: 3
Wohnort: Budyšin

Re: Christian Weigel

Beitrag von Zak0r » 16. Juni 2016, 13:23

Er verweigelt die weitere Mitarbeit. =))

Ne, Spaß, ich hab keinen Schimmer. :mrgreen:

Benutzeravatar
Catuallon

Silber Winterspiele 2018
Beiträge: 281
Registriert: 25. August 2015, 16:26
Orden: 1
Wohnort:

Re: Christian Weigel

Beitrag von Catuallon » 16. Juni 2016, 13:42

Ach Zak0r da fällt mir was anderes ein. Warum bist du eigentlich nicht mehr "bester Zak0r aller Zeiten"? Ich zumindest kenne keinen besseren :D

Benutzeravatar
Zak0r

Stellaris WB-03 RP Preis Großer Musiker
Moderator
Beiträge: 3961
Registriert: 5. Mai 2015, 07:50
Orden: 3
Wohnort: Budyšin

Re: Christian Weigel

Beitrag von Zak0r » 16. Juni 2016, 13:56

In meiner unendlichen Bescheidenheit habe ich den Titel freiwillig abgetreten, damit wir die Sache mit den Orden wirklich ernsthaft angehen können. :ymdevil:

Benutzeravatar
Catuallon

Silber Winterspiele 2018
Beiträge: 281
Registriert: 25. August 2015, 16:26
Orden: 1
Wohnort:

Re: Christian Weigel

Beitrag von Catuallon » 16. Juni 2016, 13:57

Und was mir auch noch einfällt. Er hat ja noch Bedlam Redux und Tastee gemacht. Das ist ja noch nicht so lange her. Ich dachte irgendwie sein letztes Lebenszeichen wäre XCom2 gewesen. Damit erübrigt sich die Frage eigentlich erstmal. Jeder kann ja mal einen oder zwei Monate keine Zeit für sowas haben. XCom wäre aber schon etwas länger gewesen. Und da er zwischenzeitlich bei jedem 2. LP dabei war sieht man (oder zumindest ich) ihn schon als festes Mitglied auf dem Kanal/Forum. Genauso seltsam wäre es zB, wenn man von den Mods, wie Oruun, General oder Zak0r nichts hören würden ;-) .

Benutzeravatar
Birnodin
Beiträge: 57
Registriert: 10. Mai 2015, 11:35
Wohnort:

Re: Christian Weigel

Beitrag von Birnodin » 18. Juni 2016, 07:13

Ich könnte mir vorstellen, dass er mal wieder Geld verdienen muss? Gibt es eigentlich schon eine poltitische Partei, die für ein bedingungsloses Grundeinkommen für Computerspieler ist? Ich würde dann nur noch Spielen, Lets Plays gucken und im Internet surfen. Gebt mir Bescheid, wenn die Politik das "Steam 4"-Gesetz verabschiedet hat!

Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 7125
Registriert: 14. September 2012, 07:50
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Christian Weigel

Beitrag von writingbull » 18. Juni 2016, 10:31

Christian ist im Augenblick im Job zeitlich sehr eingespannt. ;-)
Catuallon hat geschrieben:Und was mir auch noch einfällt. Er hat ja noch Bedlam Redux und Tastee gemacht.
Und wir hatten gemeinsame Videospecials zu Total War Warhammer (3), Battlefleet Gothic Armada (2) und Civ 6 (1).
Homepage * YouTube-Kanal * Twitter * Facebook * Twitch.tv
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet

Benutzeravatar
JohnWitulski
Beiträge: 78
Registriert: 10. Mai 2015, 12:38
Wohnort: Wuppertal

Re: Christian Weigel

Beitrag von JohnWitulski » 13. Juli 2016, 21:28

Birnodin hat geschrieben: Gibt es eigentlich schon eine poltitische Partei, die für ein bedingungsloses Grundeinkommen für Computerspieler ist? Ich würde dann nur noch Spielen, Lets Plays gucken und im Internet surfen. Gebt mir Bescheid, wenn die Politik das "Steam 4"-Gesetz verabschiedet hat!
Wir sollten diese Partei umgehend Gründen!

@Christian. Ich hoffe ja noch auf ein neues LetPlayTogether. Evtl. Civ6? ;-)

Tiramisu
Beiträge: 2
Registriert: 14. Juli 2016, 20:03
Wohnort:

Re: Christian Weigel

Beitrag von Tiramisu » 15. Juli 2016, 01:04

JohnWitulski hat geschrieben:Wir sollten diese Partei umgehend Gründen!

@Christian. Ich hoffe ja noch auf ein neues LetPlayTogether. Evtl. Civ6? ;-)
+1

Benutzeravatar
Marko Schmied
Beiträge: 688
Registriert: 10. Mai 2015, 15:11
Wohnort: Berlin/Treptow

Re: Christian Weigel

Beitrag von Marko Schmied » 17. Juli 2016, 12:58

ja ein LetsPlay zu Civ VI,als Vorgeplänkel mit WB und CW hat immer was.. 8-) dies müsste nur ein wenig Regelmäßig sein,nicht all zu lang und nicht all zu kurz..aber mit den beiden.. :lol: 8-)

"da Arbeit olle CW mal so richtig wie sich das gehört und schon kommt das "Kolosseum Publikum und iss am meckern..hi hi.. =)) \m/ L-)
auf Twitch als Markotribun unterwegs-

" Reich ist nicht der , der vieles Besitzt , sondern wer wenig braucht!

Gesperrt