dann mit seinem guten Namen einstehen muß.

Das war mir noch ein bisschen zu unspektakulär, habe es nochmal erweitert. Was die Zeit angeht, die dabei draufgeht, meinen vollen Titel auszusprechen - die muss WB sich dann eben jedesmal nehmen. Protokoll und Etikette haben Vorrang vor der Kriegsführung.Astuzz hat geschrieben:"Christian 'Whipping' Weigel, der menschlich zarte, nicht kantige Oberleutnant-General-Masterplan, Commander Selbstmord und Alpha Weigel der Hunnen und Hügelparker... Wahrer Berserker vor dem Herrn."
Für den Anfang durchaus brauchbar. Ein Titel fehlt mir noch, vielleicht magst du den noch hinzufügen? "Meister der Bescheidenheit".Kakrafoon hat geschrieben:Seine strategisch-taktische Durchlaucht Christian 'Whipping' Weigel, der menschlich zarte, glutenfreie und entkoffeinierte Genuß ohne Reue, der gar nicht kantige Oberleutnant-General-Masterplan, Herrscher der Hexfelder, Commander Selbstmord, schrecklicher Reiter, phamoser Pyrrhus und Alpha-Weigel aller Hunnen und Hügelparker... ein wahrer Berserker vor dem Herrn.
Wie klingt das? Oder ist es noch ein bisschen zu dezent? Da geht bestimmt noch was. ;)
... nicht zu vergessen: Understatement-Guruwritingbull hat geschrieben:Für den Anfang durchaus brauchbar. Ein Titel fehlt mir noch, vielleicht magst du den noch hinzufügen? "Meister der Bescheidenheit".Kakrafoon hat geschrieben:Seine strategisch-taktische Durchlaucht Christian 'Whipping' Weigel, der menschlich zarte, glutenfreie und entkoffeinierte Genuß ohne Reue, der gar nicht kantige Oberleutnant-General-Masterplan, Herrscher der Hexfelder, Commander Selbstmord, schrecklicher Reiter, phamoser Pyrrhus und Alpha-Weigel aller Hunnen und Hügelparker... ein wahrer Berserker vor dem Herrn.
Wie klingt das? Oder ist es noch ein bisschen zu dezent? Da geht bestimmt noch was. ;)
Also das wird dann doch ein bisschen lang. Die Leute sind ja nicht doof, die spulen das Video dann einfach auf Minute 5 vor, wenn der eigentliche neue Inhalt beginnt.Ghorwin hat geschrieben:... nicht zu vergessen: Understatement-Guruwritingbull hat geschrieben:Für den Anfang durchaus brauchbar. Ein Titel fehlt mir noch, vielleicht magst du den noch hinzufügen? "Meister der Bescheidenheit".Kakrafoon hat geschrieben:Seine strategisch-taktische Durchlaucht Christian 'Whipping' Weigel, der menschlich zarte, glutenfreie und entkoffeinierte Genuß ohne Reue, der gar nicht kantige Oberleutnant-General-Masterplan, Herrscher der Hexfelder, Commander Selbstmord, schrecklicher Reiter, phamoser Pyrrhus und Alpha-Weigel aller Hunnen und Hügelparker... ein wahrer Berserker vor dem Herrn.
Mit Meister der Bescheidenheit (abgekürzt MdB) wäre es auch nicht viel länger: WARGOD MdBSothar hat geschrieben: jetzt hab ichsDamit wären dann alle oben genannten Wünsche abgedeckt.
- Whipping-Alpha-Reiter-General-Orkflüsterer-Durchlaucht --> abgekürzt WARGOD
Bis auf den Meister der Bescheidenheit.
Tja, man kann es nicht jedem Recht machen ...
Unterschätz nicht meinen Traningsfleiß in Vorbereitung aufs Schnellsprechen!Sothar hat geschrieben:Also das wird dann doch ein bisschen lang. Die Leute sind ja nicht doof, die spulen das Video dann einfach auf Minute 5 vor, wenn der eigentliche neue Inhalt beginnt.