Eintausend! Unser Communityforum hat jetzt 1.000 Mitglieder

Lass mal hören, was dir durch den Kopf schießt ...
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 9860
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Eintausend! Unser Communityforum hat jetzt 1.000 Mitglieder

Beitrag von writingbull »


Eintausend! Unser Communityforum hat jetzt 1.000 Mitglieder ...
Und das gerade mal nach einem Jahr Bestehen. Nicht schlecht, was?

:ymparty:

Nachtrag:
Zum Jubiläum hat Publisher 2K Games uns ein Gratisexemplar von XCOM 2 spendiert, in Form eines Steam-Keys. 8-) Den verlosen wir jetzt hier in unserem Jubiläumsthread.
Postet einfach kurz, wenn ihr es haben wollt. Am kommenden Sonntag, 12. Juni, 24 Uhr, endet die Verlosung. Dann lose ich aus und poste hier den Namen des glücklichen Gewinners.
Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet
Benutzeravatar
Myxan
Beiträge: 3096
Registriert: 1. Mai 2015, 09:33
Wohnort: Tübingen

Re: Eintausend! Unser Communityforum hat jetzt 1.000 Mitglieder

Beitrag von Myxan »

Ich bin Stolz wie Bolle :ymapplause: :ymapplause: :ymapplause:
Wer hätte das gedacht.

Weiter so \m/
Das große Karthago führte drei Kriege.
Es war noch mächtig nach dem ersten, noch bewohnbar nach dem zweiten. Es war nicht mehr auffindbar nach dem dritten.
Benutzeravatar
Skydiver
Beiträge: 1956
Registriert: 10. Mai 2015, 22:51
Wohnort:

Re: Eintausend! Unser Communityforum hat jetzt 1.000 Mitglieder

Beitrag von Skydiver »

Das ist mal ne Marke. Unsere Community wächst und wächst und wächst. So kanns weitergehen. :ymparty: :ymparty: :ymparty:
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 9860
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Re: Eintausend! Unser Communityforum hat jetzt 1.000 Mitglieder

Beitrag von writingbull »

Zum Jubiläum hat 2K Games uns ein Gratisexemplar von XCOM 2 spendiert. 8-) Das verlosen wir jetzt hier in unserem Jubiläumsthread.

Postet einfach kurz, wenn ihr es haben wollt. Am kommenden Sonntag, 12. Juni, 24 Uhr, endet die Verlosung. Dann lose ich aus und poste hier den Namen des glücklichen Gewinners.
Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet
GamerLion
Beiträge: 5
Registriert: 6. Juni 2016, 15:21
Wohnort:

Re: Eintausend! Unser Communityforum hat jetzt 1.000 Mitglieder

Beitrag von GamerLion »

Das ist mal ne hohe Zahl. Weiter so Community :-BD
Florix
Beiträge: 4
Registriert: 28. Mai 2016, 14:10
Wohnort:

Re: Eintausend! Unser Communityforum hat jetzt 1.000 Mitglieder

Beitrag von Florix »

Geil auch wenn ich erst vor kurzen hinzugekommen bin freut mich das einer von 1011 Strategen zu sein!
Benutzeravatar
Heinz von Stein

3. Platz: XCOM Ironman Commander Bronze Winterspiele 2018
Beiträge: 1156
Registriert: 27. August 2015, 18:58
Orden: 2
Wohnort: Gießen

Re: Eintausend! Unser Communityforum hat jetzt 1.000 Mitglieder

Beitrag von Heinz von Stein »

Nicht schlecht! Hoffentlich sinkt dadurch nicht die Qualität X_X
Eure Sprüche:
Shalom_Don: Früher hieß es: Houston übernehmen Sie. Jetzt heißt es: Heinz von Stein, ist Deins.
Zak0r: The Heinz - There and back again.
EU4-MP-Runde: Heinz, kannst du dich bitte mehrfach klonen.
StragyDetonation
Beiträge: 1
Registriert: 6. Juni 2016, 15:40
Wohnort:

Re: Eintausend! Unser Communityforum hat jetzt 1.000 Mitglieder

Beitrag von StragyDetonation »

Ich wusste gar nicht, dass Du ein Forum hast, bis gerade ^^
Super Sache \m/
MoWe
Beiträge: 6
Registriert: 10. Mai 2015, 20:04
Wohnort:

Re: Eintausend! Unser Communityforum hat jetzt 1.000 Mitglieder

Beitrag von MoWe »

Gratuliere, weiter so...

lg MoWe
JesusKreist
Beiträge: 21
Registriert: 21. September 2015, 15:05
Wohnort:

Re: Eintausend! Unser Communityforum hat jetzt 1.000 Mitglieder

Beitrag von JesusKreist »

Bin Stolz auf uns \:d/

Ich hätte den Ki aber auch gerne :-