Gäste auf dem Teamspeak-Server

Lass mal hören, was dir durch den Kopf schießt ...
Antworten
Benutzeravatar
Nerv13
Beiträge: 2
Registriert: 1. Juni 2015, 21:39
Wohnort:

Gäste auf dem Teamspeak-Server

Beitrag von Nerv13 » 15. Mai 2016, 15:14

Hi ich plane für morgen ne große runde Civ5
Wir sind 10 man (wenn ales gut leuft^^).
Ich würde gern wissen ob ich den Ts server benutzen kann da es ja heist in kleinen maßen mit gasten?
und in meiner welt sind 10 man nicht grade wenig daher die frage ob es ok ist.
Keine antworte neme ich mall als ja und sage schon mall danke XP
ach ja wir häten noch 2 platze frei aber bitte nur anfenger da die meisten sich das game grade erst gekauft haben oder auf alle erweterungen aufgerüstet sind.
Bei intresse sich einfach über Steam (Nerv13) oder hier melden und noch mall danke

Benutzeravatar
Oruun

Großer Wissenschaftler
Moderator
Beiträge: 728
Registriert: 26. Juli 2015, 00:22
Orden: 1
Wohnort: Magdeburg

Re: Frage zum Ts

Beitrag von Oruun » 15. Mai 2016, 16:44

Du kannst das TS gern nutzen und ich würde auch gern mitspielen, bin allerdings schon echt gut ..
.. dennoch viel Spaß beim erkunden des Spiels ;)

Benutzeravatar
Zak0r

Stellaris WB-03 RP Preis Großer Musiker
Moderator
Beiträge: 3860
Registriert: 5. Mai 2015, 07:50
Orden: 3
Wohnort: Budyšin

Re: Frage zum Ts

Beitrag von Zak0r » 15. Mai 2016, 20:24

Versuch die Jungs doch auch gleich mit ins Forum zu bringen. Wir freuen uns über jedes neue Mitglied in der Community. :)

Antworten