WritingBulls Windelforum

Lass mal hören, was dir durch den Kopf schießt ...
Benutzeravatar
Catuallon

Silber Winterspiele 2018
Beiträge: 281
Registriert: 25. August 2015, 17:26
Orden: 1
Wohnort:

WritingBulls Windelforum

Beitrag von Catuallon »

Hi,
ich wollte mal nachfragen, ob ihr bei Google auch so "interessante" Vorschläge bekommt.
WBsForum.png
WB. Wie es dort im Forum ganz oben steht. Wenn du und Christian Windelfetischisten seid hilft es offen darüber zu reden ;-) .

Wir sind halt nicht die einzige Community von WB
WB-Forum3.png
Edit: Als kleine Ergänzung möchte ich klarstellen, dass ich mich hier in keiner Weise über Leute amüsieren möchte, die darauf angewiesen sind. Ich musste jedoch lachen als ich das Forum angeklickt habe und dort von Windelliebhabern und -fetischisten die Rede war. Ohne das hätte ich den Post nie gemacht.
Benutzeravatar
luxi68
Moderator
Beiträge: 1498
Registriert: 10. Mai 2015, 11:15
Wohnort: Solingen-Burg

Re: WritingBulls Windelforum

Beitrag von luxi68 »

Sachen gibt's. :mrgreen:
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 9862
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Re: WritingBulls Windelforum

Beitrag von writingbull »

Erwischt. :oops:
Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet
Benutzeravatar
JohnWitulski
Beiträge: 78
Registriert: 10. Mai 2015, 13:38
Wohnort: Wuppertal

Re: WritingBulls Windelforum

Beitrag von JohnWitulski »

Wie? Moment mal! Das hier ist gar kein Windelfetischistenforum?

Das erklärt ja so einiges!