Dark Souls 3 "Empty Server"?

Lass mal hören, was dir durch den Kopf schießt ...
Antworten
Wolfszahn
Beiträge: 71
Registriert: 9. Mai 2016, 11:01
Wohnort:

Dark Souls 3 "Empty Server"?

Beitrag von Wolfszahn » 12. Mai 2016, 08:04

Hallo liebes Forum,

im Moment zocke ich neben Stellaris noch Dark Souls 3.
Ich habe aber immer wieder das Problem,
dass keine Rufzeichen anderer Gamer in bestimmten Bereichen die normal stark frequentiert sind, auftauchen.
Dies könnte ein Zeichen sein, dass man gebannt ist und auf einen
sogenannten "Sünderserver" kommt.
Gebannt bin ich nicht, (kann hier auch durch Hacker passieren die in eine Welt beschworen werden).
den der white Circle lässt sich nicht auswählen oder benutzen.
Habt Ihr Dark Souls 3 Gamer auch diese Probleme......????

Gruß

Michael

Benutzeravatar
Genesis
Beiträge: 358
Registriert: 24. September 2015, 10:09
Wohnort: Hamburg

Re: Dark Souls 3 "Empty Server"?

Beitrag von Genesis » 12. Mai 2016, 08:59

Moin Wolfszahn,

die Frage ist recht schwierig zu beantworten, da sich FromSoft hütet irgendwelche Details zu Ihrer Server Architektur zu verraten.
Eigentlich finde ich nicht, dass die Rufsymbole nachgelassen haben... allerdings hat ein gewisser Teil der Spieler... nennen wir diese mal "Schnell-auf-den-hype-aufspringen-und-beim-nächsten-Spiel-umsteigen-Gamer" das Spiel wohl schon links liegen, gelassen, weil diese es einmal durch und daher aufgehört haben, oder keine Lust mehr hatten. Natürlich spielt auch die Uhrzeit in der du spielst eine Rolle.
Generell hängt es jetzt in DS3 wieder mit dem Soul Lvl zusammen. Bist du wegen recht viel Co-op oder Seelen sammeln z.B. in einem Level Bereich von über 80 nehmen wir jetzt mal "Anor Londo" als Ort des Geschehens dann sind viele Spieler halt niedriger und daher siehst du weniger Rufzeichen. Wenn du gar keine siehst, schau mal ob du vielleicht ein Passwort drin hast und/oder nur nach regionalen Spielern suchst.
Bin mir jetzt auch gerade nicht sicher... aber in DS2 sahst du keine Spieler aus dem New Game, wenn du bereits im New Game+ warst. Keine Ahnung was bei dir der Fall ist und ob dieses "Feature" in DS3 auch wieder verwendet wird... glaube aber nicht.
Du kannst ja gerne mal aufs TS kommen abends so ab 19:00 Uhr bin ich da oft zu finden... außer ihr geht mir mit eurem Stellaris auf den Sack! :lol:
Hier eine nette Übersicht mit dem empfohlenen Level nach Gebiet.
http://darksouls3.wiki.fextralife.com/R ... y+Location

Übrigens spielt man im Moment Dark Souls 3 und nebenher wenn die Server vielleicht down sind, oder man hart gefrustet ist, dann vielleicht unter den richtigen Gegebenheiten Stellaris... :mrgreen:
"What's mine is mine, and mine and mine, and not yours!"
Oath of the Orange Lantern Corps

Wolfszahn
Beiträge: 71
Registriert: 9. Mai 2016, 11:01
Wohnort:

Re: Dark Souls 3 "Empty Server"?

Beitrag von Wolfszahn » 12. Mai 2016, 09:14

Moinsen Genesis,

Danke für Deine ausführliche Antwort.
Das mit den Signs konnte ich zu verschiedenen Tagesabschnitten schon testen.
Gestern Abend war in Sullyvan sehr viel los.
Action Pur :-D .
Schlagartig waren aber keine Zeichen mehr dort, oder nur zwei,
auch anders herum der Überfall in andere Welten ging nicht von statten.
In der SteamCommunity steht auch sehr viel darüber.
Meineserachtens haben viele Spieler damit zu tun.
Bleibt abzuwarten, was kommt in Sachen Fixes.
Schade ist das auch Hacker und Cheater unwesen treiben.
Das krasseste war ein Spieler der sich hinkniete,
und meine Statusbalken gingen alle hoch,
dann bekamen alle Spieler automatisch Schläge,
die Statusbalken änderten sich aber nicht.
Nach ca. 8 Sekunden vielen alle tod um.....
Eine fiese Sache.
Ich kann nur nicht immer ganz verstehen was solche Leute dazu treibt.
Mal sehen was später läuft.

Gruß

Michael

Benutzeravatar
Genesis
Beiträge: 358
Registriert: 24. September 2015, 10:09
Wohnort: Hamburg

Re: Dark Souls 3 "Empty Server"?

Beitrag von Genesis » 12. Mai 2016, 09:50

Wolfszahn hat geschrieben: Meineserachtens haben viele Spieler damit zu tun.
Bleibt abzuwarten, was kommt in Sachen Fixes.
Schade ist das auch Hacker und Cheater unwesen treiben.
Das krasseste war ein Spieler der sich hinkniete,
und meine Statusbalken gingen alle hoch,
dann bekamen alle Spieler automatisch Schläge,
die Statusbalken änderten sich aber nicht.
Nach ca. 8 Sekunden vielen alle tod um.....
Eine fiese Sache.
Ich kann nur nicht immer ganz verstehen was solche Leute dazu treibt.
Mal sehen was später läuft.
Tja Hacker und Cheater sind halt so eine Problematik die es immer geben wird.
Als ich nach wenigen Tagen zum Ersten Mal das PvP im dritten Teil ausprobieren wollte, wurde ich nur zu Hackern verbunden, wordurch ich fast nicht mehr "entfacht" gespielt habe, bewusst um gemütlich quasi offline das Spiel durchzuspielen.
Mit meinem neuen Charakter hab ich dem noch mal eine Chance gegeben und siehe da, kaum ein einziger Hacker mehr.
So macht das Spiel auch deutlich mehr Spaß.
Gestern auch mein bisheriges persönliches Highlight erlebt: Wurde vom Aldrich's Covernant gerufen um dem Träger der Glut eine kleine Show zu bieten. Hinter Sullyvan, halt in der Duell Arena gings als erstes gegen eine Sunbro mit dual Scimitar, direkt parry und riposte hinterher.. noch zwei Hiebe und gg.
Zweiter als weißes Phantom mit Murakumo.. parieren bringt bei solchen Gegnern nichts... also mehr rumtänzeln und im richtigen Moment wegrollen und zuhauen, mit meinem treuen Nodachi, bzw. Washing Pole in Flammen gehüllt nicht nur optisch eine Wucht.
Zuletzt kam der Träger der Glut mit einer Großaxt und schwerer Rüstung... Träge und wuchtig aber spielerisch nicht so gut und damit konnte ich auch diesen nach Hause schicken.
Alles schön faire Duelle ohne Estus im Kampf zu nehmen, erst immer danach. Soviel darf sein.. denke ich.
Gerne mehr davon! :mrgreen:
"What's mine is mine, and mine and mine, and not yours!"
Oath of the Orange Lantern Corps

Wolfszahn
Beiträge: 71
Registriert: 9. Mai 2016, 11:01
Wohnort:

Re: Dark Souls 3 "Empty Server"?

Beitrag von Wolfszahn » 12. Mai 2016, 10:42

...was ich auch bei mir feststellen kann ist,
dass wenn mein Charakter gereist ist,
nach dem ankommen am nächsten Leuchtfeuer
Statusleisten in der Mitte aufploppen.
Fluch/Kälte usw..

Hast Du das auch?

Benutzeravatar
Genesis
Beiträge: 358
Registriert: 24. September 2015, 10:09
Wohnort: Hamburg

Re: Dark Souls 3 "Empty Server"?

Beitrag von Genesis » 12. Mai 2016, 11:12

Glaube ab und an war das aber, habe da nie so wirklich so genau drauf geachtet... :oops:
Wie gesagt, ab ins Ts und da kann man sich besser unterhalten.
Tagsüber bin ich sporadisch da.
"What's mine is mine, and mine and mine, and not yours!"
Oath of the Orange Lantern Corps

Antworten