The Long Dark

Lass mal hören, was dir durch den Kopf schießt ...
Antworten
Wolfszahn
Beiträge: 71
Registriert: 9. Mai 2016, 11:01
Wohnort:

The Long Dark

Beitrag von Wolfszahn » 10. Mai 2016, 18:18

Hallo zusammen,

ich spiele mit dem Gedanken The long Dark zu kaufen,
ist im Sale.
Die Bewertungen der User auf Steam sind durchweg sehr positiv.
Hat jemand hier schon Erfahrungen mit diesem Game sammeln können?

Gruß

Michael

Benutzeravatar
Skydiver
Moderator
Beiträge: 1480
Registriert: 10. Mai 2015, 21:51
Wohnort:

Re: The Long Dark

Beitrag von Skydiver » 10. Mai 2016, 18:28

Ich hab das Game im November das letzte mal gespielt, daher ACHTUNG: Meine Erfahrungen sind nicht aktuell und beschränken sich ausschließlich auf den Sandkasten-Modus. ;-) . Es ist anfangs sehr schwer sich zurecht zu finden, da man ganz schnell die Orientierung verlieren kann. Es ist eine Herausforderung mit anfänglichen Frust-Potential. Kennt man die Map und hat sich genug Proviant in einer Hütte zusammengesammelt, wird es einfacher. Vielleicht schon zu einfach.
Trotzdem kann ich das Spiel für Survival-Fans empfehlen.

Antworten