Was spielt Ihr im Moment noch ausser Stellaris

Lass mal hören, was dir durch den Kopf schießt ...
Wolfszahn
Beiträge: 71
Registriert: 9. Mai 2016, 12:01
Wohnort:

Was spielt Ihr im Moment noch ausser Stellaris

Beitrag von Wolfszahn »

Hallo zusammen,

was spielt Ihr noch im Moment ausser Stellaris,
oder was erwägt Ihr noch zu spielen?

Bei mir ist es Dark Souls 3.
Im Moment gibt es ja über all auch Sales von Games.
Es kommen ja noch weitere Strategiekracher.....
Hearts of Iron 4 Total War:Warhammer usw..

Gruß

Michael
Benutzeravatar
SinBringer
Beiträge: 347
Registriert: 6. Mai 2016, 20:00
Wohnort: Frankfurt/Main

Re: Was spielt Ihr im Moment noch ausser Stellaris

Beitrag von SinBringer »

Nun, da ich vor 1 1/2 Jahren auf einem privaten WoW WotLK-Server neu begonnen hatte, werde ich ziemlich sicher auch dort noch weiter anzutreffen sein, daneben werde ich sicherlich auch weiter die eine oder andere Partie Master of Orion spielen, wenngleich es einen gänzlich anderen Ansatz hat und sehr viel abstrakter ist (Produktion z.B.), ist es ja kein für sich genommen schlechtes Spiel. Allerdings wird die Zeit, die ich dort investiere sicher einbrechen^^
Might and Magic: Heroes VII wird ganz sicher auch mindestens die Kampagnen zu ende gespielt werden und dann habe ich noch vor ernsthaft die große Kampagne bei Panzer Korps fortzusetzen, die bislang im Osten 1943 ihr Ende fand (als die weiteren DLCs noch nicht erschienen waren), ob ich allerdings zu Letzterem so schnell kommen werde, ich fürchte eher nicht :cry:
Benutzeravatar
Asathor456

3. Platz: Stellaris WB-05 1. Platz: Europa Bulliversalis
Beiträge: 409
Registriert: 7. Mai 2016, 08:21
Orden: 2
Wohnort: Wien

Re: Was spielt Ihr im Moment noch ausser Stellaris

Beitrag von Asathor456 »

Mein Dauerbrenner ist Total War Rome II und Attila. Spiel ich eigentlich... fast immer :D
Außerdem hol ich gerade Rise of the Tomb Raider und AC: Syndicate nach.
Muss alles bis übernächste Woche durch sein, weil dann kommt TW: Warhammer :D
Twitter: @LehramtsStudent
Twitch: asathor456
Steam: asathor456
Benutzeravatar
Wallace88
Beiträge: 86
Registriert: 20. August 2015, 14:09
Wohnort: Holstein

Re: Was spielt Ihr im Moment noch ausser Stellaris

Beitrag von Wallace88 »

Also bis zum Release von Stellaris habe ich entweder Xcom2 oder Fallout 4 gespielt. Da für beide Games neue DLC anstehen, werden die wohl bald auch wieder mal etwas kostbare Zeit bekommen ;-)

Aber aktuell gibt es nur Stellaris für mich! Das Spiel hält echt was die Entwicklervideos und Let´s Plays versprochen haben :-BD


live long and prosper
jamotide
Beiträge: 73
Registriert: 11. Mai 2015, 19:07
Wohnort:

Re: Was spielt Ihr im Moment noch ausser Stellaris

Beitrag von jamotide »

Zocke grad Imperialism 2, gibt ja viele interessante neue Spiele, aber irgendwie hab ich immer Bock drauf.
Banzaitoster
Beiträge: 1
Registriert: 11. Mai 2016, 10:40
Wohnort:

Re: Was spielt Ihr im Moment noch ausser Stellaris

Beitrag von Banzaitoster »

Ich habe mal wider Overlord 2 angefangen. Hatte einfach mal Lust wieder der Böse in einem Spiel zu sein
Benutzeravatar
F.Bolli
Beiträge: 538
Registriert: 12. Mai 2015, 15:21
Wohnort: Lower Saxonia

Re: Was spielt Ihr im Moment noch ausser Stellaris

Beitrag von F.Bolli »

Nix :-D ;-)
Wer Rechschreib- oder Grammatikfehler findet, darf sie behalten. Ich habe mehr als genug davon.
Benutzeravatar
jobax1x
Beiträge: 34
Registriert: 1. Mai 2016, 15:21
Wohnort:

Re: Was spielt Ihr im Moment noch ausser Stellaris

Beitrag von jobax1x »

Im moment Stellaris bin noch in der übungs Phase ;). Hoffentlich nicht eine alzulange einarbeitungszeit wie in EU4 ^^. Sonst im moment EU4 und Total War Attila
Man kann jede Schlacht gewinnen aber den Krieg trozdem verlieren