Überlegungen zur Verbesserung unserer MP's

Lass mal hören, was dir durch den Kopf schießt ...
Benutzeravatar
COMMANDERSI
Beiträge: 378
Registriert: 10. Mai 2015, 12:55
Wohnort: Heilbronn

Re: Überlegungen zur Verbesserung unserer MP's

Beitrag von COMMANDERSI » 29. März 2016, 18:10

Gutes und auch sehr wichtiges Thema,

meiner Meinung nach, sollten wir wirklich schnell beginnen eine Liste anzufertigen, wobei gleich am Ende einer Partie ein Anschluss-Termin gefunden werden soll, der Fortsetzungs-Termin sollte dann im Event-Kalender Online gestellt werden. Alle Teilnehmer die nicht können, sagen dies am besten gleich, damit Ersatzspieler nachrücken können.

Hierfür könnte man ja auch eine Liste anfertigen.

Benutzeravatar
Chipmunk
Moderator
Beiträge: 783
Registriert: 21. September 2015, 18:37
Wohnort: Jenaz

Re: Überlegungen zur Verbesserung unserer MP's

Beitrag von Chipmunk » 30. März 2016, 15:20

Es kommt ja eigentlich nicht darauf an, an welchem Wochentag die MP Partien stattfinden. Wichtig ist das man sich im vorraus darauf einigt. Ich wollte nicht sagen, dass man den Spieleabend verschieben muss.

Ich denke nur wen man einen längere Partie startet wie das zum Beispiel bei EU4 ist, ist es besser dies unter der Woche zu machen. Bei absehbaren MP Runden, kann der Freitag gerne bleiben. Es gibt sicher viele Leute die Freitags gerne ne Runde Spielen.
Einige von Euch sterben vielleicht, aber das ist ein Opfer das ich bereit bin einzugehen! - Lord Farquuad
Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Antworten