Bild
Jetzt verfügbar (bis 24.09.): Unser Community-Gutschein für Stellaris: Synthetic Dawn!
Mehr Infos

[Abonnenten] Status Report ... INCOMING TRANSMISSION!

Lass mal hören, was dir durch den Kopf schießt ...
Benutzeravatar
Oruun

Großer Wissenschaftler
Moderator
Beiträge: 574
Registriert: 26. Juli 2015, 00:22
Orden: 1
Wohnort: Magdeburg

Re: [Abonnenten] Status Report ... INCOMING TRANSMISSION!

Beitrag von Oruun » 26. Juni 2017, 11:05

Glückwunsch zu den 20000 Abonnenten :ymparty:
\:d/ \m/ :ymapplause: :YMPEACE: :- :YMPEACE: :ymapplause: \m/ \:d/

Benutzeravatar
wolle
Beiträge: 579
Registriert: 22. Juli 2016, 09:08
Wohnort: Marienburg
Kontaktdaten:

Re: [Abonnenten] Status Report ... INCOMING TRANSMISSION!

Beitrag von wolle » 26. Juni 2017, 13:40

writingbull hat geschrieben:
masetoall hat geschrieben:Glückwunsch. Ich wette mal, dass wir die 50k Marke schaffen, bevor Merkel abdankt. :ymdevil: :-?
Oh, das könnte noch ein seeehr laaanger Zeitraum werden ... :lol:
Wenn man den ganzen Verschwörungstheoretikern glaubt ist es doch schon am 03.07. soweit :D Das wäre dann ziemlich knackig für die nächsten 30.000
_____________________
The Grand Blitz Tournier & mehr Blood Bowl als YouTube-Streams und -Videos
Liga 2 B: Smurf n Turf

Wenn es 2:0 steht ist ein 1:1 unmöglich !" - Satz des Pythagoras

Benutzeravatar
Jarhead
Beiträge: 38
Registriert: 19. Oktober 2016, 18:21
Wohnort: Schwelm

Re: [Abonnenten] Status Report ... INCOMING TRANSMISSION!

Beitrag von Jarhead » 27. Juni 2017, 10:35

wolle hat geschrieben:
writingbull hat geschrieben:
masetoall hat geschrieben:Glückwunsch. Ich wette mal, dass wir die 50k Marke schaffen, bevor Merkel abdankt. :ymdevil: :-?
Oh, das könnte noch ein seeehr laaanger Zeitraum werden ... :lol:
Wenn man den ganzen Verschwörungstheoretikern glaubt ist es doch schon am 03.07. soweit :D Das wäre dann ziemlich knackig für die nächsten 30.000
3.7? Na toll da hab ich ja mal wieder was verpasst :lol: Vielleicht sollte ich mal meine Informationsquellen überdenken.
Aber wir können ja auch einfach behaupten das WB jetzt schon 50000 Abos hat.

YouTube behauptet was anderes??? Fake News !!! Verschwörung!!!
Ich sag nur "Make YouTube great again"

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast