Die Aliens sind bereits unter uns !

Lass mal hören, was dir durch den Kopf schießt ...
Antworten
Benutzeravatar
Catuallon

Silber Winterspiele 2018
Beiträge: 281
Registriert: 25. August 2015, 16:26
Orden: 1
Wohnort:

Die Aliens sind bereits unter uns !

Beitrag von Catuallon » 8. Februar 2016, 12:44

Wie ich eben feststellen musste hat die USA bereits einen Partnervertrag mit den Aliens geschlossen.


Achtet auf den Herren ganz rechts:
coldplay-beyonce-e3459b73-a5da-49c5-9130-6773cd9090d1.jpg
Zum Vergleich:
XCOM-EU_Thin_Man.jpg
Wie konnte uns das nur bisher entgehen. Er verheimlicht noch nichtmal, dass er nicht von der Erde kommt und nennt sich Bruno Mars

Meine Mitmenschen. Schaut nicht einfach zu. Erhebt euch und unterstützt XCOM, damit uns das dunkle Zeitalter der Alienherrschafft aus XCOM2 erspart bleibt.

Benutzeravatar
Skydiver
Moderator
Beiträge: 1476
Registriert: 10. Mai 2015, 21:51
Wohnort:

Re: Die Aliens sind bereits unter uns !

Beitrag von Skydiver » 8. Februar 2016, 13:20

Hat sich mittlerweile in eine Viper verwandelt? :mrgreen:

Benutzeravatar
Catuallon

Silber Winterspiele 2018
Beiträge: 281
Registriert: 25. August 2015, 16:26
Orden: 1
Wohnort:

Re: Die Aliens sind bereits unter uns !

Beitrag von Catuallon » 8. Februar 2016, 14:06

Wir leben ja eher in der Zeit von XCOM:EU/EW und nicht in XCOM2´. Damals gab es ja die Thin Men. In 20 Jahren können wir dann nochmal schauen, ob es Bruno Mars dann noch gibt, bzw. ob er zur Viper wurde ;-)

Benutzeravatar
Myxan
Beiträge: 2545
Registriert: 1. Mai 2015, 08:33
Wohnort: Tübingen

Re: Die Aliens sind bereits unter uns !

Beitrag von Myxan » 8. Februar 2016, 14:30

Schon seehhhrrrr lange ... :YMALIEN:

The Baltic Sea Anomaly .... ca. 14.000 Jahre alte Formation in der Ostsee 2012 entdeckt.
Sehr strange ....
BALTIC SEA ANOMALY3.jpg
Kam erst letztes Jahr eine coole Doku auf n-tv ...

[youtube]U-c7B9yRxl4[/youtube]

Und auch die Apollo 20 Mission (Die angeblich nie stattgefunden hat) hat erstaunliches auf dem Mond erforscht.
apollo-20-mystery1-7-728.jpg
d7be8908df48574387e560358b4b59195d1fcca6.jpg
Mutterschiff-auf-Mond.png

uuuhhhh ... spooky ;-)
Das große Karthago führte drei Kriege.
Es war noch mächtig nach dem ersten, noch bewohnbar nach dem zweiten. Es war nicht mehr auffindbar nach dem dritten.

Benutzeravatar
Lord-of-Destiny-01
Beiträge: 37
Registriert: 16. Mai 2015, 19:34
Wohnort:
Kontaktdaten:

Die DOKU hab ich gesehen!

Beitrag von Lord-of-Destiny-01 » 16. Februar 2016, 13:57

Myxan hat geschrieben:Schon seehhhrrrr lange ... :YMALIEN:

The Baltic Sea Anomaly .... ca. 14.000 Jahre alte Formation in der Ostsee 2012 entdeckt.
Sehr strange ....
Hey die DOKU hab ich auch damals auf N-TV gesehen! :O War echt spannend vor allem, weil das Team dass das untersuchte bedroht wurde und aufhören musste... hmm wirklich seltsam! Habe allerdings nachher nichts mehr darüber gefunden. Bleibt ja nicht ewig in der Mediathek bei N-TV. Danke für die Videos jetzt!! =)
Kanal: https://www.youtube.com/channel/UCE7lOG ... 8n9NtrlJtw

"Ein Soldat ist nichts ohne Befehle, ein General nichts ohne Soldaten."

Benutzeravatar
Astuzz
Beiträge: 43
Registriert: 11. Mai 2015, 23:45
Wohnort: Hamburg

Re: Die Aliens sind bereits unter uns !

Beitrag von Astuzz » 1. März 2016, 02:29

Wenn ich mal ein Beispiel für Apophänie brauche, dann kann ich auch die Bilder benutzen. Bisher habe ich immer den Marsmenschen genommen:

Bild

Wir Menschen hassen halt Zufälle und versuchen wirklich in allem ein Muster zu erkennen.

John
Beiträge: 75
Registriert: 17. Juni 2015, 19:29
Wohnort:

Re: Die Aliens sind bereits unter uns !

Beitrag von John » 30. März 2016, 19:37

Hier, ein Bild das zeigt das ein Alien Schiff zeigt das Beweist das Aliens mit ihren Raumschiffen hier sind.
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/ ... inting.png

Antworten