Frohe Weihnachten liebe Spieler!

Lass mal hören, was dir durch den Kopf schießt ...
Benutzeravatar
Birnodin
Beiträge: 57
Registriert: 10. Mai 2015, 12:35
Wohnort:

Frohe Weihnachten liebe Spieler!

Beitrag von Birnodin »

Ich wünsche Euch allen Frohe Weihnachten und ein glückliches, erfolgreiches neues Jahr 2016!
Mögen
Eure Städte erblühen und zufriedene Bürger darin wohnen,
eure Händler reich an Geld und Gold sein,
eure Diplomatie zu einer ertragreichen Erweiterung des Reiches führen,
eure Schwerter die Gegner aufspiessen und die Kanonen immer treffen,
eure Schiffe die Weltmeere überqueren und feindliche Städte zu Schutt und Asche schiessen,
eure Raumschiffe im Universum viele neue Planeten entdecken,
eure magischen Sprüche immer gelingen,
eure Freunde immer treu zu euch halten bis zu dem Zeitpunkt, an dem ihr sie hintergeht,
eure Feinde vor eurer Stärke zittern und um Frieden betteln,
und am allerallerwichtigsten
dieses Forum immer online sein und Writing Bull und die Moderatoren euch immer gnädig sein!

Frohes Fest!
Benutzeravatar
Myxan
Beiträge: 3096
Registriert: 1. Mai 2015, 09:33
Wohnort: Tübingen

Re: Frohe Weihnachten liebe Spieler!

Beitrag von Myxan »

Frohe Weihnachten!

Ich wünsche allen ein schönes Fest und freue mich auf viele spannende Spielabende bis zum nächsten 24. Dezember.

Myxan
Das große Karthago führte drei Kriege.
Es war noch mächtig nach dem ersten, noch bewohnbar nach dem zweiten. Es war nicht mehr auffindbar nach dem dritten.
Benutzeravatar
F.Bolli
Beiträge: 538
Registriert: 12. Mai 2015, 15:21
Wohnort: Lower Saxonia

Re: Frohe Weihnachten liebe Spieler!

Beitrag von F.Bolli »

Euch allen auch von mir ein frohes Fest
und möge jeder 2. Eurer Wünsche in Erfüllung gehen.
Wer Rechschreib- oder Grammatikfehler findet, darf sie behalten. Ich habe mehr als genug davon.
Benutzeravatar
Teppic
Moderator
Beiträge: 1734
Registriert: 2. Mai 2015, 10:07
Wohnort: Köln

Re: Frohe Weihnachten liebe Spieler!

Beitrag von Teppic »

Frohe Weihnachten!
Benutzeravatar
Heinz von Stein

3. Platz: XCOM Ironman Commander Bronze Winterspiele 2018
Beiträge: 1156
Registriert: 27. August 2015, 18:58
Orden: 2
Wohnort: Gießen

Re: Frohe Weihnachten liebe Spieler!

Beitrag von Heinz von Stein »

Wünsch ich euch ebenfalls :)
Eure Sprüche:
Shalom_Don: Früher hieß es: Houston übernehmen Sie. Jetzt heißt es: Heinz von Stein, ist Deins.
Zak0r: The Heinz - There and back again.
EU4-MP-Runde: Heinz, kannst du dich bitte mehrfach klonen.
LangHaar
Beiträge: 11
Registriert: 10. Mai 2015, 10:40
Wohnort:

Re: Frohe Weihnachten liebe Spieler!

Beitrag von LangHaar »

Frohe Weihnachten euch allen.
Benutzeravatar
Kahless1980
Beiträge: 48
Registriert: 22. September 2015, 17:10
Wohnort: Bortfeld

Re: Frohe Weihnachten liebe Spieler!

Beitrag von Kahless1980 »

Schließe mich der Einfachheit halber den Vorrednern an.

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in Jahr 2016.
Ein Krieger sagte einst : "Heute ist ein guter Tag zum sterben !", ergo kann man auch sagen : "Wenn du spürst, der Moment ist vorbei, dann bist du Jenseits von eben." ;-)
Ghorwin

Re: Frohe Weihnachten liebe Spieler!

Beitrag von Ghorwin »

Auch von mir frohe Weihnachten für Euch alle :razz:
Benutzeravatar
Zak0r

Stellaris WB-03 RP Preis Großer Musiker
Moderator
Beiträge: 4144
Registriert: 5. Mai 2015, 08:50
Orden: 3
Wohnort: Budyšin

Re: Frohe Weihnachten liebe Spieler!

Beitrag von Zak0r »

Frohes Fest!
Benutzeravatar
COMMANDERSI
Beiträge: 378
Registriert: 10. Mai 2015, 13:55
Wohnort: Heilbronn

Re: Frohe Weihnachten liebe Spieler!

Beitrag von COMMANDERSI »

Frohe Weihnachten, an die Community, an alle, die dieses Jahr an MP Runden teilgenommen haben, an alle die Beiträge verfasst haben, an die, die hier alles organisierten und natürlich an unsere Moderatoren, die das alles erst möglich gemacht haben.