Writing Bull Shop

Lass mal hören, was dir durch den Kopf schießt ...
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 6693
Registriert: 14. September 2012, 07:50
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Writing Bull Shop

Beitrag von writingbull » 6. Dezember 2015, 13:30

[youtube]ian1-D3E25U[/youtube]


Eine zusätzliche Möglichkeit, meine Arbeit zu unterstützen, geht heute online: der Writing Bull Shop. Myxan (Harry) und ich stellen euch dort eine Auswahl von Spielen, Büchern, Comics, Filmen, TV-Serien, Musik und Hörbüchern zusammen, die euch interessieren könnten.

Wir arbeiten insbesondere mit unseren Partnern amazon und Gamesplanet zusammen, die eure Bestellungen bearbeiten, den Kauf abwickeln und euch die Produkte zustellen werden. Wenn ihr einem unserer Partnerlinks auf die Einkaufsportale von amazon und Gamesplanet folgt und dort etwas kauft, erhalten wir von diesen Firmen eine kleine Provision. Das gilt auch für den Fall, dass ihr dort ein anderes Produkt bestellt als das, das wir eigentlich vorgestellt hatten.

Was nach Abzug der Unkosten übrig bleibt, entschädigt uns für den Aufwand, den Shop zu betreiben, und unterstützt uns zudem bei unseren Web-Projekten für die Community. Und dafür sagen wir jetzt schon mal „Danke“!

Habt ihr Ideen und Vorschläge für weitere Dinge, die wir in unserem Shop anbieten könnten? Wir freuen uns über jeden guten Tipp. Wenn ihr mögt, könnt ihr als Tipp-Geber auch im Shop auf der entsprechenden Produktseite auftauchen. Schreibt einen oder zwei Sätze, warum ihr das Spiel, das Buch, den Film empfehlt, und ihr taucht unter eurem Nickname mit diesem Satz im Shop auf. 8-) Einfach hier posten!

Falls ihr nichts kaufen, aber durch eine direkte Spende meine Arbeit unterstützen möchtet, seid ihr herzlich eingeladen, dies bei meinem Crowdfunding-Projekt auf Tipeee zu tun.
Homepage * YouTube-Kanal * Twitter * Facebook * Twitch.tv
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet

Benutzeravatar
Myxan
Beiträge: 2546
Registriert: 1. Mai 2015, 08:33
Wohnort: Tübingen

Re: Writing Bull Shop

Beitrag von Myxan » 6. Dezember 2015, 17:42

Hallo zusammen,
unser Ziel ist es mit dem Projekt einen kleinen Community-Shop aufzubauen in dem es nicht von kommerziellen Inhalten wimmelt sondern der in erster Linie von Euch gestaltet wird.

Der Shop soll sich nach und nach mit Inhalten füllen die ihr mögt und weiterempfehlen könnt.

Ich freue mich über tolle Vorschläge die ich dann gerne nach und nach einpflege.

Liebe Grüße,
Myxan
Das große Karthago führte drei Kriege.
Es war noch mächtig nach dem ersten, noch bewohnbar nach dem zweiten. Es war nicht mehr auffindbar nach dem dritten.

palfro
Beiträge: 77
Registriert: 28. August 2015, 20:56
Wohnort:

Re: Writing Bull Shop

Beitrag von palfro » 11. Dezember 2015, 17:34

Hallo WB!

Was ist mit der Partnerschaft mit GamesPlanet passiert? Kannst du mir bitte den Link geben?

Benutzeravatar
luxi68
Beiträge: 1182
Registriert: 10. Mai 2015, 10:15
Wohnort: Solingen-Burg

Re: Writing Bull Shop

Beitrag von luxi68 » 11. Dezember 2015, 19:31

Den Link findest Du jetzt in seinem Shop, neben dem von Amazon.

Benutzeravatar
JohnWitulski
Beiträge: 78
Registriert: 10. Mai 2015, 12:38
Wohnort: Wuppertal

Re: Writing Bull Shop

Beitrag von JohnWitulski » 12. Dezember 2015, 22:19

Wird es noch curious expedition im Shop geben?

Benutzeravatar
Myxan
Beiträge: 2546
Registriert: 1. Mai 2015, 08:33
Wohnort: Tübingen

Re: Writing Bull Shop

Beitrag von Myxan » 13. Dezember 2015, 10:10

Huhu,
wir sind im Moment am Brainstormen, wenn Du noch ein wenig warten magst kann ich Dir die Tage bescheid geben.
LG
Myxan
Das große Karthago führte drei Kriege.
Es war noch mächtig nach dem ersten, noch bewohnbar nach dem zweiten. Es war nicht mehr auffindbar nach dem dritten.

Benutzeravatar
Myxan
Beiträge: 2546
Registriert: 1. Mai 2015, 08:33
Wohnort: Tübingen

Re: Writing Bull Shop

Beitrag von Myxan » 17. Dezember 2015, 13:18

Momentan sieht es so aus, dass wir wahrscheinlich einige Keys anbieten können.
Unter anderem wird es auch ein wenig Merchandise geben :o .

Ich bitte noch um etwas Geduld...

LG
Das große Karthago führte drei Kriege.
Es war noch mächtig nach dem ersten, noch bewohnbar nach dem zweiten. Es war nicht mehr auffindbar nach dem dritten.

Benutzeravatar
Myxan
Beiträge: 2546
Registriert: 1. Mai 2015, 08:33
Wohnort: Tübingen

Re: Writing Bull Shop

Beitrag von Myxan » 18. Dezember 2015, 15:02

Winter-Sale bei Games Planet !!
GP-XMas.jpg

>Direkt zu den Angeboten!
Das große Karthago führte drei Kriege.
Es war noch mächtig nach dem ersten, noch bewohnbar nach dem zweiten. Es war nicht mehr auffindbar nach dem dritten.

zaw905
Beiträge: 1
Registriert: 28. Dezember 2015, 23:50
Wohnort:

Re: Writing Bull Shop

Beitrag von zaw905 » 29. Dezember 2015, 00:04

Hallo WB & Myxan,

verlinkt ihr auch englische Bücher in eurem Shop? Vielleicht als eigene Kategorie?

Und ich hätte noch ein paar Vorschläge für eure Brettspiel-Sektion:
Die Legenden von Andor
Pandemie (inkl. Erweiterungen)
Space Alert

Alles prima Spiele, die unbedingt weiter empfohlen werden müssen! :-D

Grüße
zaw905

Benutzeravatar
Myxan
Beiträge: 2546
Registriert: 1. Mai 2015, 08:33
Wohnort: Tübingen

Re: Writing Bull Shop

Beitrag von Myxan » 29. Dezember 2015, 09:11

Hallo zaw905,

danke für deine Anregung und Tipps.
Eine extra Kategorie für englische Bücher ist nicht geplannt, wenn du aber Empfehlungen hast nur her damit.
(Aber bitte keine Titel die es auf Deutsch auch gibt, wie z.B. Game of Thrones etc.)

Darf ich bei den Brettspielen deinen Forennamen als "Empfohlen von: zaw905" dazu schreiben?

LG
Myxan
Das große Karthago führte drei Kriege.
Es war noch mächtig nach dem ersten, noch bewohnbar nach dem zweiten. Es war nicht mehr auffindbar nach dem dritten.

Antworten