Eine zusätzliche Möglichkeit, meine Arbeit zu unterstützen, geht heute online: der Writing Bull Shop. Myxan (Harry) und ich stellen euch dort eine Auswahl von Spielen, Büchern, Comics, Filmen, TV-Serien, Musik und Hörbüchern zusammen, die euch interessieren könnten.
Wir arbeiten insbesondere mit unseren Partnern amazon und Gamesplanet zusammen, die eure Bestellungen bearbeiten, den Kauf abwickeln und euch die Produkte zustellen werden. Wenn ihr einem unserer Partnerlinks auf die Einkaufsportale von amazon und Gamesplanet folgt und dort etwas kauft, erhalten wir von diesen Firmen eine kleine Provision. Das gilt auch für den Fall, dass ihr dort ein anderes Produkt bestellt als das, das wir eigentlich vorgestellt hatten.
Was nach Abzug der Unkosten übrig bleibt, entschädigt uns für den Aufwand, den Shop zu betreiben, und unterstützt uns zudem bei unseren Web-Projekten für die Community. Und dafür sagen wir jetzt schon mal „Danke“!
Habt ihr Ideen und Vorschläge für weitere Dinge, die wir in unserem Shop anbieten könnten? Wir freuen uns über jeden guten Tipp. Wenn ihr mögt, könnt ihr als Tipp-Geber auch im Shop auf der entsprechenden Produktseite auftauchen. Schreibt einen oder zwei Sätze, warum ihr das Spiel, das Buch, den Film empfehlt, und ihr taucht unter eurem Nickname mit diesem Satz im Shop auf.

Falls ihr nichts kaufen, aber durch eine direkte Spende meine Arbeit unterstützen möchtet, seid ihr herzlich eingeladen, dies bei meinem Crowdfunding-Projekt auf Tipeee zu tun.