The Game Awards 2021

Lass mal hören, was dir durch den Kopf schießt ...
Benutzeravatar
Tiefsee_Gaming
Beiträge: 904
Registriert: 27. Mai 2016, 20:59
Wohnort: --

The Game Awards 2021

Beitrag von Tiefsee_Gaming »

Wie jedes Jahr wird kurz vor Weihnachten die Game Awards abgehalten. In diesem Jahr fällt die Entscheidung in Sachen Bestes Strategiespiel wirklich schwer oder was meint ihr? :-?

Hier geht es zur Abstimmung


2021-11-17 21_43_32-Window.jpg
Aus Langweile zeichne ich seit Neuestem mein eigenes Gameplay auf und lade es auf meinem Kanal auf YouTube hoch.
Benutzeravatar
Teppic
Moderator
Beiträge: 1734
Registriert: 2. Mai 2015, 10:07
Wohnort: Köln

Re: The Game Awards 2021

Beitrag von Teppic »

Auweia, die Kategorie-Teilnehmer sind ja wirklich schräg.

Bewerte mal den FlugSim gegenüber einem RTS und einem 4X. :((
Benutzeravatar
Tiefsee_Gaming
Beiträge: 904
Registriert: 27. Mai 2016, 20:59
Wohnort: --

Re: The Game Awards 2021

Beitrag von Tiefsee_Gaming »

Bestes Sim/Startegie Spiel -> Age of Empire IV

War ja fast zu erwarten. Oder? :-?

Gewinner
Aus Langweile zeichne ich seit Neuestem mein eigenes Gameplay auf und lade es auf meinem Kanal auf YouTube hoch.