Unser Jahres-Höhepunkt steigt am kommenden Sonntag, 20. September, 16 bis 22 Uhr: WBs Best of Games - Presented by ROG.
Seit Wochen bereite ich dieses große Twitch-Event vor, das wir gemeinsam mit ASUS veranstalten und mit der Unterstützung von Gamesplanet

Bei WBs Best Of Games - Presented by ROG zeigen wir euch exklusive Previews auf sechs Titel, die uns Fans von Strategie-, Aufbau-, Simulations- und Taktik-Spiele hohe Qualität erwarten lassen. Ein Gast der Hersteller präsentiert euch gemeinsam mit mir, wo die Entwickler derzeit bei ihrer Arbeit stehen. Ich spiele die aktuellen Versionen live an oder zeige euch lange Gameplay-Videos, die die Entwickler extra für unser Event produzieren und die woanders noch nicht zu sehen waren.
Unter den Live-Zuschauern verlosen wir viele Präsente: Keys der Early-Access-Versionen oder von den Entwicklern signierte Souvenirs, Geschenkkörbe von Gamesplanet mit vielen Spiele-Keys sowie hochwertige Hardware von ROG, zum Beispiel den bildhübschen WQHD-Monitor, den ich auch selbst benutze.