Strategiespielerinnen für Podcast gesucht

Lass mal hören, was dir durch den Kopf schießt ...
Dom Schott
Beiträge: 1
Registriert: 9. Juni 2020, 10:37
Wohnort: --

Strategiespielerinnen für Podcast gesucht

Beitrag von Dom Schott »

Liebe Leute,

mein Name ist Dom, ich bin freier Journalist und vielleicht hat mich hier der eine oder die andere schon mal wo gehört, bei Auf ein Bier, bei OK COOL oder direkt bei Writing Bull im Stream, wo ich vor einigen Wochen ganz wunderbar gemütlich über Geschichtsbilder in Spielen fachsimpeln durfte.
Für einen Podcast drüben bei Auf ein Bier (wer es nicht kennt, hier: https://www.gamespodcast.de/) suche ich aktuell nach einer Strategiespielerin (explizit keine Männer gesucht, weil ich mich nicht mit den immergleichen, wenn auch sehr kundigen Typen unterhalten will), die sich gut mit dem Genre auskennt und nicht verlegen ist, vor dem Mikro über ein Spiel des Genres intensiv zu fachsimpeln, zu analysieren, zu diskutieren. Writing Bull hat mich bereits auf Twitter suchen sehen und ermuntert, auch hier mal nach möglichen Kandidatinnen zu suchen - vielen Dank nochmals dafür an dieser Stelle!
Mehr Infos gibt es dann auf Rückfrage, schreibt mir also gerne einfach hier, wie ich euch erreichen kann oder meldet euch einfach direkt via mail: mail@domschott.net

Ich schreibe hier natürlich dann auch gerne noch einmal rein, wenn ich jemanden gefunden habe, damit hier nicht monatelang hunderttausende Menschen ihre Bewerbung einreichen :D

Vielen Dank euch und liebe strategische Grüße!
Benutzeravatar
jdredd62

Sponsor
Beiträge: 71
Registriert: 5. Januar 2020, 13:35
Orden: 1
Wohnort:

Re: Strategiespielerinnen für Podcast gesucht

Beitrag von jdredd62 »

Wir hier von der Community haben tolle Frauen, die keine Angst vor dem Mikrofon haben und auch WB live im Stream begleiten.
Die Erfahrung mit Strategie-Spielen ist bereits sehr ausgeprägt.

Hier handelt es sich um : Anästhesieschwester (Franzi), KibaFox (Sylvi) und eine weitere Dame wäre tante_mimi (Melanie) ... und bestimmt noch einige mehr.

Zusammen wären sie die "Drei Engel von Daniel"

Ich kann nur hoffen, dass sich mindestens eine der Damen bewirbt ... sie haben alle tolle Stimmen.