Seite 1 von 21

Flash! Boing!! Schockierende Zuschauer-Kommentare!!!

Verfasst: 28. August 2015, 17:43
von writingbull
der nette mann.JPG
Gerade gelesen! Ein Kommentar zum Crookz-LP. :mrgreen: Das ist schon sehr, sehr witzig, finde ich ...

Re: Denkwürdige Zuschauer-Kommentare

Verfasst: 28. August 2015, 19:28
von Marko Schmied
da musste über den Dingen stehen WB....vielleicht ist der gute Mann ja solche schnell reden Lets Plays gewohnt.. 8-)
jetzt kommst langsam in die Richtung durch Deine Bekanntheit ,Dir ein dickes Fell an zu legen.. :mrgreen:

solche Dinge musste im "Hirn schreddern sonst steigerst Du Dich nur rein..

alles schick..mach weiter so alles gut.. :-D

Re: Denkwürdige Zuschauer-Kommentare

Verfasst: 28. August 2015, 20:58
von Ghorwin
Es ist klar, daß es Menschen gibt , die humorige Moderationen nicht verstehen und zum Lachen höchstwahrscheinlich in den Keller gehen ...

Re: Denkwürdige Zuschauer-Kommentare

Verfasst: 28. August 2015, 21:30
von General Feierabend
Das könnte ein lustiger Threat werden hier, bitte mehr davon :mrgreen:

Re: Denkwürdige Zuschauer-Kommentare

Verfasst: 28. August 2015, 21:58
von writingbull
General Feierabend hat geschrieben:Das könnte ein lustiger Threat werden hier, bitte mehr davon :mrgreen:
Gerne! :geek: - Unten ein Kommentar zum Video "Erster Eindruck" von Anno 2205. Ein Kommentar, der mir bis heute rätselhaft ist ...
Chemtrails Anno.JPG
Chemtrails Anno.JPG (14.55 KiB) 2941 mal betrachtet

Re: Denkwürdige Zuschauer-Kommentare

Verfasst: 28. August 2015, 23:51
von JohnWitulski
Vielleicht solltest du dir das alles ausdrucken und eine Collage draus basteln.

Re: Denkwürdige Zuschauer-Kommentare

Verfasst: 29. August 2015, 13:18
von Michael_Minden
JohnWitulski hat geschrieben:Vielleicht solltest du dir das alles ausdrucken und eine Collage draus basteln.
John hat Recht. Mach dir einfach eine "Wall of Shame", WB.

Ne, aber mal ganz ehrlich: Sind das wirklich die einzig "denkwürdigen" Zuschauerkommentare? Gibts nicht auch irgendwas, wo du auf recht positive Weise unterhalten wurdest? (wobei ich sagen muss: Das mit den Chemtrails fand ich schon recht witzig)

Re: Denkwürdige Zuschauer-Kommentare

Verfasst: 29. August 2015, 14:14
von writingbull
Michael_Minden hat geschrieben:
JohnWitulski hat geschrieben:Gibts nicht auch irgendwas, wo du auf recht positive Weise unterhalten wurdest?
Davon gibt es sooo viiieeele - die kann ich unmöglich hier beginnen zu posten ... :-D

Re: Denkwürdige Zuschauer-Kommentare

Verfasst: 29. August 2015, 14:56
von Michael_Minden
Sehr denkwürdig, dass du hier anderen Leuten fremde Zitate in den Mund legst :-P

Aber siehst du? Damit ist der Ausgleich doch hergestellt. Und wie bereits zuvor gesagt: Du kannst es eben nicht allen Recht machen.

Re: Denkwürdige Zuschauer-Kommentare

Verfasst: 29. August 2015, 20:07
von Baracs
writingbull hat geschrieben:Davon gibt es sooo viiieeele - die kann ich unmöglich hier beginnen zu posten ... :-D
Der Thread-Titel sagt da was anderes. ;)