Flash! Boing!! Schockierende Zuschauer-Kommentare!!!

Lass mal hören, was dir durch den Kopf schießt ...
Benutzeravatar
Birnodin
Beiträge: 57
Registriert: 10. Mai 2015, 12:35
Wohnort:

Re: Flash! Boing!! Schockierende Zuschauer-Kommentare!!!

Beitrag von Birnodin »

Tja, manche Kommentare sind schon echt nett. ;-) Wobei es mich interessieren würde, wie die Leute dann zum LetsPlay
gelangt sind. Haben Sie in der Youtube-Zeile oben einen Suchtext eingetippt? Oder von einem anderen Kanal gewechselt?
Ich glaube auf Youtube gibt es unendlich viele disjunkte Gruppen von Zuschauern und Kanälen, die sich eigentlich nie
wahrnehmen, weil sie nach ganz anderen Dingen suchen.
Ich persönlich lasse eigentlich immer Gnade walten, falls ich mal auf ein LetsPlay gerate, das mir nicht gefällt. Ich kann
mich an ein XCOM Video erinnern, wo ein Noob (entschuldigt das Wort, aber es trifft es wirklich zu 100%) ohne Ahnung
vom Spiel natürlich gleich "Impossible" Schwierigkeit einstellt, und nachdem ihm in den ersten Missionen die Sectoiden
so die Soldaten umbringen, er dann anfängt auf das Spiel zu schimpfen. Ich habe 5 Videos von ihm ausgehalten, und
mir einen Ast gelacht.
Allerdings muss ich zugeben, dass unser lieber WB mir einmal ca. 300 Blutdruck beschert hat. ;-) Nämlich an der Stelle,
wo er das schon etwas ältere LetsPlay Civilization 5 Wettlauf um Afrika-Szenario mit den Zulus beendet, und als gewonnen wertet.
"Wir erklären uns hiermit feierlich als Sieger der Partie." Das erste Video der Serie war am 09.02.2014, das letzte witzigerweise
am 08.02.2015, also fast genau 1 Jahr, dass ich diese Serie angesehen hatte. Und dann endete sie in Turn 79 von 100!
Ich habe ungelogen jeden Abend nach einer Fortsetzung geschaut, und mein Abendessen genossen, während die Impis
starben. ;-) Wäre an diesem Abend WB in Griffweite gewesen, ich hätte soviele Angriffsboni bekommen, da wäre er nie
lebend heraus gekommen. ;-)))
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 9860
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Re: Flash! Boing!! Schockierende Zuschauer-Kommentare!!!

Beitrag von writingbull »

Haha! :lol:
Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet
Benutzeravatar
Michael_Minden
Beiträge: 107
Registriert: 2. Mai 2015, 01:22
Wohnort:

Re: Flash! Boing!! Schockierende Zuschauer-Kommentare!!!

Beitrag von Michael_Minden »

Birnodin hat geschrieben:Tja, manche Kommentare sind schon echt nett. ;-) Wobei es mich interessieren würde, wie die Leute dann zum LetsPlay
gelangt sind. Haben Sie in der Youtube-Zeile oben einen Suchtext eingetippt? Oder von einem anderen Kanal gewechselt?
Ich glaube auf Youtube gibt es unendlich viele disjunkte Gruppen von Zuschauern und Kanälen, die sich eigentlich nie
wahrnehmen, weil sie nach ganz anderen Dingen suchen.
Youtube wie auch Google Plus analysieren das Surfverhalten der User und machen dementsprechend Vorschläge, was man sich am besten reinziehen sollte. So bin ich damals auch auf WBs Kanal gestoßen. Er war ganz einfach in den Vorschlägen.

Ich nehme an, dass da so etwas passiert. Entweder über die Vorschläge bei der Suchfunktion, diese vermaledeite Auto-Play-Funktion oder die Vorschläge, welche auf dem Surfverhalten basieren.
"You know, Your Eminence, the fascinating thing about power is that what can be given so effortlessly can so easily be taken away.""
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 9860
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Re: Flash! Boing!! Schockierende Zuschauer-Kommentare!!!

Beitrag von writingbull »

Auf den Sack.JPG
Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet
Benutzeravatar
Kahless1980
Beiträge: 48
Registriert: 22. September 2015, 17:10
Wohnort: Bortfeld

Re: Flash! Boing!! Schockierende Zuschauer-Kommentare!!!

Beitrag von Kahless1980 »

Also mir fällt dazu nichts ein. Außer... aber wie war das? Wenn man nichts nettes zu was sagen kann sollte man es lieber lassen. Das mach ich auch lieber.

Ich fand Anfangs WB und CW ihre Kommantarstyl auch etwas ungewöhnlich im verhältnis zu anderen Let´s Plays Leuten. Dennoch nach einigen Folgen ist es mir dann man in den Sinn gekommen, das es vielleicht beabsichtigt ist und sie so ihren eigenen Styl haben. Welcher halt nicht "Mainstream" ist. Klar ist Geschmackssache. Aber wenn ein Radiomoderator und Freier Jornalist sowas machen, denke ich mal das hat schon seinen Sinn. Nur den müssen diese Leute erstmal erkennen und das scheint mir, Angesichts solcher Kommentar klar zu sein, dass sie es nicht erkennen.

WB und CW es ist euer Styl und den meisten hier gefällt er, denn sonst würde es diese Community hier nicht geben.

MfG
Kahless1980

PS : Ich weiß das Styl falsch geschrieben ist, nur war zu faul es zu korregieren. :lol: :lol:
Ein Krieger sagte einst : "Heute ist ein guter Tag zum sterben !", ergo kann man auch sagen : "Wenn du spürst, der Moment ist vorbei, dann bist du Jenseits von eben." ;-)
Benutzeravatar
Kakrafoon
Beiträge: 93
Registriert: 3. Mai 2015, 10:09
Wohnort: Fürth

Re: Flash! Boing!! Schockierende Zuschauer-Kommentare!!!

Beitrag von Kakrafoon »

Ich musste mich auch ganz schön bekichern über den Auf-den-Sack-Kommentar. Immerhin ist er höflich geschrieben und begründet, was dem Zuschauer nicht gefällt.

Zur Stil-Frage: Es ist nicht so, als hätten WB und ich uns irgendwann mal ein Konzept überlegt, wie wir auftreten wollen. Ich glaube, wir sind einfach so, wenn wir zusammen ein Spiel spielen. Na gut, manchmal triezen wir uns ein bisschen, das ist schon zur Belustigung der Zuschauer gedacht, aber ansonsten sind wir ziemlich unverfälscht.
"Those who live by the sword get shot by those who don't."
Benutzeravatar
Skydiver
Beiträge: 1956
Registriert: 10. Mai 2015, 22:51
Wohnort:

Re: Flash! Boing!! Schockierende Zuschauer-Kommentare!!!

Beitrag von Skydiver »

Die Kritik war Sachlich. Allerdings denke ich, dass dieser Zuschauer das erste mal ein WB und Christian in Aktion gesehen hat und somit nicht einschätzen konnte, dass das alles nicht zu ernst genommen werden darf. :-D
Außerdem kann man es nie allen Leuten recht machen.
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 9860
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Re: Flash! Boing!! Schockierende Zuschauer-Kommentare!!!

Beitrag von writingbull »

Kakrafoon hat geschrieben:Ich musste mich auch ganz schön bekichern über den Auf-den-Sack-Kommentar.
Ja, das ist auch für mich das Highlight! Anscheinend inszenieren wir unsere wechselseitige Herablassung sehr glaubwürdig. Ich fühle mich oscar-reif! Hollywood, bitte Rollenangebote schicken!! :razz:
Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet
Benutzeravatar
F.Bolli
Beiträge: 538
Registriert: 12. Mai 2015, 15:21
Wohnort: Lower Saxonia

Re: Flash! Boing!! Schockierende Zuschauer-Kommentare!!!

Beitrag von F.Bolli »

Die Charakterdarstellung von Euch beiden finde ich auch sehr gelungen "Der eine ist verpeilt und kann sich nichts merken. Der andere ist rechthaberisch und gibt Befehle" :-D
Sehr schön beobachtet.
Wer Rechschreib- oder Grammatikfehler findet, darf sie behalten. Ich habe mehr als genug davon.
Benutzeravatar
Wallace88
Beiträge: 86
Registriert: 20. August 2015, 14:09
Wohnort: Holstein

Re: Flash! Boing!! Schockierende Zuschauer-Kommentare!!!

Beitrag von Wallace88 »

Für mich die beste Let´s Play Comedy bei Youtube!