Flash! Boing!! Schockierende Zuschauer-Kommentare!!!

Lass mal hören, was dir durch den Kopf schießt ...
Benutzeravatar
TheGreenJoki

Stellaris WB-02 Rollenspielpreis Bronze Sommerspiele 2017
Beiträge: 409
Registriert: 1. August 2016, 22:01
Orden: 2
Wohnort: Hessisches Bergland

Re: Flash! Boing!! Schockierende Zuschauer-Kommentare!!!

Beitrag von TheGreenJoki »

Trotzdem verstehe ich tatsächlich ein bisschen den Hintergedanken.

Natürlich gibts für die Youtuber keine Gratisversionen, sondern Promopackungen, welche mit Videos, die mehrere Stunden /Tage Arbeit benötigen, bezahlt werden.

Trotzdem mag ich es auch nicht, wenn ich bereits längere Zeit (und damit meine ich 1 Monat oder auch davor) schon auf irgendwelchen Kanälen (egal welcher Größe) bereits Leute ein Spiel spielen sehe ^^ Das hat aber tatsächlich mehr mit den Entwicklern zu tun und nicht mit den Youtubern.

Furzkanäle?
Das klingt nach schnell erledigten, kurzen Videos. Die wird auf hier aber wohl kaum finden.

Aber mit dem "Vorbestellen" hat er/sie/es sich bei mir sowieso disqualifiziert^^
Bleiben wir mal realistisch!
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 9858
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Re: Flash! Boing!! Schockierende Zuschauer-Kommentare!!!

Beitrag von writingbull »

TheGreenJoki hat geschrieben: 15. Oktober 2017, 22:41Trotzdem mag ich es auch nicht, wenn ich bereits längere Zeit (und damit meine ich 1 Monat oder auch davor) schon auf irgendwelchen Kanälen (egal welcher Größe) bereits Leute ein Spiel spielen sehe ^^
Sehr, sehr tapfer, dass du es dann dennoch auf meinem Kanal aushälst! :mrgreen: Ich zeige neue Spiele ja sehr oft schon viele Monate vor Release. :-?
Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet
Benutzeravatar
Zak0r

Stellaris WB-03 RP Preis Großer Musiker
Moderator
Beiträge: 4144
Registriert: 5. Mai 2015, 08:50
Orden: 3
Wohnort: Budyšin

Re: Flash! Boing!! Schockierende Zuschauer-Kommentare!!!

Beitrag von Zak0r »

Jetzt kommts raus, Joki ist ein heimlicher Masochist! :ymdevil:
Benutzeravatar
TheGreenJoki

Stellaris WB-02 Rollenspielpreis Bronze Sommerspiele 2017
Beiträge: 409
Registriert: 1. August 2016, 22:01
Orden: 2
Wohnort: Hessisches Bergland

Re: Flash! Boing!! Schockierende Zuschauer-Kommentare!!!

Beitrag von TheGreenJoki »

writingbull hat geschrieben: 15. Oktober 2017, 23:05
TheGreenJoki hat geschrieben: 15. Oktober 2017, 22:41Trotzdem mag ich es auch nicht, wenn ich bereits längere Zeit (und damit meine ich 1 Monat oder auch davor) schon auf irgendwelchen Kanälen (egal welcher Größe) bereits Leute ein Spiel spielen sehe ^^
Sehr, sehr tapfer, dass du es dann dennoch auf meinem Kanal aushälst! :mrgreen: Ich zeige neue Spiele ja sehr oft schon viele Monate vor Release. :-?
Tatsächlich gibt es ja Unterscheide in den Arten der Spiele. Gerade bei Strategiespielen bin ich sehr erfreut, wenn schon früh Let´s Plays angeboten werden. Bei Rollenspielen eher nicht ;)
Zak0r hat geschrieben: 16. Oktober 2017, 10:02 Jetzt kommts raus, Joki ist ein heimlicher Masochist! :ymdevil:
Das solltest du doch seit dem tapferen Kampf der Foxies gegen die Borg schon gewusst haben ;)
Bleiben wir mal realistisch!
Benutzeravatar
Zak0r

Stellaris WB-03 RP Preis Großer Musiker
Moderator
Beiträge: 4144
Registriert: 5. Mai 2015, 08:50
Orden: 3
Wohnort: Budyšin

Re: Flash! Boing!! Schockierende Zuschauer-Kommentare!!!

Beitrag von Zak0r »

Bei Rollenspielen ist ja sicher der Spoiler-Faktor viel wichtiger als bei Strategiespielen, wo es ja normalerweise deutlich weniger um die Story geht. Bei Strategiespielen verdirbt man sich also nicht so leicht die Spannung, wenn man mal reinschnuppern will, ob das Spiel auch wirklich gut ist.

@Foxies Ach, und ich hatte gedacht, das wäre ein Bug gewesen, dass die Flotte nicht geflohen ist. Und jetzt erfahren wir, dass du sie absichtlich zu deiner Belustigung hast sterben lassen. :shock:
Theodard
Beiträge: 118
Registriert: 21. Mai 2017, 14:25
Wohnort: Saarbrücken

Re: Flash! Boing!! Schockierende Zuschauer-Kommentare!!!

Beitrag von Theodard »

TheGreenJoki hat geschrieben: 15. Oktober 2017, 22:41 Natürlich gibts für die Youtuber keine Gratisversionen, sondern Promopackungen, welche mit Videos, die mehrere Stunden /Tage Arbeit benötigen, bezahlt werden.
Dazu hat ein YTer, der für CA Tutorials zu Warhammer 2 gemacht hat, auch was Schönes gesagt:
"Spaß? Ich hab meine Videos mit ner Beta voller Bugs machen müssen! Ihr könnt Euch gar nicht vorstellen wieviel Spaß das gemacht hat!"
[frei aus dem Gedächtnis zitiert] :))
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 9858
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Re: Flash! Boing!! Schockierende Zuschauer-Kommentare!!!

Beitrag von writingbull »

Legat bei Elex.JPG
Meine fromme Beigeisterung, bei Elex zum Legaten der Kleriker aufgestiegen zu sein, teilt leider nicht jeder ... :D
Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet
Shakril

Arbeitsbiene
Beiträge: 578
Registriert: 5. April 2017, 19:45
Orden: 1
Wohnort: Galathor

Re: Flash! Boing!! Schockierende Zuschauer-Kommentare!!!

Beitrag von Shakril »

writingbull hat geschrieben: 20. Dezember 2017, 17:23 Legat bei Elex.JPG

Meine fromme Beigeisterung, bei Elex zum Legaten der Kleriker aufgestiegen zu sein, teilt leider nicht jeder ... :D
Mir sind die Leute auf Youtube sind und als Profilfoto einen Buchstaben haben allgemein negativ aufgefallen.
Benutzeravatar
Asathor456

3. Platz: Stellaris WB-05 1. Platz: Europa Bulliversalis
Beiträge: 409
Registriert: 7. Mai 2016, 08:21
Orden: 2
Wohnort: Wien

Re: Flash! Boing!! Schockierende Zuschauer-Kommentare!!!

Beitrag von Asathor456 »

Aber hey, fehlerfrei schreiben kann er!
Twitter: @LehramtsStudent
Twitch: asathor456
Steam: asathor456
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 9858
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Re: Flash! Boing!! Schockierende Zuschauer-Kommentare!!!

Beitrag von writingbull »

Kommentar04.JPG
"Actionboy" wird ganz nervös, wenn er meine Videos schauen muss.
Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet