Flash! Boing!! Schockierende Zuschauer-Kommentare!!!

Lass mal hören, was dir durch den Kopf schießt ...
Benutzeravatar
Cari

1. Platz: Stellaris WB-04
Beiträge: 737
Registriert: 5. Dezember 2017, 10:51
Orden: 1
Wohnort: Köln

Re: Flash! Boing!! Schockierende Zuschauer-Kommentare!!!

Beitrag von Cari »

*Schiebt Chuck ne Ladung Schokokekse zu*
So.. damit sollte er etwas milder gestimmt sein.
Für die Gor Tiyal!
Benutzeravatar
Zak0r

Stellaris WB-03 RP Preis Großer Musiker
Moderator
Beiträge: 4144
Registriert: 5. Mai 2015, 08:50
Orden: 3
Wohnort: Budyšin

Re: Flash! Boing!! Schockierende Zuschauer-Kommentare!!!

Beitrag von Zak0r »

Chuck Norris kann Kekse essen, ohne zu krümeln.
Benutzeravatar
F.Bolli
Beiträge: 538
Registriert: 12. Mai 2015, 15:21
Wohnort: Lower Saxonia

Re: Flash! Boing!! Schockierende Zuschauer-Kommentare!!!

Beitrag von F.Bolli »

Zak0r hat geschrieben: 19. Oktober 2018, 07:52 Chuck Norris kann Kekse essen, ohne zu krümeln.
:-O
Aaaaallldaaaaa!!! Is nicht wahr.
Chuck Norris ist OPvnwoerzsdxyvgl
Autsch! ^:)^
Wer Rechschreib- oder Grammatikfehler findet, darf sie behalten. Ich habe mehr als genug davon.
Shalom_Don

Stellaris WB-02 Rollenspielpreis 3. Platz: Europa Bulliversalis
Beiträge: 359
Registriert: 3. Juli 2015, 07:30
Orden: 2
Wohnort: --

Re: Flash! Boing!! Schockierende Zuschauer-Kommentare!!!

Beitrag von Shalom_Don »

NA, ich nehme mal an, das der Kommentator davon ausgeht das wenn er eine Partie im aktuellen Civ gespielt und wahrscheinlich sogar gewonnen hat, er das Spiel bis zum bitteren Ende durchgespielt hat, und das andere Runden mit Makedonien deshalb ja überflüssig sind, da er vor Dir auf Alpha Centauri angekommen zu seien scheint. (Is Doch logisch man kann ja nicht zweimal auf ein und demselben Planeten zuerst ankommen)

Aufgrund dieser Basisannahmen macht der Text durchaus einen gewissen Sinn und Du mein lieber WB (Daniel) solltest Dich schämen, mir nichts dir nichts auf eine hoffnungslose Mission zu gehen die doch gar nicht mehr gewonnen werden kann und somit nur dazu dient Views zu erhaschen. Zudem bedeutet die Videoüberschrift in gewisser Weise Clickbait. Da braucht man sich über ein DeAbo wirklich nicht zu wundern.

Anmerkung: Weswegen der Posterling im Text darauf hingewiesen hatte keine Hilfen benutzt zu haben erschloß sich mir hier erst nicht, bis mir dämmerte das ebenfalls wohl gemeint ist, das er keine Standard Zug um Zug Lösung aus dem Internet für seinen Civ Sieg benutzt wurde, um zu gewinnen :)


*Wer Ironie findet, darf Sie für diesen Text als steten Schattenwurf der Buchstaben sehen*

Gruß
Shalom_Don
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 9858
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Re: Flash! Boing!! Schockierende Zuschauer-Kommentare!!!

Beitrag von writingbull »

Ah ja.

.
Clueless.JPG
Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet
Benutzeravatar
Zak0r

Stellaris WB-03 RP Preis Großer Musiker
Moderator
Beiträge: 4144
Registriert: 5. Mai 2015, 08:50
Orden: 3
Wohnort: Budyšin

Re: Flash! Boing!! Schockierende Zuschauer-Kommentare!!!

Beitrag von Zak0r »

Für dieses besondere Klientel musst du eben das eine oder andere gelegentliche "fuck" einstreuen, damit die Aufmerksamkeit gesichert ist.
Benutzeravatar
F.Bolli
Beiträge: 538
Registriert: 12. Mai 2015, 15:21
Wohnort: Lower Saxonia

Re: Flash! Boing!! Schockierende Zuschauer-Kommentare!!!

Beitrag von F.Bolli »

Interessant. Keine Ahnung um was es geht, aber es ist definitiv zu viel. :-??
Wer Rechschreib- oder Grammatikfehler findet, darf sie behalten. Ich habe mehr als genug davon.
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 9858
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Re: Flash! Boing!! Schockierende Zuschauer-Kommentare!!!

Beitrag von writingbull »

F.Bolli hat geschrieben: 2. März 2019, 16:17 Interessant. Keine Ahnung um was es geht, aber es ist definitiv zu viel. :-??
Keine Ahnung, aber Meinung. Internet halt.
Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet
Benutzeravatar
Diebfaenger
Beiträge: 284
Registriert: 4. Januar 2018, 00:00
Wohnort: Freising

Re: Flash! Boing!! Schockierende Zuschauer-Kommentare!!!

Beitrag von Diebfaenger »

Er versteht dich nicht und deswegen ist ihm alles zu viel!?! Oder versteht nicht alles und was er versteht ist ihm zu viel!? Oder was er nicht versteht, ist ihm zu viel? ;-)
Schwierig zu beantworten, aber vielleicht verstehe ich ihn ja nicht. :lol:
"Ich bereite mich auf das Schlimmste vor, ich hoffe das Beste, und ich nehm es, wie es kommt" Hannah Arendt
Benutzeravatar
F.Bolli
Beiträge: 538
Registriert: 12. Mai 2015, 15:21
Wohnort: Lower Saxonia

Re: Flash! Boing!! Schockierende Zuschauer-Kommentare!!!

Beitrag von F.Bolli »

Diebfaenger hat geschrieben: 2. März 2019, 20:07 Er versteht dich nicht und deswegen ist ihm alles zu viel!?! Oder versteht nicht alles und was er versteht ist ihm zu viel!? Oder was er nicht versteht, ist ihm zu viel? ;-)
Schwierig zu beantworten, aber vielleicht verstehe ich ihn ja nicht. :lol:
...oder vielleicht ist das auch alles viel zu viel. =))
Wer Rechschreib- oder Grammatikfehler findet, darf sie behalten. Ich habe mehr als genug davon.