Gamesplanet: Spring Sale 2020 [Werbung]

Lass mal hören, was dir durch den Kopf schießt ...
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 8103
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Gamesplanet: Spring Sale 2020 [Werbung]

Beitrag von writingbull »

SpringSale_Gamesplanet1.jpg
.


Am heutigen Karfreitag startet der alljährliche Spring Sale bei Gamesplanet. Hier geht's zur :arrow: Angebotsseite bei Gamesplanet. Wie gewohnt ein Shoplink, bei dem ich selbst auf Kosten des Shops bei jedem Kauf etwas mitverdiene.

Über 2.000 Titel kommen diesmal ins Angebot, so viele wie noch nie. Jeden Morgen um 10 Uhr wechseln die Tages-Deals ("Flash Deals"): Titel mit besonders hohen Rabatten, die bloß 24 Stunden laufen. Ein Best-of davon wird es am Sonntag, den 19. April, ab 10 Uhr für zusätzliche 24 Stunden geben.

Ich werde euch wie gewohnt täglich eine Einschätzung zu den besten Angeboten für Aufbau- und Strategiespieler geben. Ob ich das immer als Video schaffe, kann ich nicht versprechen. Bei Interesse habt bitte ein Auge auf den Community-Tab auf YouTube. Außerdem werde ich auf jeden Fall bei den Streams jeweils eine tägliche Viertelstunde mit Live-Tipps einschieben.
Homepage * YouTube-Kanal * Twitter * Facebook * Twitch.tv
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet