Gamescom 2020 - 25.–29.08.2020 - Vorglühen

Lass mal hören, was dir durch den Kopf schießt ...
Antworten
Christoph R.
Beiträge: 13
Registriert: 28. Mai 2019, 21:02
Wohnort: --

Gamescom 2020 - 25.–29.08.2020 - Vorglühen

Beitrag von Christoph R. » 28. November 2019, 20:26

Guten Abend zusammen!

Vor Kurzem hatte ich in den Nachrichten gesehen, dass auf der Gamescom 2020 die Pappsitze verboten sein werden.

Danke Tepic´s und WB´s topp Organisation in 2019 hatten wir diese nicht benötigt und in 2020 werden wir die wohl auch nicht brauchen ;-)


Das ist aber nicht der Grund für diesen Thread.
Nein, ich freue mich nur einfach schon riesig auf einen Rundgang nächstes Jahr mit euch allen ( also die teilnehmen werden )


Ich weiß, es ist noch früh dafür, aber viele haben auch schon ihren Sommerurlaub 2020 gebucht, da darf man ja schon mal Vorfreude auf die Gamescom haben. Finde ich ;-)

Meine Hoffnung ist ja, dass wir dort wieder an so einem exklusiven Event wie "Humankind" wie in diesem Jahr teilnehmen können!


Und Der Biergarten war auch sehr, sehr gut gewählt und das Essen echt lecker.


Also, schauen wir mal was sich hier so ansammelt.

Leibe Grüße
Christoph R.

Benutzeravatar
Teppic
Moderator
Beiträge: 1529
Registriert: 2. Mai 2015, 09:07
Wohnort: Köln

Re: Gamescom 2020 - 25.–29.08.2020 - Vorglühen

Beitrag von Teppic » 4. Dezember 2019, 17:35

Vielen Dank - für die Blumen
vielen Dank - wie Lieb von dir! :ymhug:

Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 7345
Registriert: 14. September 2012, 07:50
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Gamescom 2020 - 25.–29.08.2020 - Vorglühen

Beitrag von writingbull » 24. Januar 2020, 15:43

Achtung, ihr Lieben! Auch in diesem Jahr wird sich unsere Community wieder zum Anlass der Gamescom in Köln treffen. Und das zu gleich drei Gelegenheiten! 8-)

Am Freitag, 28. August, werde ich wieder für eine Gruppe aus unserer Community einen Rundgang über die Gamescom anbieten. Wie bereits in den Vorjahren bin ich selbst mit dabei, stelle euch Entwicklern und anderen Mitarbeitern der Spielehersteller vor und ermögliche euch, dass ihr euch an Warteschlangen vorbei mögeln könnt, um euch die für uns interessantesten Neuheiten in Präsentationen anzuschauen oder sogar selbst schon mal spielen zu können. Dafür werden wir uns circa um 13 Uhr auf der Gamescom treffen. Zur Anmeldung wird es etwa Anfang August einen separaten Thread hier im Forum geben.

Am Abend desselben Tages werden wir zu unserem alljährlichen großen Communitytreffen in Köln treffen. Essen, trinken, plaudern und so weiter. Zur Anmeldung wird es etwa im Frühsommer einen eigenständigen Thread hier im Forum geben.

Am Tag danach, Samstag, 29. August, wird es in etwas kleinerer Runde wieder ein Treffen unserer Patrons von Patreon geben. In einem Kölner Biergarten ab 12 bis etwa 16 Uhr. Dazu muss man sich nicht anmelden. Auf unserer Patreon-Seite werde ich im August dazu ein Beitrag posten mit allem, was ihr wissen müsst.

Zwei dringende Ratschläge von mir:
Falls ihr auf die Gamescom möchtet, holt euch rechtzeitig ein Ticket im Online-Shop der Gamescom.
Falls ihr in Köln übernacht möchtet, bucht schnellstmöglich eine Unterkunft. Ganz ohne Scherz: am besten sofort. Das wird erfahrungsgemäß rasch immer schwieriger und auch kostspieliger.

.
Gamescom-2020-Termin-Ferien-Tickets-v3.png
Homepage * YouTube-Kanal * Twitter * Facebook * Twitch.tv
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet

Antworten