Gamescom 2020 - 25.–29.08.2020 - Vorglühen

Lass mal hören, was dir durch den Kopf schießt ...
Antworten
Christoph R.
Beiträge: 13
Registriert: 28. Mai 2019, 21:02
Wohnort: --

Gamescom 2020 - 25.–29.08.2020 - Vorglühen

Beitrag von Christoph R. » 28. November 2019, 20:26

Guten Abend zusammen!

Vor Kurzem hatte ich in den Nachrichten gesehen, dass auf der Gamescom 2020 die Pappsitze verboten sein werden.

Danke Tepic´s und WB´s topp Organisation in 2019 hatten wir diese nicht benötigt und in 2020 werden wir die wohl auch nicht brauchen ;-)


Das ist aber nicht der Grund für diesen Thread.
Nein, ich freue mich nur einfach schon riesig auf einen Rundgang nächstes Jahr mit euch allen ( also die teilnehmen werden )


Ich weiß, es ist noch früh dafür, aber viele haben auch schon ihren Sommerurlaub 2020 gebucht, da darf man ja schon mal Vorfreude auf die Gamescom haben. Finde ich ;-)

Meine Hoffnung ist ja, dass wir dort wieder an so einem exklusiven Event wie "Humankind" wie in diesem Jahr teilnehmen können!


Und Der Biergarten war auch sehr, sehr gut gewählt und das Essen echt lecker.


Also, schauen wir mal was sich hier so ansammelt.

Leibe Grüße
Christoph R.

Benutzeravatar
Teppic
Moderator
Beiträge: 1517
Registriert: 2. Mai 2015, 09:07
Wohnort: Köln

Re: Gamescom 2020 - 25.–29.08.2020 - Vorglühen

Beitrag von Teppic » 4. Dezember 2019, 17:35

Vielen Dank - für die Blumen
vielen Dank - wie Lieb von dir! :ymhug:

Antworten