Fanart im Forum

Lass mal hören, was dir durch den Kopf schießt ...
Benutzeravatar
Skydiver
Beiträge: 1956
Registriert: 10. Mai 2015, 22:51
Wohnort:

Re: Fanart im Forum

Beitrag von Skydiver »

Sehr geehrter Herr Lorien_gafia,

der ehrenwerte Oberste Richter Skydiver fällt folgendes Urteil:

Der Antrag von Lorien_gafia (Kläger) gegen Writing Bull (Beklagter) wurde abgelehnt. Begründung:
In dem vom Kläger vorgelegten Beweis der Entführung eines Avatars, welches der Beklagte begangen haben soll, handelt es sich erkennbar nicht um den gleichen weihnachtlichen Bullen. Identisch ist hier zwar die Mütze, diese sagt allerdings nichts über die entführte Person aus. Grundsätzlich kann eine Person, oder ein Bulle nicht anhand seiner Kleidung identifiziert werden.
Die Ohren des Bullen dees Klägers sind an der Spitze dunkel, die Ohren des Bullen des Beklagten sind durchgehend Hellrot. Auch die Nase der beiden Bullen heben sich durch die Helligkeit ab. Das Gesicht ist bei beiden dunkel, hier verdeckt die Mützel allerdings den Lichteinfall, wodurch keine 100%ige Gesichtserkennung möglich ist.
Hinzu kommt, dass der Bulle des Beklagten einen wesentlich helleren Dampf ausatmet, als der Bulle des Klägers.
Ein Human-Bullologe bestätigte ebenfalls, dass es sich um 2 verschiedene Bullen handele.

Aus diesem Grund wird im Namen der Writing Bull Community der Antrag des Klägers zurückgewiesen.

Der ehrenwerte oberste Richter
Skydiver
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 9860
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Re: Eine Beschwerde ;)

Beitrag von writingbull »

Lorien_gafia hat geschrieben: 12. Dezember 2019, 03:49 Jemand in dieserem Forum hat meinen Awatar ENTFÜRT!!! :AR!
Ich wollte dich zuerst vorher fragen, wollte dir dann aber nicht die Überraschung verderben. Schade, dass ich dein Gesicht nicht sehen konnte! :mrgreen:
Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet
Benutzeravatar
Lorien_gafia

Mäzen
Beiträge: 154
Registriert: 1. September 2019, 11:06
Orden: 1
Wohnort: Celle

Rinderzunge

Beitrag von Lorien_gafia »

Skydiver hat geschrieben: 12. Dezember 2019, 08:05 Sehr geehrter Herr Lorien_gafia,

der ehrenwerte Oberste Richter Skydiver fällt folgendes Urteil:

Der Antrag von Lorien_gafia (Kläger) gegen Writing Bull (Beklagter) wurde abgelehnt. Begründung:
In dem vom Kläger vorgelegten Beweis der Entführung eines Avatars, welches der Beklagte begangen haben soll, handelt es sich erkennbar nicht um den gleichen weihnachtlichen Bullen. Identisch ist hier zwar die Mütze, diese sagt allerdings nichts über die entführte Person aus. Grundsätzlich kann eine Person, oder ein Bulle nicht anhand seiner Kleidung identifiziert werden.
Die Ohren des Bullen dees Klägers sind an der Spitze dunkel, die Ohren des Bullen des Beklagten sind durchgehend Hellrot. Auch die Nase der beiden Bullen heben sich durch die Helligkeit ab. Das Gesicht ist bei beiden dunkel, hier verdeckt die Mützel allerdings den Lichteinfall, wodurch keine 100%ige Gesichtserkennung möglich ist.
Hinzu kommt, dass der Bulle des Beklagten einen wesentlich helleren Dampf ausatmet, als der Bulle des Klägers.
Ein Human-Bullologe bestätigte ebenfalls, dass es sich um 2 verschiedene Bullen handele.

Aus diesem Grund wird im Namen der Writing Bull Community der Antrag des Klägers zurückgewiesen.

Der ehrenwerte oberste Richter
Skydiver
=; =; =; =; =; =; =; =; =; =; =; =; =; =; =; =; =; =; =; =; =; =; =; =; =; =; =; =; =; =; =; =; =; =; =; =; =; =; =; =; =; =; =; =; =; =; =; =; =; =;
Nabend, Herr selbstgefelliger Sky-dingsda! 8-}

Sie stekken mit dem BULLendieb doch unter einer Dekke!
Und Ihre rattige Beweisskette ist löcherich wie der sprichwortlige schweizer Gauda! :))

Von Ihnen kriege ich hier mit Garantie nich mein Recht, Herr Rechtsverdreer. :(
Ich verzichte auf meine DienstaufSichtbeschwere odder Berufunk & Rewiesjon (wie das heist) zu Ihrem Geschreibsele.
Soll dieser Dieb das popelische Bildchen doch behalten! Ich habe noch mär davon. :lol:

Abba Eines merken Sie sich, Forumoberfuzzie ne:
Mein Name is Lorien_getnichwech!
Mit diesem anderen MöchtegerneKünsteler habe ich nie nix zu tun! [-X

HerrRichaoberfuzzie, eine Frage muss ich noch los werden:
Magst Du läckere Rinderzunge? Höhö. :O)
Hier isst eine für Dich!!! :-Q
Dateianhänge
übrigens: ich kündige! (Mitgliedesnummer: dieweisichimmernochnich-schauensietrotzdemimverzeichnisnach!)
übrigens: ich kündige! (Mitgliedesnummer: dieweisichimmernochnich-schauensietrotzdemimverzeichnisnach!)
ohbeafinegirlkissmerightnowsmack!
Benutzeravatar
Flautenschieber
Beiträge: 26
Registriert: 2. September 2019, 18:52
Wohnort: --

Re: Fanart im Forum

Beitrag von Flautenschieber »

Soeben erreichte uns ein Kommentar aus BULLORIEN, allerdings in der Landessprache. Leider liegt es auch nur als kurzes Filmdokument vor.
Kann das mal jemand mit BULLONISCH-Kentnissen übersetzen, bitte ?
Dateianhänge
Kommentar (kuhlonisch).zip
Kann das mal jemand übersetzen ?
(26.8 MiB) 90-mal heruntergeladen
Wer keine Fehler (mehr) macht, hat aufgehört, zu lernen
Benutzeravatar
Lorien_gafia

Mäzen
Beiträge: 154
Registriert: 1. September 2019, 11:06
Orden: 1
Wohnort: Celle

Re: Fanart im Forum

Beitrag von Lorien_gafia »

Flautenschieber hat geschrieben: 13. Dezember 2019, 15:11 Soeben erreichte uns ein Kommentar aus BULLORIEN, allerdings in der Landessprache. Leider liegt es auch nur als kurzes Filmdokument vor.

Kann das mal jemand mit BULLONISCH-Kentnissen übersetzen, bitte ?
Moin, Du Scherzkeks!

Offenkundig beherrsche ich BULLONISCH nicht.
Das Gebrabbel ergibt für mich weder bei anden Tempi noch rückwärts irgendeinen Sinn!
Oder habe ich ein Hörproblem? :-?

BSY
Lorien_gafia

PS: Melde Dich bitte mal!
ohbeafinegirlkissmerightnowsmack!
Benutzeravatar
Lorien_gafia

Mäzen
Beiträge: 154
Registriert: 1. September 2019, 11:06
Orden: 1
Wohnort: Celle

Fortschritt beim Comic

Beitrag von Lorien_gafia »

Hallo,

damit Ihr nicht denkt, mein Community-Comicprojekt sei eingeschlafen, habe ich hier zwei, nein drei (hoffentlich) spoilerfreie Entwurfszeichnungen. Sie bestehen nur aus Outlines und sind weder final noch schattiert (bis auf die Zunge). Die Inhalte werden definitiv im Comic erscheinen (bis auf die Zunge :) ), aber in einem leider noch geheimen Kontext.

Ciao,
Lorien_gafia

Udate vom 03.01.2020:
Das Thema wird im neuen Thread Community-Comic fortgesetzt!
Dateianhänge
wo kommt die denn her? ;-)
wo kommt die denn her? ;-)
rinderzunge.jpg (44.34 KiB) 3629 mal betrachtet
(fast) unverkramkpft
(fast) unverkramkpft
hand_klein.jpg (83.43 KiB) 3629 mal betrachtet
eine Charakterstudie (verkrampft)
eine Charakterstudie (verkrampft)
sleeping.jpg (48.79 KiB) 3629 mal betrachtet
Zuletzt geändert von Lorien_gafia am 3. Januar 2020, 10:28, insgesamt 1-mal geändert.
ohbeafinegirlkissmerightnowsmack!
Benutzeravatar
Lorien_gafia

Mäzen
Beiträge: 154
Registriert: 1. September 2019, 11:06
Orden: 1
Wohnort: Celle

Suche Übersetzer für japanische Korrespondenz

Beitrag von Lorien_gafia »

Hallo,

ich mache mir zugegeben wenig Hoffnung, aber ich frage trotzdem mal in die Runde:

Wenn Du das hier
トトロの著作権
(ohne translate.google oder ähnliches) lesen, übersetzen & auch schreiben kannst, melde Dich bitte mal bei mir!

Ich möchte privat mit einer japanischen Firma in Kontakt treten und höflicherweise möglichst nicht in englischer sondern direkt in japanischer Sprache korrespondieren.

Vielen herzlichen Dank im voraus für die Mühe!
BSY
Lorien_gafia

PS: BITTE keine Junk-Kommentare! Dankeee.
ohbeafinegirlkissmerightnowsmack!
Benutzeravatar
nipkno
Beiträge: 58
Registriert: 10. Juli 2019, 22:02
Wohnort: NRW

Re: Fanart im Forum

Beitrag von nipkno »

Ein kleiner Beitrag aus dem Stammtisch zum G8-Gipfel der Rocketbeans. ;)
Dateianhänge
wb_meme_01.jpg
Benutzeravatar
Lorien_gafia

Mäzen
Beiträge: 154
Registriert: 1. September 2019, 11:06
Orden: 1
Wohnort: Celle

Anno 1800 meets Hlg. Bullen

Beitrag von Lorien_gafia »

Hallöle!

Ich habe mich mal spontan an einer neuen Darstellung des Heiligen Bullen versucht.
Die PNG-Versionen haben jeweils einen transparenten Hintergrund.
Eine weihnachtliche Version ist gerade in Arbeit :)

BSY
Lorien_gafia
Dateianhänge
Danke an Miriam Grabow für Ihre Vorlage!<br />Anno 1800 Copyright by Ubisoft Blue Byte
Danke an Miriam Grabow für Ihre Vorlage!
Anno 1800 Copyright by Ubisoft Blue Byte
Danke an Miriam Grabow für Ihre Vorlage!<br />Anno 1800 Copyright by Ubisoft Blue Byte
Danke an Miriam Grabow für Ihre Vorlage!
Anno 1800 Copyright by Ubisoft Blue Byte
Danke an Miriam Grabow für Ihre Vorlage!<br />Anno 1800 Copyright by Ubisoft Blue Byte
Danke an Miriam Grabow für Ihre Vorlage!
Anno 1800 Copyright by Ubisoft Blue Byte
Danke an Miriam Grabow für Ihre Vorlage!<br />Anno 1800 Copyright by Ubisoft Blue Byte
Danke an Miriam Grabow für Ihre Vorlage!
Anno 1800 Copyright by Ubisoft Blue Byte
Danke an Miriam Grabow für Ihre Vorlage!<br />Anno 1800 Copyright by Ubisoft Blue Byte
Danke an Miriam Grabow für Ihre Vorlage!
Anno 1800 Copyright by Ubisoft Blue Byte
Danke an Miriam Grabow für Ihre Vorlage!<br />Anno 1800 Copyright by Ubisoft Blue Byte
Danke an Miriam Grabow für Ihre Vorlage!
Anno 1800 Copyright by Ubisoft Blue Byte
ohbeafinegirlkissmerightnowsmack!
Benutzeravatar
Lorien_gafia

Mäzen
Beiträge: 154
Registriert: 1. September 2019, 11:06
Orden: 1
Wohnort: Celle

Bulle verschneit

Beitrag von Lorien_gafia »

Moin,

es wird leider noch ein wenig dauern, bis ich mit meinem Schneefall zufrieden bin. Irgendwie sind die Flocken etwas "widerspenstig". Grummel.
Hier aber mal ein Zwischenergebnis zum vorfrieren.

Bis in knapp einer Stunde beim Stream dann...
Euer
Lorien_gafia
Dateianhänge
Simulation mit Cinema 4D + X-Particles (wen es interessiert)
Simulation mit Cinema 4D + X-Particles (wen es interessiert)
ohbeafinegirlkissmerightnowsmack!