Gamescom 2019 und ihre Überraschungen

Lass mal hören, was dir durch den Kopf schießt ...
Antworten
Benutzeravatar
Tiefsee_Gaming
Organisator Sommerspiele
Beiträge: 398
Registriert: 27. Mai 2016, 19:59
Wohnort: --

Gamescom 2019 und ihre Überraschungen

Beitrag von Tiefsee_Gaming » 20. Juli 2019, 23:57

Ich hab mir mal die Liste, der großen Publisher und deren angekündigten Spiele, die wir dieses Jahr erwarten dürfen, angesehen. Bei Kalypso Media bin ich auf den Hinweis "Relaunch einer noch nicht angekündigten Management-Simulation" gestoßen. Da hab ich mich gefragt, welches Spiel das sein könnte. Hat von euch jemand einen zündende Idee oder ist das nur heiße Luft? :-? PS: Ich lasse mich hier gerne Spoilern. :D
Aus Langweile zeichne ich seit Neuestem mein eigenes Gameplay (meist ohne Kommentar) auf und lade es auf meinem Kanal auf YouTube hoch.

Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 6689
Registriert: 14. September 2012, 07:50
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Gamescom 2019 und ihre Überraschungen

Beitrag von writingbull » 21. Juli 2019, 00:06

masetoall hat geschrieben:
20. Juli 2019, 23:57
Bei Kalypso Media bin ich auf den Hinweis "Relaunch einer noch nicht angekündigten Management-Simulation" gestoßen. Da hab ich mich gefragt, welches Spiel das sein könnte.
Dieses Spiel werde ich euch live von der Gamescom zusammen mit dem Chefentwickler zeigen am Mittwoch, 21.08., 17.00-17.30 Uhr. 8-)
Homepage * YouTube-Kanal * Twitter * Facebook * Twitch.tv
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet

Antworten