Game ermittelt Alzheimer-Risiko

Lass mal hören, was dir durch den Kopf schießt ...
Antworten
Benutzeravatar
Tiefsee_Gaming
Organisator Sommerspiele
Beiträge: 403
Registriert: 27. Mai 2016, 19:59
Wohnort: --

Game ermittelt Alzheimer-Risiko

Beitrag von Tiefsee_Gaming » 29. April 2019, 23:01

Da wir ja alle früher und später alle zur Risikogruppe zählen, dachte ich mir dieser Artikel hier die passende Zielgruppe findet. :-
Bevor ihr das nächste mal eine Partie EU4 oder Imperator Rome startet, vielleicht vorher noch schnell Sea Hero Quest zocken, dann klappt´s auch wieder mit der Welteroberung! =))

Deutsche Telekom mit Handy-Spiel zur Demenzforschung

Sea Hero Quest Trailer
Aus Langweile zeichne ich seit Neuestem mein eigenes Gameplay (meist ohne Kommentar) auf und lade es auf meinem Kanal auf YouTube hoch.

Antworten